Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dachte selbst der Arzt hat gesagt, dass es eine Bindehautentzündung ist? Was willst du denn da jetzt mit deinen Allergien? Und: Der Arzt kann dir selbstverständlich ein Attest bzw. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
      Dachte selbst der Arzt hat gesagt, dass es eine Bindehautentzündung ist? Was willst du denn da jetzt mit deinen Allergien? Und: Der Arzt kann dir selbstverständlich ein Attest bzw. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen.
      nochmal lesen. geht um die ursache eine bindehautentzündung.

@atest: hab ich doch gesagt. wollte aber keins. (hat auch keins angeboten, hätte aber nach einem gefragt, wenn ich eins gewollt hätte)

bOng_h3ad siehe oben.
      Zuletzt geändert von lib_; 01.03.2019, 10:56.

Kommentar

Akor bleibt mit schnupfen zuhause und lib geht mit bindehautentzuendung arbeiten hahha

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

ja, bin ÖD aber ist ein recht festgefahrenes gebiet und hab irgendwie bock schaffend zu arbeiten.
          alternativ mach ich dir auch die Vorzimmerdame.
          wir bräuchten im Moment eine Vorzimmerdame ist auch sehr gut bezahlt, müsstest halt nur nach Bayern ziehen :)

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            Akor bleibt mit schnupfen zuhause und lib geht mit bindehautentzuendung arbeiten hahha
            Du gehst nicht mal kerngesund arbeiten!
            Zuletzt geändert von Trollface1337; 01.03.2019, 11:10.

Kommentar

Du geht's nicht mal kerngesund arbeiten!
              Wer bei shine davon ausgeht, dass er gesund ist, sollte vielleicht selbst mal beim Arzt vorbeischauen.

Kommentar

Zitat von ak0r Beitrag anzeigen

Wer bei shine davon ausgeht, dass er gesund ist, sollte vielleicht selbst mal beim Arzt vorbeischauen.
                geht's dem Anwalt von deinem Dad eigentlich noch gut?

Kommentar

geht's dem Anwalt von deinem Dad eigentlich noch gut?
                  Logisch, warum auch nicht.

Kommentar

habe suppende nase, auge und ohren. gehe weiterhin arbeiten, ist mir lieber.

just rm things :DDD

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

wir bräuchten im Moment eine Vorzimmerdame ist auch sehr gut bezahlt, müsstest halt nur nach Bayern ziehen :)
                      da würde es starke kommunikationsdefizite geben, da ich die Bayern kaum verstehe und ihr Bayern uns Sachsen ja nicht mal versuchen wollt zu verstehen :D

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

da würde es starke kommunikationsdefizite geben, da ich die Bayern kaum verstehe und ihr Bayern uns Sachsen ja nicht mal versuchen wollt zu verstehen :D
                        Ins Schwabenland würdest du aber kommen? Wir haben hier paar Mitarbeiter und auch einige Großkunden die von der Alb kommen. Glaube da würde es ähnlich ausschauen :D

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                          habe suppende nase, auge und ohren. gehe weiterhin arbeiten, ist mir lieber.

just rm things :DDD
                          wer hat von nase / ohr geredet?

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Ins Schwabenland würdest du aber kommen? Wir haben hier paar Mitarbeiter und auch einige Großkunden die von der Alb kommen. Glaube da würde es ähnlich ausschauen :D
                            sagen wir so: das Schwabenland bereise ich jedes jahr 1 mal für 1 Woche, manchmal sogar 2. die menschen dort sind etwas offener - meine Wahrnehmung - und mit denen komme ich gut klar. aber großkunden =! die netten menschen vom dörfle, von daher wirst du da wohl recht haben

Kommentar

Bah, bindehautentzündung nervt! gute besserung! denke auch wie der rest, dass der tag daheim dir sicherlich nicht geschadet hätte.

Kommentar

In München wärs kein Problem da sind gefühlt mehr Sachsen als in Sachsen selbst aber bei uns auf dem Land könntest du Recht haben. Der Bayer an sich mag keine Ausländer und das geht bei Franken schon an :)

Kommentar

Lädt...
                                X