Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag Polizisten...
    Werde mir jetzt von den Ärzten den "Knüppelbullen Dub" auf die Ohren setzen und noch etwas ackern.

Kommentar

melde auch interesse für mm an, muss mal wieder global kommen, hab nach mm inaktivität keinen rang mehr oder nur noch supreme :(
      https://steamcommunity.com/profiles/76561198141478309/

Kommentar

letztes jahr hab ich recht viel gedaddelt im sommer über. einfach mal ein MM testen und dann könnt ihr das ja entscheiden.
        wäre halt maximal 30min, die ich euch klauen würde. falls es zu heikel is und ihr die zeit anders nutzen wollt, dann gehe ich eben ins rift.

und ich versteh dich schon gewissermaßen. hätte bloß nich gedacht, dass ihr so sick erfolgsorientiert spielen wollt. daddel eigentlich nur noch aus Freude an der lust - no offense!

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

dima schnaufte im Quadrat
          Er klingt echt als könnte er spielen. Haha.

Kommentar

Zitat von Androider Beitrag anzeigen
            letztes jahr hab ich recht viel gedaddelt im sommer über. einfach mal ein MM testen und dann könnt ihr das ja entscheiden.
            wäre halt maximal 30min, die ich euch klauen würde. falls es zu heikel is und ihr die zeit anders nutzen wollt, dann gehe ich eben ins rift.

und ich versteh dich schon gewissermaßen. hätte bloß nich gedacht, dass ihr so sick erfolgsorientiert spielen wollt. daddel eigentlich nur noch aus Freude an der lust - no offense!
            wieviele std hast du denn in csgo overall?

Kommentar

Zitat von Winterheart Beitrag anzeigen

wieviele std hast du denn in csgo overall?
              sag ich dir heute abend. muss ich schauen

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Er klingt echt als könnte er spielen. Haha.
                kann er leider auch :/
                er hat nur so seine Aussetzer, aber da kenn ich noch so jemanden

da fängst ja schon an, aktuell spielen wir kein MM sondern esportal!
                und wir sind keineswegs krass erfolgsorientiert, ich will halt nur im Vorfeld klären ob es überhaupt Sinn macht, geht ja nicht nur um uns sondern auch deinen Spielspaß. Es macht halt keinen Sinn als A-Klassen Legende in der zweiten Liga 90 Minuten mitzuspielen, denn wie du weißt kann man in CS, im Gegensatz zum Fuppes nicht einfach mal auswechseln ;)
                Und da wir schon ne Bande von MettboyZ sind, muss man halt auch mal mit Flammen rechnen :>

Die Sache ist halt auch welcher Rang du im letzten Sommer warst. Man munkelt man kann jahrelang spielen ohne merklich besser zu werden :mond:

Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 01.02.2019, 15:33.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

kann er leider auch :/
                  er hat nur so seine Aussetzer, aber da kenn ich noch so jemanden

da fängst ja schon an, aktuell spielen wir kein MM sondern esportal!
                  und wir sind keineswegs krass erfolgsorientiert, ich will halt nur im Vorfeld klären ob es überhaupt Sinn macht, geht ja nicht nur um uns sondern auch deinen Spielspaß. Es macht halt keinen Sinn als A-Klassen Legende in der zweiten Liga 90 Minuten mitzuspielen, denn wie du weißt kann man in CS, im Gegensatz zum Fuppes nicht einfach mal auswechseln ;)
                  Und da wir schon ne Bande von MettboyZ sind, muss man halt auch mal mit Flammen rechnen :>

Die Sache ist halt auch welcher Rang du im letzten Sommer warst. Man munkelt man kann jahrelang spielen ohne merklich besser zu werden :mond:
                  esportal wäre ich auch dabei! :D

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
                    wenn ich lust habe, mit blinden über farbe zu diskutieren, schneide ich einfach schnell ein polizeithema auf rm an, absoluter hochgenuss

XD
                    alter dieses gif hahahahhaaha <3

Rasta Buddha_de_Mehico
                    Zuletzt geändert von scarfix; 01.02.2019, 16:17.

Kommentar

ich lass weg. wird mir zu anstrengend alles :) viel freude euch^^

Kommentar

hab dir mal ne pn geschrieben :)

Kommentar

Reicht für die Woche...
                          Hauter rein, Kinners.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

alter dieses gif hahahahhaaha <3

Rasta Buddha_de_Mehico
                            Haettest du besser nicht gepostet