Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denk an die Steuer die dir fett in die Tasche greift. Für Ausbezahlung würde ich nicht so viele Überstunden feiern. Freizeitausgleich it is.

Kommentar

gumo!
      todessteif noch auf arbeit, kiz hat gestern gebockt o/

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
        Denk an die Steuer die dir fett in die Tasche greift. Für Ausbezahlung würde ich nicht so viele Überstunden feiern. Freizeitausgleich it is.
        Ja :( Aber dieses Jahr stehen viele Investitionen an, da streicht man gerne ein zusätzliches Gehalt ein.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Ja :( Aber dieses Jahr stehen viele Investitionen an, da streicht man gerne ein zusätzliches Gehalt ein.
          Dann Überstunden, Sport machst du ja heute sowieso, oder? Kannst ja 2h früher Schluss machen und hast das Beste aus beiden Welten ;)

Kommentar

es ist ja immer irgendwas..

Freizeit it is!

Kommentar

Habe jetzt nach einigem hin und her ein Zwischenzeugnis bekommen, welches sich sehen lässt. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar

Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen
                Habe jetzt nach einigem hin und her ein Zwischenzeugnis bekommen, welches sich sehen lässt. Gefällt mir sehr gut!
                d.h., die ersten Versionen haben dir nicht getaugt und du hast solange gebohrt, bis du ein anständiges bekommen hast?

Kommentar

d.h., die ersten Versionen haben dir nicht getaugt und du hast solange gebohrt, bis du ein anständiges bekommen hast?
                  Ganz genau. Die erste Version ist aber auch auf veralteten Informationen entstanden, von daher ist das ok. Rechne ich meinem Team Manager auch hoch an, dass das so unkompliziert und "pro Mitarbeiter" ging.

Kommentar

MAN HAT EIN RECHT AUF EIN ORDENTLICHES ARBEITSZEUGNIS, KAPISCHEEEE

Kommentar

man hat das recht auf ein wohlwollendes, qualifiziertes Zeugnis. Das kann aber schon auch durchgehend einfach eine 2 sein, alles was besser oder schlechter bewertet wurde muss man eigentlich begründen können

Kommentar

Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen

Ganz genau. Die erste Version ist aber auch auf veralteten Informationen entstanden, von daher ist das ok. Rechne ich meinem Team Manager auch hoch an, dass das so unkompliziert und "pro Mitarbeiter" ging.
                        Wechselt Du?

Kommentar

arbeitskollege hat runden geburtstag und 1 meter neben mir steht jetzt den ganzen tag ne box mit so geilem teiggebäck mit dattelmarmelade und puderzucker rum. und ich mach gerade diät. rip -.-

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            arbeitskollege hat runden geburtstag und 1 meter neben mir steht jetzt den ganzen tag ne box mit so geilem teiggebäck mit dattelmarmelade und puderzucker rum. und ich mach gerade diät. rip -.-
                            mir ist am Anfang des Satzes schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen mit der Erwartung du erzählst wie viele Kilo Mett da jetzt liegen. Wurde herbe enttäuscht

Kommentar

Kein Mett, keine Competition.

Kommentar

Ich muss echt gestehen dass ich Mett nicht mehr geil finde :(

Kommentar

Lädt...
                                X