Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Liebe findet ihrer Weg!

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
      Moin moin,

gestern nach einem Tipp von einem rm-user in FFM noch richtig geil, Korean BBQ gegessen. Wird jetzt öfters gemacht. Meine Klamotten haben danach zwar so gestunken, als hätte ich ich in einer Frittenbude übernachtet, aber es war einfach super lecker :)
      Sachsenhausen? Korean BBQ ist immer geil, gerade Nem Kollegen auch eins in Köln empfohlen.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
        Die Liebe findet ihrer Weg!
        das hast du schön geschrieben, aber es ist ebenso ein Thema, was mich dieses Jahr nicht mehr betreffen wird. Aber danke für die lieben Worte

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

das hast du schön geschrieben, aber es ist ebenso ein Thema, was mich dieses Jahr nicht mehr betreffen wird. Aber danke für die lieben Worte
          Por que? Klingt nach "ich hab das so für mich entschieden"

Kommentar

androider, schreib lieber nichts mehr; bei deinem gesabbel kommt einem die galle hoch. shine hat dich schon rasiert. endstation.

richtiger fedoraboii.

Kommentar

Zum Kochen und Film schauen eingeladen.

Bruder, du wirst heute versenken...

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

Wenn Liebe so einfach steuerbar wäre..
                Wieso man sich auch dagegen so wehren sollte, lass es doch einfach mal laufen, ohne direkt alles abzulehnen..

Kommentar

Zitat von katemoss Beitrag anzeigen
                  androider, schreib lieber nichts mehr; bei deinem gesabbel kommt einem die galle hoch. shine hat dich schon rasiert. endstation.

richtiger fedoraboii.
                  m'lady

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Wieso man sich auch dagegen so wehren sollte, lass es doch einfach mal laufen, ohne direkt alles abzulehnen..
                    hab ich auch noch nie verstanden. Warum verschließen sich manche einfach. Ist doch was schönes, einfach laufen lassen.
                    Und ja auch wenn einem das Herz einige male gebrochen wurde ..
                    Außer natürlich man verliebt sich in eine vergebene ... dann ist es lassen besser :D

Kommentar

Androider wäre etwas für r/cringe

Kommentar

Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen

Sachsenhausen? Korean BBQ ist immer geil, gerade Nem Kollegen auch eins in Köln empfohlen.
                        Meat.ing?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

lass ihn einfach labern. Redet nur wirres zeug vor sich hin und am ende kommt es eh anders als er sagt

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

lass ihn einfach labern. Redet nur wirres zeug vor sich hin und am ende kommt es eh anders als er sagt
                            Perfekte Antwort an dich selbst ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

Einfach laufen lassen echt beste. In allen Belangen. Sowohl am Glas als auch aufm Pott.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Perfekte Antwort an dich selbst ¯\_(ツ)_/¯
                                warum bist du eigenltich so mett auf mich? als ob ich dir mal was getan hätte

Kommentar

Lädt...
                                X