Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

das trifft es eigentlich ganz genau. die Trennung ist jetzt noch nicht so lange her, so dass von dem, was da war, noch ein rest vorhanden ist.
    finde mich halt sukzessive damit ab.
    Das ist dann natürlich keine leichte Angelegenheit und wenn man dich/euch nicht kennt, auch nicht gut zu bewerten.
    Aber eines muss dir klar sein... Wenn es wirklich keine Chance mehr für euch gibt (kannst nur du bewerten hier), ist dich einer neuen potentiellen Liebe zu verwehren mMn. der absolut falsche Weg. Es könnte 1. als Ablenkung dienen um dich auf andere Gedanken zu bringen und 2. eine potentielle tolle neue Frau sein, in die du dich schneller verliebst, als dir aktuell lieb ist.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

komme nicht drauf klar, wie ich all die jahre das mandelhörnchen so dermaßen unterschätzen konnte
      habe gesehen, dass die laugenbrezel mit schnittlauch ist, habe ich das korrekt wahrgenommen? dann ist das leider nichts für mich. ich kann lauch nicht ausstehen, bin doch kein kannibale xD

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen

Das ist dann natürlich keine leichte Angelegenheit und wenn man dich/euch nicht kennt, auch nicht gut zu bewerten.
        Aber eines muss dir klar sein... Wenn es wirklich keine Chance mehr für euch gibt (kannst nur du bewerten hier), ist dich einer neuen potentiellen Liebe zu verwehren mMn. der absolut falsche Weg. Es könnte 1. als Ablenkung dienen um dich auf andere Gedanken zu bringen und 2. eine potentielle tolle neue Frau sein, in die du dich schneller verliebst, als dir aktuell lieb ist.
        die Chance gibt es nicht mehr - definitiv nicht. den erhalt des guten Auskommens miteinander möchte ich mir eben dennoch erhalten, zumal ihre kleine mich auch sehr gern hat und mich gern sieht und mit uns was macht.

zu 1. verstehe was du meinst, aber so ticke ich nicht. Ablenkung ist schön und gut, aber wenn die besagte Person mehr anstrebt und ich nicht dazu bereit bin, empfinde ich das als etwas unfair ihr gegenüber.

zu 2. würde ich gern widerlegen wollen, aber geht nicht, da es zu 100% stimmt

Kommentar

Mach einfach dein Ding, Tim. ;)

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

die Chance gibt es nicht mehr - definitiv nicht. den erhalt des guten Auskommens miteinander möchte ich mir eben dennoch erhalten, zumal ihre kleine mich auch sehr gern hat und mich gern sieht und mit uns was macht.

zu 1. verstehe was du meinst, aber so ticke ich nicht. Ablenkung ist schön und gut, aber wenn die besagte Person mehr anstrebt und ich nicht dazu bereit bin, empfinde ich das als etwas unfair ihr gegenüber.

zu 2. würde ich gern widerlegen wollen, aber geht nicht, da es zu 100% stimmt
            Kommunizier offen (mit beiden Damen) und dann sollte es schon irgendwie klappen. Nur weil du neue Frauen triffst, sollte das doch nicht zwingend einen negativen Einfluss auf euer "gutes Auskommen" haben.
            Und Dame nr. 2 würde ich, sobald sie Anzeichen macht das es ihr ernster ist, halt auch offen sagen was Sache ist und wie du fühlst. Vllt. hat sie ja verständnis und kein Problem damit, es langsamer angehen zu lassen (Vorrausgesetzt du fühlst in besagter Situation eben genau so).

Sonst halt was Panda sagt: Mach dein Ding

Kommentar

Könnt ihr für euren realtalk nicht einen eigenen, scharf moderierten thread aufmachen bitte???

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                oh gott
                oh gott
                OH GOTT

ich esse jetzt gerade dieses mandelhörnchen, mehL
                das war die vom 3,6/5 Bäcker oder?

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                  Könnt ihr für euren realtalk nicht einen eigenen, scharf moderierten thread aufmachen bitte???
                  tut mir leid, sir :(

Kommentar

Hey Leute, ich komme mit Word nicht klar :(
                    Will in eine Vorlage eine Seite nach dem Inhaltsverzeichnis einfügen, aber der übernimmt dieses Feld und ich bekomme die Formatierung nicht weg.

Gleiches macht der nach dem Abkürzungsverzeichnis etc. Will einfach nur eine leere Seite, aber der Button "leere Seite" funktioniert nicht wie gewünscht.
                    Bitte um Hilfe :)

Kommentar

Abschnittsumbruch - neue Seite
                      und dran denken Kopf und Fußzeile nicht mit vorherigen Abschnitten zu verbinden

Kommentar

latex benutzen :)

Kommentar

Zitat von emdyMA Beitrag anzeigen
                          Abschnittsumbruch - neue Seite
                          und dran denken Kopf und Fußzeile nicht mit vorherigen Abschnitten zu verbinden
                          Danke, aber dann wird wieder das Feld übernommen, wenn ich das bei Abschnittsumbruch anklicke

@mehl: Ne, wollte am Anfang kein Latex nutzen weil ich dachte yoo diesmal keine Formeln und jetzt ist das zu stressig, weil ich in paar Tagen abgeben muss. Hab noch nie was in Word getippt mit Inhaltsverzeichnis etc :D

ejjj.. dieser ganze Shit mit den Abschnitten und Seitenzahlen oh gott. Habe gerade übelst Panik.
                          Zuletzt geändert von Vazemeister; 07.02.2019, 15:39.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                            latex benutzen :)
                            .

Kommentar

Zitat von Vazemeister Beitrag anzeigen

Danke, aber dann wird wieder das Feld übernommen, wenn ich das bei Abschnittsumbruch anklicke

@mehl: Ne, wollte am Anfang kein Latex nutzen weil ich dachte yoo diesmal keine Formeln und jetzt ist das zu stressig, weil ich in paar Tagen abgeben muss. Hab noch nie was in Word getippt mit Inhaltsverzeichnis etc :D

ejjj.. dieser ganze Shit mit den Abschnitten und Seitenzahlen oh gott. Habe gerade übelst Panik.
                              R I P

Kommentar

In paar Tagen abgeben müssen und noch wenig bis gar nichts geschrieben? Verstehe ich auch nicht. Direkt anfangen zu schreiben, dann treten solche Formatierungsprobleme auch gar nicht erst auf :/

Kommentar

Lädt...
                                X