Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

morgen. hoffe ich habe gestern nichts verpasst.

Kommentar

GuTeN mOrGeN

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
        gehen wir auch mal essen?
        Klärchen, Bärchen. Wenn wir das nächste Mal Brötchen holen gehen ;)

Kommentar

moin moin,

kennt noch jemand das Gefühl, wenn man morgens aufstehen müsste. Aber doch nicht aus dem Bett kommt, obwohl man ausgeschlafen ist? Ging mir heute mal wieder so.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
            moin moin,

kennt noch jemand das Gefühl, wenn man morgens aufstehen müsste. Aber doch nicht aus dem Bett kommt, obwohl man ausgeschlafen ist? Ging mir heute mal wieder so.
            Jeden Morgen, ausser am WE. Da Fall ich eh erst um 11-12-13 uhr aus dem Bett

Kommentar

moin moin,

liken wers kennt!

Kommentar

moin moin,

Ja, bei mir komplett random. manchmal komm ich mit 4h schlaf super aus dem bett, manchmal überhaupt nicht. manchmal muss ich mich nach 8h schlaf dazu zwingen aufzustehen.. kA, mein körper weiß selbst nicht was er will.
                tatsächlich ist es aber so, dass ich, egal was ich mache, immer erst runterkommen muss, bevor ich pennen gehe. bin letzte woche nach der bandprobe erst halb 12 nachts zuhause gewesen, instant ins bett und am nächsten tag absolut keine chance gehabt aufzustehen. wenn ich nicht zu hause noch kurz chille für 30 mins, egal was, schlafe ich so ultra scheiße .D

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

Ja, bei mir komplett random. manchmal komm ich mit 4h schlaf super aus dem bett, manchmal überhaupt nicht. manchmal muss ich mich nach 8h schlaf dazu zwingen aufzustehen.. kA, mein körper weiß selbst nicht was er will.
                  tatsächlich ist es aber so, dass ich, egal was ich mache, immer erst runterkommen muss, bevor ich pennen gehe. bin letzte woche nach der bandprobe erst halb 12 nachts zuhause gewesen, instant ins bett und am nächsten tag absolut keine chance gehabt aufzustehen. wenn ich nicht zu hause noch kurz chille für 30 mins, egal was, schlafe ich so ultra scheiße .D
                  wann stehst du denn bitte auf? Halb 12 ist doch ne ganz normale Zeit? :D

Kommentar

Das mit dem ausm Bett kommen ist der Fluch des Snoozemodus. Einfach konsequent aufstehen, sobald der Wecker klingelt und den morgen genießen. Nach paar Wochen Gewöhnungszeit funktioniert das echt wunderbar. :yottaface

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                      Das mit dem ausm Bett kommen ist der Fluch des Snoozemodus. Einfach konsequent aufstehen, sobald der Wecker klingelt und den morgen genießen. Nach paar Wochen Gewöhnungszeit funktioniert das echt wunderbar. :yottaface
                      mit oder ohne miracle morning?

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                        Klärchen, Bärchen. Wenn wir das nächste Mal Brötchen holen gehen ;)
                        nice, ich lade dich zum brunch ein <3

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

wann stehst du denn bitte auf? Halb 12 ist doch ne ganz normale Zeit? :D
                          6.30.
                          Naja wie gesagt, es ist wengier die Dauer des Schlafes, als dass ich davor runterkommen muss vom Tag, bevor ich gescheit schlafen kann. Gehe manchmal auch erst um 1 uhr oder halb 2 ins Bett und bin morgens fit

Kommentar

Oha, so wenig Schlaf?

Brauche schon meine 8 Stunden, die peile ich auch immer an, schaffe ich natürlich nicht immer. Aber ich merke es schon am nächsten Tag an der Produktivität und Laune. Bei mir macht es sich auch bei der Haut bemerkbar, ob ich genug Schlaf habe oder nicht, deshalb peile ich auch die 8 Stunden an.

Kommentar

als cs 1.6 noch en vogue war, konnte ich auch mal 03 uhr ins bett und 6 uhr raus, ne runde am deich laufen und dann auf arbeit.
                              heute scheiße ich schon rein, wenn ich nur daran denke :x

aber die prioritäten haben sich verschoben. und das ist das schönste und wichtigste auf der welt <3

e: würde gerne mal wieder richtig abnerden!!!! ein ganzes wochenende mit cola, flippies und fast-food. danke merkel

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                                als cs 1.6 noch en vogue war, konnte ich auch mal 03 uhr ins bett und 6 uhr raus, ne runde am deich laufen und dann auf arbeit.
                                heute scheiße ich schon rein, wenn ich nur daran denke :x

aber die prioritäten haben sich verschoben. und das ist das schönste und wichtigste auf der welt <3

e: würde gerne mal wieder richtig abnerden!!!! ein ganzes wochenende mit cola, flippies und fast-food. danke merkel
                                Mahc doch? oder was hindert dich daran ?

Kommentar

Lädt...
                                X