Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Woche hat mich hart zerstört und jetzt komme ich nicht aus dem Bett.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

das macht es jetzt schon. aber das wars wert. Curry einfach beste leben <3
      Verdammt, jetzt hab ich Appetit auf ein ordentliches Jalfrezi.

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
        die Woche hat mich hart zerstört und jetzt komme ich nicht aus dem Bett.
        um 9 uhr? :D

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Verdammt, jetzt hab ich Appetit auf ein ordentliches Jalfrezi.
          dann weißt du ja, was du am we zu köcheln hast. paar schöne halbe dazu und der abend ist perfekt!

Kommentar

Wollte heute eigentlich dem HomO fröhnen, jetzt sitze ich doch im Office :(
            Bin zu nett zu meinen Kollegen.

Außerdem habe ich mir gestern die Haare gekürzt. Mein Philipps Rasierer ist nicht das beste Werkzeug, um von 15 cm auf 5 mm zu kommen :D

Kommentar

Zitat von lib_ Beitrag anzeigen

um 9 uhr? :D
              keine hierarchien + vertrauensbasierte arbeitszeit :D

werde deshalb aber umso später nach hause kommen heute abend, weil ich meine arbeit trotzdem erledigen muss.

Kommentar

sag mal weinst du etwa oder ist das der regen, der von deiner Oberlippe perlt

MOIN !

Kommentar

MOIIIN! freitag jungs, Endspurt durchziehen!!

donnerstag geht's für 2 Wochen nach Thailand, freu mich schon auf die ladybois

Kommentar

Guten morgen an die nicesten Boys des Internets. Was geht an eurem Wochenende?

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                      HEY DU HEISSE KATZE!

Heute bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, bin aber unschlüssig, ob ich da auftauche.
                      Morgen erst zum Sport und Nachmittags ins Stadion, danach zum Kumpel auf die Couch und den ganzen Abend FIFA zocken. Am Sonntag dann zur Weinmesse. Ich merke gerade, ein ziemlich straffes Programm. Aber habe eigentlich Bock drauf!

Kommentar

Wenn man sein Telefon in die Reparatur gibt, merkt man erst, wie abhängig man von WhatsApp und Co eigentlich ist :(

Kommentar

morgen fällt die 30

demnach Kegeln mit Buddys zum Mittag, Abendessen mit Family und anschließend weiter saufen mit Buddys. Sonntag ausnüchtern und Abendessen mit Schwiegereltern.

und bei dir, lieber Reudiger?

Kommentar

heute geht's essen mit 2 Personen, morgen wird geputzt und gezockt, bis ultimo. sonntag dann chill und film

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

heute geht's essen mit 2 Personen, morgen wird geputzt und gezockt, bis ultimo. sonntag dann chill und film

Kommentar

Hoffentlich bekommen wir heute endlich den Server für unser Projekt eingestellt. Es wäre eine Freude, wenn wir mit zwei Wochen Verzögerung endlich starten könnten :)

Kommentar

Lädt...
                                X