Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage an unsere bauherren faktion:

habt ihr bei "nachweis über ausgeführte nicht gewerbsmäßige bauarbeiten" bei der BG Bau i.was angegeben? also hilfe von freunden / familie / bekannte?

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
      frage an unsere bauherren faktion:

habt ihr bei "nachweis über ausgeführte nicht gewerbsmäßige bauarbeiten" bei der BG Bau i.was angegeben? also hilfe von freunden / familie / bekannte?
      Da ich mal beruflich im BG Umfeld unterwegs war, kann ich dir nur sagen:
      Wenn entweder eine Kontrolle stattfindet oder etwas passiert und die Leute nicht angeben wurden, gibts zu der Nachzahlung für die Versicherungsprämie noch eine Strafe oben drauf.

Hier noch Infos dazu:
      https://www.welt.de/finanzen/article...et-werden.html

Die Sätze der sieben in Deutschland zuständigen Genossenschaften liegen zwischen 1,30 und 1,72 Euro. Hundert Arbeitsstunden von Freunden kosten den Bauherren also zwischen 130 und 172 Euro.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Bin gerade schockiert, dass du shines Wort in Frage stellst! :O
        Anfaenger halt

Kommentar

Zitat von Vazemeister
          Finds irgendwie etwas merkwürdig, dass ich in der Firma auf meinem privaten Laptop arbeiten muss :D 5 Jahre altes Gerät, Akku wird immer schlechter.
          Hab das mal angesprochen, jo ich kann in paar Wochen was bekommen. Okay
          würde ihn zuhause lassen und sagen Laptop ist kaputt gegangen. oder "aus versehen" nen ordentlichen Virus einschleusen

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

würde ihn zuhause lassen und sagen Laptop ist kaputt gegangen. oder "aus versehen" nen ordentlichen Virus einschleusen
            helfen kannst du, muss man dir lassen ^^

Kommentar

Zitat von Vazemeister
              Finds irgendwie etwas merkwürdig, dass ich in der Firma auf meinem privaten Laptop arbeiten muss :D 5 Jahre altes Gerät, Akku wird immer schlechter.
              Ungeregeltes BYOD, würde sofort kündigen.

Kommentar

Zitat von Vazemeister
                Was sagt der Datenschutzbeauftragte zu sowas?

Kommentar

Scheint ja richtig on Track zu sein das Start-Up :mond:

Kommentar

Den ganzen tag am Laptop zu arbeiten ist ansich schon ungeil . Abgesehen von den Minibildschirmen, kann man da quasi nur in Krüppelhaltung davor sitzen.

Kommentar

Ohne Ausbeutung keine rocket to the moon

Kommentar

Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen
                        Ohne Ausbeutung keine rocket to the moon
                        Musst halt nach der Ausbeutung noch an Board der Rakete sein. Das wäre recht wichtig.

Kommentar

einfach Bildschirme an den Laptop anschließen und win?

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                            Den ganzen tag am Laptop zu arbeiten ist ansich schon ungeil . Abgesehen von den Minibildschirmen, kann man da quasi nur in Krüppelhaltung davor sitzen.
                            Bilschirmarbeitsplatzverordnung lässt grüßen :D

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Musst halt nach der Ausbeutung noch an Board der Rakete sein. Das wäre recht wichtig.
                              Denke wenn Vazy sich hier smart positioniert und ein digital hardware management vorschlägt sollten die Aktienoptionen sicher sein

Kommentar

zur vazys verteidigung (wenn es ein junges start-up ist):

classic start-up in berlin

Kommentar

Lädt...
                                X