Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Moinsen, werte halb arbeitende Gemeinde..
    Habs mal für Buddha angepasst.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
      Moin!

Heute Abend Stadion, hab ein eher semi gutes Gefühl :D
      wie soll man bei der Ausgangslage nen gutes Gefühl haben :-D? aber wer weiß schon, alles möglich.

noch viel mehr erfreue ich mich an der Anstoßzeit. Das wird morgen wieder ein harter Tag

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
        guten morgen,

todesmüde... kumpel, der den Server seines Dads betreut, hat mich gestern abend angerufen: "ich glaub das raid hat es zerschossen"... ende vom lied. Mainboard defekt und ´da gabs einen kurzen drauf. ergo hats paar platten zerlegt und ich durfte die nacht einen neuen Server aufsetzen... jetzt ab nach Leipzig zum kundentermin und ich hab gerade mal EINEN Kaffee intus. kp, wie ich den kundentermin überleben soll -.-
        hoffe du lässt dir solche sachen anständig vergüten :D

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

ich hab da ein ungutes Gefühl

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen

wie soll man bei der Ausgangslage nen gutes Gefühl haben :-D? aber wer weiß schon, alles möglich.

noch viel mehr erfreue ich mich an der Anstoßzeit. Das wird morgen wieder ein harter Tag
            Wohl wahr. Wird schon irgendwie, also beides.

Kommentar

Einen Kaffee. Scheinbar nicht :-D

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

ich hab da ein ungutes Gefühl
                also sachen für kumpels machen okay - ich baue kumpels halt mal n pc zusammen oder helfe ihnen beim aussuchen der komponenten, aber ne bereitschaftsähnliche nacht und nebel aktion würde ich niemals einfach so machen :D

Kommentar

GuMo, mein Gott pisst es mich an wieder auf einem Projekt in der Walachei zu lungern, statt zuhause im eigenen Bett aufzuwachen. Merkt man erstmal wieder wie viel Lebensqualität man verschwendet.

Kommentar

also sachen für kumpels machen okay - ich baue kumpels halt mal n pc zusammen oder helfe ihnen beim aussuchen der komponenten, aber ne bereitschaftsähnliche nacht und nebel aktion würde ich niemals einfach so machen :D
                    da sind du und androider oder ich wohl sehr verschieden. ^_^

Kommentar

Na ihr Miezen! :-)

Kommentar

Heute nur einen halben Tag \o/

Die Frage: Früher Feierabend um ca. 13 Uhr und zum Sport, oder durch"arbeiten", 4-5 Überstunden aufbauen, während man massiv chillt...

Kommentar

Na ihr schnitten, ihr geilen süßen

:>

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            Heute nur einen halben Tag \o/

Die Frage: Früher Feierabend um ca. 13 Uhr und zum Sport, oder durch"arbeiten", 4-5 Überstunden aufbauen, während man massiv chillt...
                            Dankt dir jemand die Überstunden? Wie werden die vergütet? Hast du außer Sport noch was anderes vor? Wie lange dauert dein Sport?

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

da sind du und androider oder ich wohl sehr verschieden. ^_^
                              hm, du würdest das für umme durchziehen die nacht? mag sein dass ich da ne falsche einstellung zu habe :D

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Dankt dir jemand die Überstunden? Wie werden die vergütet? Hast du außer Sport noch was anderes vor? Wie lange dauert dein Sport?
                                Danken --> Nein
                                Vergütung --> Ab 50 Überstunden, werden diese ausgezahlt mit Faktor 1,25. Bin bei ca. 60, somit wäre es bares Geld im September
                                Was anderes vor --> Nein, nur Fußball heute Abend
                                Dauer Sport --> ca. 1,5h, wenn ich um 18 Uhr Feierabend mache, ist es allerdings zu voll, um vor dem Fußball zu gehen

Kommentar

Lädt...
                                X