Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

    ich bin ehrlicherweise froh, eine mir in vielen punkten intellektuell und moralisch überlegene frau zu haben, mit der ich auf augenhöhe diskutieren und auch mal einen konflikt austragen kann. nicht irgendeine trulla, die ich durchfüttere und dadurch allein schon unser "machtverhältnis" definiere. aber gut, menschen sind unterschiedlich. ich hätte jedenfalls kein problem damit, wenn meine frau mir aus guten gründen sagt "flex, am samstag gehst du aber bitte mal nicht saufen". würde das auch in keinster weise als grundlegenden eingriff in meine freizeitgestaltung verstehen; es gehört in meinen augen einfach dazu, dass man kompromisse füreinander eingeht und sich gemeinsam organisiert und arrangiert. wenn du dich dadurch in deiner freiheit eingeschränkt fühlst, okay. wie gesagt, menschen sind unterschiedlich.
    Scheisse, Schweinchen, bist du erwachsen geworden..
    #realtalk

    Kommentar


      Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
      Junge junge. Kaum habe ich mal drei stunden kein Internet auf der Arbeit, wird hier ordentlich abgemettet. Hoffe ihr habt noch ordentlich was für den Mettwoch über gelassen
      Berichte mal lieber wie es in Münster war. Muss ja ziemlich abgegangen sein.

      Kommentar


        Zitat von nudel Beitrag anzeigen
        Raffe die Diskussion nicht, dass man sich mit seinem Partner bespricht ist für mich logisch und nicht erwähnenswert. reb klang eindeutig so als ob sowas prinzipiell nicht möglich ist in seiner beziehung.
        Bei Reb klang es eher so, als ob er aktuell einfach mehr bock auf Familie hat als auf alles andere. Auch wenn er mal wieder Lust auf abnerden hat, kümmert er sich aktuell doch lieber um seine Familie. Das hatte bei ihm gar nichts mit Verboten zu tun, sondern mit seiner persönlichen Einstellung. Bei Crizzly klang das dann eher so wie der absolute Beta, der nur mit Erlaubnis seiner Frau bestimmte Dinge machen darf.

        Kommentar


          Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
          Scheisse, Schweinchen, bist du erwachsen geworden..
          #realtalk
          #realtalk ist es also, wenn das Schweinchen sich so angegriffen fühlt (warum auch immer), dass es blind offensive feuert gegen Menschen die es nicht kennt.
          Ich nenne sowas eher #degeneriert.

          Kommentar


            Ist halt so, dass wenn du abnerden gehst, du damit gleichzeitig zwangsläufig das Wochenende für deine Perle gestaltest, sobald Kinder im Spiel sind. In soweit bleibt einem bei einer Partnerschaft nichts übrig als es abzusprechen und Gründe, wieso es nicht geht zu akzeptieren.
            Generelle Verbote ist eine andere Geschichte.

            @Dave
            Deine Einstellung zu dem Thema, zumindest so wie du sie schreibst, ist allerdingt ziemlich fragwürdig. Und deine Reaktion auf Kritik am Ganzen sehr dünnhäutig.

            Kommentar


              Am Ende lebt die Diskussion dann also doch nur vom Festnageln auf Übertreibungen und wir sind alle ganz normale Jungs? Kann nicht sein.

              ​​​​​​

              Kommentar


                Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                #realtalk ist es also, wenn das Schweinchen sich so angegriffen fühlt (warum auch immer), dass es blind offensive feuert gegen Menschen die es nicht kennt.
                Ich nenne sowas eher #degeneriert.
                w0w, du weinst aber

                Kommentar


                  Zitat von mehL Beitrag anzeigen

                  w0w, du weinst aber
                  jo, ich finde sowas halt nicht in Ordnung der Frau von jemanden zu unterstellen, sie sei nicht ganz auf der Höhe, ohne auch nur ein Wort mit dieser Person geredet zu haben. Wenn das jetzt als weinen deklariert wird, bitte.

                  Rasta genau um diese "Verbote" geht es. Und darum, dass ich mir sowas nicht gefallen lasse.

                  Kommentar


                    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                    Bei Reb klang es eher so, als ob er aktuell einfach mehr bock auf Familie hat als auf alles andere. Auch wenn er mal wieder Lust auf abnerden hat, kümmert er sich aktuell doch lieber um seine Familie. Das hatte bei ihm gar nichts mit Verboten zu tun, sondern mit seiner persönlichen Einstellung. Bei Crizzly klang das dann eher so wie der absolute Beta, der nur mit Erlaubnis seiner Frau bestimmte Dinge machen darf.
                    nudel hat noch wenig blaze im koppe.

                    # trollface! und noch einmal # an FlexqZ

                    Kommentar


                      calmt mal down oder lassen eure frauen euch nicht mehr ran :P

                      Kommentar


                        6 Wochen rauchfrei mein Froind! Und jo, hab nochmal nachgelesen, habt da crizzly und dich zusammengeworfen.

                        Mybad

                        Kommentar


                          Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          6 Wochen rauchfrei mein Froind! Und jo, hab nochmal nachgelesen, habt da crizzly und dich zusammengeworfen.
                          alles gut

                          Kommentar


                            #whiteknights

                            Kommentar


                              Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                              wow, diese dünnhäutigkeit hätte ich von dir nun ehrlich gesagt gar nicht erwartet. du zeichnest hier von dir dieses bild des lässigen mackers, der seiner frau "verbale schellen" geben würde, wenn sie es wagen würde, in seine freizeitgestaltung einzugreifen - und wenn dir die dämlichkeit dieses verhaltens mal aufs brot geschmiert wird, gerätst du direkt ins schlingern und achtest plötzlich sogar auf groß- und kleinschreibung, so ernst scheint dir das nun plötzlich zu sein. da habe ich wohl irgendeinen äußerst wunden punkt getroffen..
                              es ist lustig, weil es wahr ist!

                              Kommentar


                                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                                Berichte mal lieber wie es in Münster war. Muss ja ziemlich abgegangen sein.
                                ging überhaupt nicht ab. Allerdings haben wir uns schon ein wenig gefreut die Curva Fahne zu sehen. Im block selbst waren vllt noch 5-6, die aus der Zeit stammen. Die wollten rüber aber auch allerdings nicht mit dem notwendigen Willen. Der Rest sind Internet Ultras und haben dementsprechend auch keine wirklichen Anstalten gemacht. Von daher alles easy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X