Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Dachte ich mir auch. Vllt sonst noch paar Kumpels fragen und dann wie früher eine Minilan im Keller oder in der Garage veranstalten.
    Bisschen uncool wenn du dann am rumbrüllen bist und das Kind, welches mittlerweile sogar das was du von dir gibst versteht, auf einmal am Rockzipfel zoppelt, weil es irgendwas von Papa will.
    Und ich glaube die meisten Frauen fänden ein Wochenende mit den Kids alleine wegen einer LAN o.ä. weniger berauschend. Lustigerweise würde ich z.B. bei meinem herzlichen Finanzamt ein "Saufwochenende" mit Kumpels problemlos durchbekommen, beim abnerden wird aber so mit den Augen gerollt, dass man Angst haben muss sie dreht noch durch.

Kommentar

Versuche eigentlich auch immer auf 8 stunden zu kommen, aber mindestens 7, sonst tot.

Kommentar

Zitat von crizzly1 Beitrag anzeigen

Bisschen uncool wenn du dann am rumbrüllen bist und das Kind, welches mittlerweile sogar das was du von dir gibst versteht, auf einmal am Rockzipfel zoppelt, weil es irgendwas von Papa will.
        Und ich glaube die meisten Frauen fänden ein Wochenende mit den Kids alleine wegen einer LAN o.ä. weniger berauschend. Lustigerweise würde ich z.B. bei meinem herzlichen Finanzamt ein "Saufwochenende" mit Kumpels problemlos durchbekommen, beim abnerden wird aber so mit den Augen gerollt, dass man Angst haben muss sie dreht noch durch.
        schon so in der art, aber ich hatte das vorher mit den prioritäten (be-)geschrieben und das sollte es auch gänzlichst erklären. dass cooki cooki ist und nicht verstehen kann/will, ist doch nun nichts neues =)

36/8 kellern ist einfach nicht mehr drin. unabhängig vom privaten hintergrund =) zumindest in meinem alter nicht mehr

Kommentar

das tut schon weh beim lesen

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Versuche eigentlich auch immer auf 8 stunden zu kommen, aber mindestens 7, sonst tot.
            #this

penne meist von 00.00 Uhr bis 7 Uhr und ich komm gut in den tag. wird's halb 1 --> rip

aufbruch nach schwielowsee

schönen tag, meine hasen

Kommentar

Als ob ne LAN heute was anderes als ein Saufwochenende wäre. 3 Stunden daddeln 21 Beerpong.

Kommentar

war bierpong ende 90er, anfang 0er schon mode? also in .de?
                bei uns sahen LANs nach 24/7 zocken aus. Am Sonntagabend war man dann ein Zombie und sah auch noch so aus

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  war bierpong ende 90er, anfang 0er schon mode? also in .de?
                  bei uns sahen LANs nach 24/7 zocken aus. Am Sonntagabend war man dann ein Zombie und sah auch noch so aus
                  "heute"

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

"heute"
                    touché und my bad nudel
                    Zuletzt geändert von reb; 05.02.2019, 10:51.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                      Als ob ne LAN heute was anderes als ein Saufwochenende wäre. 3 Stunden daddeln 21 Beerpong.
                      wie das nicht klappen konnte ist mir immer noch ein Rätsel

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

das tut schon weh beim lesen
                        Das war alles etwas überspitzt formuliert um Cooki zu zeigen, dass man mit ü30 und Frau+Kid(s) halt andere Prioritäten hat. Dass du sowas nicht verstehst ist mir klar, alles was für die Frau über die Küche hinaus geht ist ja sowieso absolutes No-Go.

nudel Eben. Und mehr als 1-2 Runden beerpong ist halt einfach nicht mehr drin, weil die Ausfallzeit dann >1 Woche wäre :D

Kommentar

Habe die Ehre Genossen.

Einfach nicht zu Hause abnerden, dann ists kein Problem. Machen auch 1-2x im Jahr mit 4-8 Leuten ne Kellerlan, Durchschnittsalter um die 35. Sogar gaenzlich offline, ohne Internet, es geht ;). Aufgrund des Alters (und dem hier schon erwaehnten „keine Zeit mehr“) wiederum bleibt es aber bei einem Tag/Nacht. Bierpong usw. gibts nicht, es wird tatsaechlich hauptsaechlich gezockt.

Alternativ gibt es in vielen Gegenden doch auch noch professionelle Lans, mit 150-250 Leuten. 1x im Jahr goenn ich mir auch das, denn dann gibts so richtig mt Tunnelblick nerden. Bei unserer Stammlan dafuer gibts dann lustigerweise sogar Bierpong und auch etwas offline Content. Mach ich aber nur 2-3 Stunden am Tag mal zum aufstehen.

——————-

Zum pennen: Konnte noch nie viel mehr als 6-7 Stunden pennen, nur nach sehr langen Naechten. Meist um 23-24 Uhr im Bett, um 6:15 raus. Immer straight aufspringen, bin kein Snoozemensch.

Kommentar

Das war alles etwas überspitzt formuliert um Cooki zu zeigen, dass man mit ü30 und Frau+Kid(s) halt andere Prioritäten hat. Dass du sowas nicht verstehst ist mir klar, alles was für die Frau über die Küche hinaus geht ist ja sowieso absolutes No-Go.

nudel Eben. Und mehr als 1-2 Runden beerpong ist halt einfach nicht mehr drin, weil die Ausfallzeit dann >1 Woche wäre :D
                            Es sind nach 2 Runden 4 Bier, comon...

Kommentar

Wait wait

der Frau gönnt man mal ein Wellnesswochende und Man(n) selber darf nicht mal "WellnessKellern 24/3"
                              Etwas Gleichberechtigung sollte doch schon sein :P
                              Vl klappt es nicht zuhause, aber sone Hütte kann man auch fix mieten, wo schon alles Steht und man nur den Rechner mitbringen muss.

Geht nicht, gibts nicht und nur weil man Kinder hat, heißt es ja nicht zwingend das man auf alles verzichten muss :D

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Es sind nach 2 Runden 4 Bier, comon...
                                Glaub mir, wenn sich dein Alkoholkonsum auf vllt. noch 1-2 Gläser Wein wöchentlich beschränkt, merkst du jede Halbe. Hätte ich auch nie gedacht, aber 2-3 Maß merk ich mittlerweile gute paar Tage lang, so traurig es klingt ...

Kommentar

Lädt...
                                X