Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
    Es gibt einen grund warum man solche Gruppen bei der Bahn anmelden muss. Die verstopfen den gesamten ÖPNV, der eh schon an der Kapzitätsgrenze ist.
    versteh ich nicht ... 100 Schüler sind eine Jahrgangsstufe. Außerdem Berufsverkehr? Normalerweise trifft man sich zum normalen Schulbeginn noch an der Schule bzw. an einer entsprechenden Haltestelle. Diese Beginnt in den meisten Fällen 8 Uhr... somit wird wahrscheinlich auch erst nach 8 Uhr die Bahn/Zug/Bus/ U-Bahn genommen. Der typische Berufsverkehrschaos ist dann aber schon abgeflacht. Und wie gesagt, dass ist eine Jahrgangsstufe. Vor der schule muss ja auch jede Klasse zur Schule kommen. Wenn auch nur 30 % der Schüler die ÖPNV benutzen sind das schon wesentlich mehr Schüler, welche zum wirklichen Berufsverkehr unterwegs sind.

    Kommentar


      Wünsche euch allen auf dem nach hauseweg 10 Jungesellenabschiede und 10 Kegelvereine min zug! :D

      Ich akzeptiere aber, dass ich wohl mit meinen Mitfahrern alleine mit dem Unverständnis bin. :(

      Kommentar


        Große Gruppen, gerade Schulausflüge sollten wirklich angemeldet werden. Wir wissen nun aber leider nicht, ob das auch gemacht wurde. Bei uns ist es so, dass wenn große Gruppen angemeldet sind auch mehr Personenwagons angehängt werden können und somit mehr Platz für alle Fahrgäste zur Verfügung steht.

        Kommentar


          brauche aber nur 5min zu Fuß nach Hause :(

          Kommentar


            Moin moin Freunde des gepflegten Stromausfalls.

            Kommentar


              Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
              Wünsche euch allen auf dem nach hauseweg 10 Jungesellenabschiede und 10 Kegelvereine min zug! :D

              Ich akzeptiere aber, dass ich wohl mit meinen Mitfahrern alleine mit dem Unverständnis bin. :(
              wie wäre es mit früher anfangen zu arbeiten? den fehler immer zu erst bei sich suchen. siehe Shine10

              Kommentar


                Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                Moin moin Freunde des gepflegten Stromausfalls.
                du wohnst doch nicht im OSTEN OSTEN von berlin?!

                kumpel arbeitet im KH und da geht maximal not-op...schon traurig das ganze

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen

                  du wohnst doch nicht im OSTEN OSTEN von berlin?!

                  kumpel arbeitet im KH und da geht maximal not-op...schon traurig das ganze
                  Westberlin bleibt natürlich stabil.

                  Kommentar


                    Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                    Westberlin bleibt natürlich stabil.
                    Hes from lichtenberg not westberlin

                    ABFAAAHRT

                    Kommentar


                      Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
                      Wünsche euch allen auf dem nach hauseweg 10 Jungesellenabschiede und 10 Kegelvereine min zug! :D

                      Ich akzeptiere aber, dass ich wohl mit meinen Mitfahrern alleine mit dem Unverständnis bin. :(
                      fahr halt Auto, du 0TT0. Problem gelöst

                      Kommentar


                        GuMo

                        Kommentar


                          Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                          Westberlin bleibt natürlich stabil.
                          westberlin maskulin

                          Kommentar


                            Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                            Hes from lichtenberg not westberlin

                            ABFAAAHRT
                            Finch verleiht dem Osten natürlich den nötigen Glanz, keine Frage. Aber Schöneberg hat Fler...

                            Kommentar


                              würde gerne zurück in den akazienkiez. aber unsere wohnung kostet da jetzt 2000 :(

                              Kommentar


                                Kanns verstehen, mag die Gegend dort sehr gerne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X