Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Androider Beitrag anzeigen

ist es. die Dame ist hübsch und in einem entsprechenden Alter. da muss ich auf die Sachlichkeit acht geben!
    Na dann mach nicht den Vazy und such deepe Gespräche bzw den Schein und schick sie in die Küche. Der Rest läuft von selbst.
    Du kannst das.

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

Na dann mach nicht den Vazy und such deepe Gespräche bzw den Schein und schick sie in die Küche. Der Rest läuft von selbst.
      Du kannst das.
      Und bitte drank denken so stark wie möglich zu Versuchen Hochdeutsch zu sprechen.

Kommentar

Moin!

Wenn ich mir so meine morgendliche Verfassung heute angucke hätten es gestern im Stadion auch allein paar Bier weniger sein dürfen aber egal, ab morgen Urlaub und die Zebras abgeferkelt! \o/

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Und bitte drank denken so stark wie möglich zu Versuchen Hochdeutsch zu sprechen.
          die Dame wird doch auch aus der Region kommen und das dementsprechend gewohnt sein? Oder soll er sich dadurch interessanter machen? Du Fuchs!

Kommentar

Standard oder advanced?
            Glaube, dass Standard reicht. Habe nicht vor, groß etwas damit zu machen, ist nur Voraussetzung für die Software, die ich nutzen soll.

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

die Dame wird doch auch aus der Region kommen und das dementsprechend gewohnt sein? Oder soll er sich dadurch interessanter machen? Du Fuchs!
              ne, die ist 30km weit weg situiert. die Chemnitzer sprechen da ganz anders, als wir hier!
              aber ich mag den tryhard von Cookie <3

panda yo 299 € aufwärts für die Standard. soltle doch machbar sein, wenn du es brauchst.

Kommentar

ne, die ist 30km weit weg situiert. die Chemnitzer sprechen da ganz anders, als wir hier!
                aber ich mag den tryhard von Cookie <3

panda yo 299 € aufwärts für die Standard. soltle doch machbar sein, wenn du es brauchst.
                Ist doch schön wenn ich dich zum Lachen bringen kann und du dadurch eine fröhliche Zeit auf der Arbeit und Zuhause verbringen kannst.

Kommentar

Einen Wunderschönen!

Kommentar

Guten Morgen Ihr fleißigen Arbeitsbienchen. Es soll heute in der schönsten Stadt ein Schneegestöber ab 14:00 Uhr geben. Fände ich mal wieder nicht so cool weil dann mal wieder Training draußen ausfällt.

Freitag bin ich bei Preußen gg Kaiserslautern. Wer hat sich ausgedacht, dass ich darauf bock habe -.-

Kommentar

Wenn ich etwas für, sagen wir, 250.000€ anschaffe und dann feststelle, dass es nicht funktioniert, wie behindert muss ich dann sein, um mich hinterher hinzustellen und zu sagen "aber hey! immerhin habe ich es angeschafft!"?

frage für einen steuerzahlenden freund

Kommentar

morgeeen :)
                        chilliger tag steht bevor, nachmittags nen easy going termin und mittags gibts endlich mal wieder Guerilla Gröstl (bester Foodtruck auf Welt) .D
                        https://guerillagroestl.de/food/ :)))

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Ist doch schön wenn ich dich zum Lachen bringen kann und du dadurch eine fröhliche Zeit auf der Arbeit und Zuhause verbringen kannst.
                          :facepalm:

Kommentar

Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
                            Man, wie du dieses Leben aushältst. Dieser Stress... xD

@einarmguy1
                            RIP, war schön mit dir. Die biologischen Kampfstoffe in der Kita werden dich demnächst dahinraffen.

ich bin auch schon 2 mal gestorben diesen Winter.

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

ich bin auch schon 2 mal gestorben diesen Winter.
                              bist du vadder?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen

bist du vadder?
                                ne mudder.

xD ja.

Kommentar

Lädt...
                                X