Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
    Und das nennt ihr Arbeit? Faules Pack.
    crizzly is alt, ist ein super-beta und ist umringt von 3 Damen zu hause. gönn ihm wenigstens den einen Lichtblick im leben

Kommentar

Todesstau des Zorns, weil jeder Hals wegen U-Bahnstreik mitm Auto fährt. Können die nicht einfach ausm Weg fahren wenn ich ankomm?
      Und dann vom Boss weil zu spät im Meeting noch den Spruch gedrückt bekommen, ich hätt ja früher losfahren können.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
        Todesstau des Zorns, weil jeder Hals wegen U-Bahnstreik mitm Auto fährt. Können die nicht einfach ausm Weg fahren wenn ich ankomm?
        Und dann vom Boss weil zu spät im Meeting noch den Spruch gedrückt bekommen, ich hätt ja früher losfahren können.
        wärst doch mit Sbahn gefahren :)

Kommentar

Wenn du vorher wusstest, dass gestreikt wird, hättest du wirklich eher losfahren können!

Kommentar

ÖKOBILANZ????

Kommentar

heut früh Einladung zum Lehrgang "Brückenprüfung nach Din1076" bekommen.
              bislang war Chef unser Brückenprüfer :s (der heute nicht da is und "Überstundenabbau" im Kalender stehen hat. Für Montag hat er 4 Stunden "Mitarbeitergespräch" beim Betriebsleiter eingetragen)

Kommentar

ich denke du wirst Chef, dein Betriebsleiter bleibt und dein Chef geht in Frührente

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

bis etwa 11 Uhr dann ist die Luft wieder raus :D

So wird es zumindest bei mir sein.
                  ganz gut geschätzt. nur um ca eine stunde vertan xD

Kommentar

Serv0000z

Kommentar

Jemand hier ne Ahnung, wie ich ein TLS Zertifikat richtig aufsetze? Bzw, das habe ich bereits, aber ich bekomme bei jedem Versuch, zu connecten:
                      ssl handshake errors: The host name did not match any of the valid hosts for this certificate; The certificate is self-signed, and untrusted; The certificate has expired

Habe das Zertifikat wie hier beschrieben erstellt und dem Server den Key und das Zertifikat gegeben, Bei egal welcher *.pem Datei für den Client, ich bekomme immer die obere Fehlermeldung... :(
                      Für den Host des Serverzertifikats habe ich dessen IP Adresse im Netz angegeben :(

hrmpf

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

crizzly is alt, ist ein super-beta und ist umringt von 3 Damen zu hause. gönn ihm wenigstens den einen Lichtblick im leben
                        Danke! Das Schlimme ist, auf Grund des gestern erwähnten Wasserschadens sind es z.Z. 4 Damen :/

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Danke! Das Schlimme ist, auf Grund des gestern erwähnten Wasserschadens sind es z.Z. 4 Damen :/
                          Wenn das vazy hört...

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Wenn das vazy hört...
                            :D Bei allem Respekt vor Vazy, aber ich würde ja mal schwer hoffen dass er zumindest bei 2 von den 4 Damen die Finger weglassen würde!

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

:D Bei allem Respekt vor Vazy, aber ich würde ja mal schwer hoffen dass er zumindest bei 2 von den 4 Damen die Finger weglassen würde!
                              brauche mehr Einzelheiten!
                              Zuletzt geändert von Androider; 15.02.2019, 10:25. Grund: Angst

Kommentar

2 der frauen sind seine töchter (weißt du doch oder nicht? oO)

Kommentar

Lädt...
                                X