Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waren ja vielleicht angemeldet?

Kommentar

Zitat von Nsch Beitrag anzeigen
      Es gibt einen grund warum man solche Gruppen bei der Bahn anmelden muss. Die verstopfen den gesamten ÖPNV, der eh schon an der Kapzitätsgrenze ist.
      du machst ja immer noch weiter :D
      wie verbittert bist du im grunde genommen?

scheiß gören, verstopfen den ÖPNV, der eh schon aus allen nähten platzt.

Kommentar

Es gibt einen grund warum man solche Gruppen bei der Bahn anmelden muss. Die verstopfen den gesamten ÖPNV, der eh schon an der Kapzitätsgrenze ist.
        versteh ich nicht ... 100 Schüler sind eine Jahrgangsstufe. Außerdem Berufsverkehr? Normalerweise trifft man sich zum normalen Schulbeginn noch an der Schule bzw. an einer entsprechenden Haltestelle. Diese Beginnt in den meisten Fällen 8 Uhr... somit wird wahrscheinlich auch erst nach 8 Uhr die Bahn/Zug/Bus/ U-Bahn genommen. Der typische Berufsverkehrschaos ist dann aber schon abgeflacht. Und wie gesagt, dass ist eine Jahrgangsstufe. Vor der schule muss ja auch jede Klasse zur Schule kommen. Wenn auch nur 30 % der Schüler die ÖPNV benutzen sind das schon wesentlich mehr Schüler, welche zum wirklichen Berufsverkehr unterwegs sind.

Kommentar

Wünsche euch allen auf dem nach hauseweg 10 Jungesellenabschiede und 10 Kegelvereine min zug! :D

Ich akzeptiere aber, dass ich wohl mit meinen Mitfahrern alleine mit dem Unverständnis bin. :(

Kommentar

Große Gruppen, gerade Schulausflüge sollten wirklich angemeldet werden. Wir wissen nun aber leider nicht, ob das auch gemacht wurde. Bei uns ist es so, dass wenn große Gruppen angemeldet sind auch mehr Personenwagons angehängt werden können und somit mehr Platz für alle Fahrgäste zur Verfügung steht.

Kommentar

brauche aber nur 5min zu Fuß nach Hause :(

Kommentar

Moin moin Freunde des gepflegten Stromausfalls.

Kommentar

Wünsche euch allen auf dem nach hauseweg 10 Jungesellenabschiede und 10 Kegelvereine min zug! :D

Ich akzeptiere aber, dass ich wohl mit meinen Mitfahrern alleine mit dem Unverständnis bin. :(
                  wie wäre es mit früher anfangen zu arbeiten? den fehler immer zu erst bei sich suchen. siehe Shine10

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                    Moin moin Freunde des gepflegten Stromausfalls.
                    du wohnst doch nicht im OSTEN OSTEN von berlin?!

kumpel arbeitet im KH und da geht maximal not-op...schon traurig das ganze

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen

du wohnst doch nicht im OSTEN OSTEN von berlin?!

kumpel arbeitet im KH und da geht maximal not-op...schon traurig das ganze
                      Westberlin bleibt natürlich stabil.

Kommentar

Hes from lichtenberg not westberlin

ABFAAAHRT

Kommentar

fahr halt Auto, du 0TT0. Problem gelöst

Kommentar

GuMo

Kommentar

westberlin maskulin

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Hes from lichtenberg not westberlin

ABFAAAHRT
                                Finch verleiht dem Osten natürlich den nötigen Glanz, keine Frage. Aber Schöneberg hat Fler...

Kommentar

Lädt...
                                X