Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese ganzen SB Kassen werden doch jetzt auch überall nachgerüstet. Aber bei Mccns gibt's die Dinger bestimmt schon 2 Jahre :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
      Winterheart ich lass mir das nich vergüten. ist ein Freundschaftsdienst, den man nicht für jeden macht, aber für die guten jungs eben schon.

bin r3 aus Leipzig. haltet mich für hinterwäldlerich, aber war eben bei mcsn essen und war erstaunt, wie man da heutzutage bestellt :D ein riesen Touchscreen, wo man sich sein menü selber zusammenbastelt. war sehr erstaunt über diesen worklfow^^
      War ja am WE in NL und dort total überrascht, wie weit Deutschland in diesem Bereich zurück hinkt. Ist aber halt auch immer eine Datenschutzfrage.

Die größte Sauerei ist allerdings, dass die Holländer schon eine Vanilla Coke Zero haben und wir nicht!

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen

War ja am WE in NL und dort total überrascht, wie weit Deutschland in diesem Bereich zurück hinkt. Ist aber halt auch immer eine Datenschutzfrage.

Die größte Sauerei ist allerdings, dass die Holländer schon eine Vanilla Coke Zero haben und wir nicht!
        stimmt überhaupt nicht, liegt hier in jedem Rewe. Direkt neben Cherry Coke Zero

Kommentar

Wo sind Touchbestellscreens eine Datenschutzfrage?

Kommentar

Wer Zero trinkt hat die Kontrolle über seine Geschmackssinne verloren.

Kommentar

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...sestoffwechsel

hf mit dem Ganzen Süßstoffschrott

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

Wo sind Touchbestellscreens eine Datenschutzfrage?
                Da damit ja immer eine Bezahlung per Karte verbunden ist, verknüpfst du deine persönlichen Daten mit der Bestellung. Das kann bei einer Barzahlung nicht passieren. Ich glaube deswegen werden viele elektronische Effizienzsteigerungen in DE nicht so gut angenommen.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

stimmt überhaupt nicht, liegt hier in jedem Rewe. Direkt neben Cherry Coke Zero
                  noch nie gesehen. direkt mal suchen und coppen gehen

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

noch nie gesehen. direkt mal suchen und coppen gehen
                    habe meinen rewe leer gekauft. cherry coke zero <3

Kommentar

ihr trollt doch mit dem zero kack

Kommentar

Da damit ja immer eine Bezahlung per Karte verbunden ist, verknüpfst du deine persönlichen Daten mit der Bestellung. Das kann bei einer Barzahlung nicht passieren. Ich glaube deswegen werden viele elektronische Effizienzsteigerungen in DE nicht so gut angenommen.
                        Der einzige, der dort dann ggf. Daten sammeln könnte, wäre das Kartenunternehmen. Und unter dem Gesichtspunkt dürfte man dann gar keine Kartenzahlung nutzen.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Der einzige, der dort dann ggf. Daten sammeln könnte, wäre das Kartenunternehmen. Und unter dem Gesichtspunkt dürfte man dann gar keine Kartenzahlung nutzen.
                          Macht doch einen kleinen Unterschied, ob ich 10% oder 90% per Karte zahle hinsichtlich der Datenfülle die ich einem Unternehmen zur Verfügung stelle. Klar, der Datensatz muss in der Regel ja auch nicht so unfassbar groß sein, um schon relevante Aussagen über jmd. treffen zu können. Mir gbt es manchmal trotzdem ein unbehagliches Gefühl, wie viel ich eigentlich mit Karte zahle und von meinem Lebensstil offen lege.

Kommentar

Haben sie Payback Karte :D

Kommentar

m01n. Bisher schlimmster Morgen in 2019.

übelkeit, müde af und Schulterschmerzen. Früh kommen. Noch früher gehen ist die Devise.

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
                                m01n. Bisher schlimmster Morgen in 2019.

übelkeit, müde af und Schulterschmerzen. Früh kommen. Noch früher gehen ist die Devise.
                                solange du deinen spaß hattest, ist doch alles in ordnung.

Kommentar

Lädt...
                                X