Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
    Weil du in 99% der Fälle nur scheiße laberst. Das schmerzt regelmäßig beim Lesen.
    du tust mir leid. Hoffe im rl läufts besser bei dir

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Meat.ing?
      Hab ich noch nicht ausgetestet deswegen bulgogi

Kommentar

oh gott
        oh gott
        OH GOTT

ich esse jetzt gerade dieses mandelhörnchen, mehL

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Wenn Liebe so einfach steuerbar wäre..
          Wieso man sich auch dagegen so wehren sollte, lass es doch einfach mal laufen, ohne direkt alles abzulehnen..
          ja, ich erwehre mich in der tat dagegen, was an jüngerer Vergangenheit liegt.

ich geh halt ohne Erwartung daran und freu mich auf eine zeit mit einem ähnlich geschichteten menschen, was mir mehr wert ist, als Dinge a la: "ich muss...:"

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
            oh gott
            oh gott
            OH GOTT

ich esse jetzt gerade dieses mandelhörnchen, mehL
            hatte heute schon eines davon xD
            und, wie findest du es?????????ßßßßßßßßßßßßßßßßß

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

hatte heute schon eines davon xD
              und, wie findest du es?????????ßßßßßßßßßßßßßßßßß
              es ist pervers geil

während ich diese zeilen schreibe, beiße ich ein weiteres mal genüsslich ab :DD

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

ja, ich erwehre mich in der tat dagegen, was an jüngerer Vergangenheit liegt.

ich geh halt ohne Erwartung daran und freu mich auf eine zeit mit einem ähnlich geschichteten menschen, was mir mehr wert ist, als Dinge a la: "ich muss...:"
                Was hat deine ex dir angetan, dass du jetzt so krass beta-mäßig unterwegs bist?

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen

Was hat deine ex dir angetan, dass du jetzt so krass beta-mäßig unterwegs bist?
                  sie? sie hat mir gar nix angetan. habe mit ihr immer noch ein gutes auskommen. da gab es andere gründe, die hier aber nicht erläutert werden.
                  ich hatte eben eine ungünstige Konstellation, was die äußeren umstände anbelangt hat

Kommentar

es ist pervers geil

während ich diese zeilen schreibe, beiße ich ein weiteres mal genüsslich ab :DD
                    das freut mich. Ich wäre ja auf eine puddingbrezel umgestiegen, aber die gab es heute nicht. dann eben wieder eine knusperecke.

Kommentar

Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen

Sachsenhausen? Korean BBQ ist immer geil, gerade Nem Kollegen auch eins in Köln empfohlen.
                      Jo, kann den Tipp von daher nur weitergeben.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

das freut mich. Ich wäre ja auf eine puddingbrezel umgestiegen, aber die gab es heute nicht. dann eben wieder eine knusperecke.
                        komme nicht drauf klar, wie ich all die jahre das mandelhörnchen so dermaßen unterschätzen konnte

Kommentar

sie? sie hat mir gar nix angetan. habe mit ihr immer noch ein gutes auskommen. da gab es andere gründe, die hier aber nicht erläutert werden.
                          ich hatte eben eine ungünstige Konstellation, was die äußeren umstände anbelangt hat
                          Ok, versteh ich das dann richtig, dass du dich "der liebe verwehren willst" weil du noch Gefühle für sie hast aber es, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen kann?

Versuche das was du so erzählst, nur annährend nachvollziehen zu können.

Kommentar

Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen

Ok, versteh ich das dann richtig, dass du dich "der liebe verwehren willst" weil du noch Gefühle für sie hast aber es, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen kann?

Versuche das was du so erzählst, nur annährend nachvollziehen zu können.
                            das trifft es eigentlich ganz genau. die Trennung ist jetzt noch nicht so lange her, so dass von dem, was da war, noch ein rest vorhanden ist.
                            finde mich halt sukzessive damit ab.

Kommentar

das trifft es eigentlich ganz genau. die Trennung ist jetzt noch nicht so lange her, so dass von dem, was da war, noch ein rest vorhanden ist.
                              finde mich halt sukzessive damit ab.
                              Das ist dann natürlich keine leichte Angelegenheit und wenn man dich/euch nicht kennt, auch nicht gut zu bewerten.
                              Aber eines muss dir klar sein... Wenn es wirklich keine Chance mehr für euch gibt (kannst nur du bewerten hier), ist dich einer neuen potentiellen Liebe zu verwehren mMn. der absolut falsche Weg. Es könnte 1. als Ablenkung dienen um dich auf andere Gedanken zu bringen und 2. eine potentielle tolle neue Frau sein, in die du dich schneller verliebst, als dir aktuell lieb ist.

Kommentar

komme nicht drauf klar, wie ich all die jahre das mandelhörnchen so dermaßen unterschätzen konnte
                                habe gesehen, dass die laugenbrezel mit schnittlauch ist, habe ich das korrekt wahrgenommen? dann ist das leider nichts für mich. ich kann lauch nicht ausstehen, bin doch kein kannibale xD

Kommentar

Lädt...
                                X