Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junge junge. Kaum habe ich mal drei stunden kein Internet auf der Arbeit, wird hier ordentlich abgemettet. Hoffe ihr habt noch ordentlich was für den Mettwoch über gelassen

Kommentar

Raffe die Diskussion nicht, dass man sich mit seinem Partner bespricht ist für mich logisch und nicht erwähnenswert. reb klang eindeutig so als ob sowas prinzipiell nicht möglich ist in seiner beziehung.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

ich bin ehrlicherweise froh, eine mir in vielen punkten intellektuell und moralisch überlegene frau zu haben, mit der ich auf augenhöhe diskutieren und auch mal einen konflikt austragen kann. nicht irgendeine trulla, die ich durchfüttere und dadurch allein schon unser "machtverhältnis" definiere. aber gut, menschen sind unterschiedlich. ich hätte jedenfalls kein problem damit, wenn meine frau mir aus guten gründen sagt "flex, am samstag gehst du aber bitte mal nicht saufen". würde das auch in keinster weise als grundlegenden eingriff in meine freizeitgestaltung verstehen; es gehört in meinen augen einfach dazu, dass man kompromisse füreinander eingeht und sich gemeinsam organisiert und arrangiert. wenn du dich dadurch in deiner freiheit eingeschränkt fühlst, okay. wie gesagt, menschen sind unterschiedlich.
        Scheisse, Schweinchen, bist du erwachsen geworden..
        #realtalk

Kommentar

Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
          Junge junge. Kaum habe ich mal drei stunden kein Internet auf der Arbeit, wird hier ordentlich abgemettet. Hoffe ihr habt noch ordentlich was für den Mettwoch über gelassen
          Berichte mal lieber wie es in Münster war. Muss ja ziemlich abgegangen sein.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Raffe die Diskussion nicht, dass man sich mit seinem Partner bespricht ist für mich logisch und nicht erwähnenswert. reb klang eindeutig so als ob sowas prinzipiell nicht möglich ist in seiner beziehung.
            Bei Reb klang es eher so, als ob er aktuell einfach mehr bock auf Familie hat als auf alles andere. Auch wenn er mal wieder Lust auf abnerden hat, kümmert er sich aktuell doch lieber um seine Familie. Das hatte bei ihm gar nichts mit Verboten zu tun, sondern mit seiner persönlichen Einstellung. Bei Crizzly klang das dann eher so wie der absolute Beta, der nur mit Erlaubnis seiner Frau bestimmte Dinge machen darf.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
              Scheisse, Schweinchen, bist du erwachsen geworden..
              #realtalk
              #realtalk ist es also, wenn das Schweinchen sich so angegriffen fühlt (warum auch immer), dass es blind offensive feuert gegen Menschen die es nicht kennt.
              Ich nenne sowas eher #degeneriert.

Kommentar

Ist halt so, dass wenn du abnerden gehst, du damit gleichzeitig zwangsläufig das Wochenende für deine Perle gestaltest, sobald Kinder im Spiel sind. In soweit bleibt einem bei einer Partnerschaft nichts übrig als es abzusprechen und Gründe, wieso es nicht geht zu akzeptieren.
                Generelle Verbote ist eine andere Geschichte.

@Dave
                Deine Einstellung zu dem Thema, zumindest so wie du sie schreibst, ist allerdingt ziemlich fragwürdig. Und deine Reaktion auf Kritik am Ganzen sehr dünnhäutig.

Kommentar

Am Ende lebt die Diskussion dann also doch nur vom Festnageln auf Übertreibungen und wir sind alle ganz normale Jungs? Kann nicht sein.

​​​​​​

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                    #realtalk ist es also, wenn das Schweinchen sich so angegriffen fühlt (warum auch immer), dass es blind offensive feuert gegen Menschen die es nicht kennt.
                    Ich nenne sowas eher #degeneriert.
                    w0w, du weinst aber

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

w0w, du weinst aber
                      jo, ich finde sowas halt nicht in Ordnung der Frau von jemanden zu unterstellen, sie sei nicht ganz auf der Höhe, ohne auch nur ein Wort mit dieser Person geredet zu haben. Wenn das jetzt als weinen deklariert wird, bitte.

Rasta genau um diese "Verbote" geht es. Und darum, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Bei Reb klang es eher so, als ob er aktuell einfach mehr bock auf Familie hat als auf alles andere. Auch wenn er mal wieder Lust auf abnerden hat, kümmert er sich aktuell doch lieber um seine Familie. Das hatte bei ihm gar nichts mit Verboten zu tun, sondern mit seiner persönlichen Einstellung. Bei Crizzly klang das dann eher so wie der absolute Beta, der nur mit Erlaubnis seiner Frau bestimmte Dinge machen darf.
                        nudel hat noch wenig blaze im koppe.

# trollface! und noch einmal # an FlexqZ

Kommentar

calmt mal down oder lassen eure frauen euch nicht mehr ran :P

Kommentar

6 Wochen rauchfrei mein Froind! Und jo, hab nochmal nachgelesen, habt da crizzly und dich zusammengeworfen.

Mybad

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                              6 Wochen rauchfrei mein Froind! Und jo, hab nochmal nachgelesen, habt da crizzly und dich zusammengeworfen.
                              alles gut

Kommentar

#whiteknights

Kommentar

Lädt...
                                X