Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oph
    antwortet
    Die Antwort ist Sie sind schlicht und ergreifend dazu verpflichtet. Selbst wenn es nur 1 Cent wäre.

Einen Kommentar schreiben:

• Fossi
    antwortet
    Kurzes Update zu meiner Email an die Stadtwerke wegen den hohen Portokosten im Vergleich zu der eigentlichen Rechnung.

Haben mir geantwortet, dass sie mein Problem verstehen und mir unverzüglich die 0,71€ zurück überweise.
    Sie bedanken sich für mein Vertrauen.

Spoiler: 
    xDDDDD.... Moment... xDDDD

Ja genau die 71 cent waren die Quintessenz meiner Email, damit ich die wieder bekomme.

Erst lesen die meine Email nicht und dann antworten die mit einer random scheisse.

War das letzte mal das ich der Kommunalverwaltung eine frage/Hinweis gegeben habe

Bin raus, danke für nix

​​​

• nstylz
    antwortet
    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Es sind immer die anderen Schuld!
    Hab ich ja nicht gesagt. War nur verwundert, da der ICE extra nur einteilig fährt, dachte das würde an der geringen Auslastung liegen, tut es aber wohl nicht.

• Trollface1337
    antwortet
    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

naja... du sitzt ja offensichtlich auch drin?
    Es sind immer die anderen Schuld!

• scarfix
    antwortet
    Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
    ICE ist rappelvoll. Da ist abseits von den Masken von Corona keine Spur... :x
    naja... du sitzt ja offensichtlich auch drin?

• nstylz
    antwortet
    ICE ist rappelvoll. Da ist abseits von den Masken von Corona keine Spur... :x

• Trollface1337
    antwortet
    Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen

schlagstock auch oder? vielleicht auch ein paar blutige nasen oder gebrochene knochen? würde dich das befriedigen?
    wer noch nie eins mit dem Schlagstock drüber gezogen bekommen hat hat das Demonstrieren nie geliebt!

• ALASKANISCHER BOi
    antwortet
    und auf dem boden schön mit knie rein!

• Karamasow
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/retep_kire/statu...01678403194881

Polizei löst die kleinen Gruppen nicht auf, lässt lieber zu tausend sammeln, um dann "nachzugeben".

Jungs, keine Ahnung, aber ich will einfach Pfefferspray im WaWe (vielleicht kann man den echt nach rechts drehen [?]) sehen und einfach rein da. die sind doch nicht mehr ganz sauber
    schlagstock auch oder? vielleicht auch ein paar blutige nasen oder gebrochene knochen? würde dich das befriedigen?

• panda yo
    antwortet
    ola

• Dosuno.
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Ansonsten kann du einen Spaziergang im Tiergarten machen. Da geht es momentan wohl auch gut ab.
    ich glaube ich passe. So langsam geht mir der ständige Hubschrauberlärm auf die Nerven

• Cooki
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    muss um 16:30 da wieder in Bahnhof, hoffentlich bis dahin alle weggespült
    Ansonsten kann du einen Spaziergang im Tiergarten machen. Da geht es momentan wohl auch gut ab.

• Dosuno.
    antwortet
    muss um 16:30 da wieder in Bahnhof, hoffentlich bis dahin alle weggespült

• Cooki
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/retep_kire/statu...01678403194881

Polizei löst die kleinen Gruppen nicht auf, lässt lieber zu tausend sammeln, um dann "nachzugeben".

Jungs, keine Ahnung, aber ich will einfach Pfefferspray im WaWe (vielleicht kann man den echt nach rechts drehen [?]) sehen und einfach rein da. die sind doch nicht mehr ganz sauber
    Glaube den WaWe werden die Leute noch sehen. Eben hat die Bullerei wohl die Demo aufgelöst. Und sind ja genug Faschos am Start die Ärger haben wollen.

Aber da die Bullerei ja auf dem rechten Auge etwas blind ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass die WaWe dann doch nicht zum Einsatz kommen,

• LORD
    antwortet
    fak, koan kaffee mehr da ((((

Lädt...
X