Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
    morgen.

würde für kein geld der welt 55+ stunden woche schieben.
    wenns Montage wäre, du ausschlafen könntest?

Kommentar

Ist ja auch immer die Frage, was eine 55+ Stunden Woche bedeutet. All inclusive oder reine Arbeitszeit. Finde irgendwas zwischen 50-60h gar nicht so super schlimm, je nachdem wie der Arbeitstag aussieht usw. - wie viel Flexibilitäten einem eingeräumt werden. Arbeite lieber 50h mit meiner derzeitigen Flexibilität als 35h ohne. Birgt natürlich immer die Gefahr, Job und Privates eng zu vermischenXD

Kommentar

Gleichstellungsbeauftragte

für die Leitung der LVR-Stabsstelle Gleichstellung und Gender Mainstreaming .

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als Gleichstellungsbeauftragte ist eine Frau zu bestellen.

Entgelt / Besoldung TV-L E 15 / A15
        zum vergleich

als technische/r Sachbearbeiter/innen in der Cyberabwehr

TVöD-Bund E 12 / A12

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: giphy.gif Ansichten: 1 Größe: 634,7 KB ID: 11325733

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
          morgen.

würde für kein geld der welt 55+ stunden woche schieben.
          ########

wofür brauch ich das geld dann wenn ich eh keine zeit habe irgendwas zu unternhemen ...

Kommentar

geht mir weniger um ausschlafen als dass ich auch noch was anderes machen möchte als arbeiten und schlafen :)

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
              Als Gleichstellungsbeauftragte ist eine Frau zu bestellen.
              neTTe diskriminierung

Kommentar

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als Gleichstellungsbeauftragte ist eine Frau zu bestellen.

zum vergleich

TVöD-Bund E 12 / A12

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: giphy.gif Ansichten: 1 Größe: 634,7 KB ID: 11325733
                Leitung Stabstelle vs. Sachbearbeiter. Habe gerne geholfen. Würde die Stelle vielleicht in zwei splitten, dann kann man noch ein Mann an Board nehmen. TV-L E 15 / A 15 würde ich nehmen mit 50%.

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Leitung Stabstelle vs. Sachbearbeiter. Habe gerne geholfen.
                  Die anderen IT Jobs sehen nicht besser aus :D

Kommentar

zum vergleich

TVöD-Bund E 12 / A12

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: giphy.gif Ansichten: 1 Größe: 634,7 KB ID: 11325733
                    classic slave mal wieder. danke 1974

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Leitung Stabstelle vs. Sachbearbeiter. Habe gerne geholfen. Würde die Stelle vielleicht in zwei splitten, dann kann man noch ein Mann an Board nehmen. 50% TV-L E 15 / A 15 würde ich nehmen mit 50%.
                      Würde die Stelle vielleicht in drei splitten, dann kann man noch eine/n Transgender*in an Board nehmen, der/die/das vielleicht noch nicht abschließend entschieden hat, was/wer er/sie/es sein möchte.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

Würde die Stelle vielleicht in drei splitten, dann kann man noch eine/n Transgender*in an Board nehmen, der/die/das vielleicht noch nicht abschließend entschieden hat, was/wer er/sie/es sein möchte.
                        Finde die Idee richtig gut und es scheint sich was zu bewegen in deinem Kopf, weiter so. Man merkt dass euer Zwang zum Gendern schon richtig wirkt - dabei warst du soooo skeptisch XD

Kommentar

fürn taui pro stunde würde ich auch 55h die Woche arbeiten... zumindest eine Weile.

Kommentar

du meinst für einen täusi (?)

Kommentar

Im home office lassen sich 55+ Std aushalten xD

Kommentar

Wie viel ist A15 Brutto?

Kommentar

Lädt...
                                X