Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gute morgen.

    nach dem wunderschönen tag gestern hat töchterchen gestern nachmittag angefangen zu husten und nicht mehr aufgehört. bis 2 uhr nicht geschlafen, weil alle 10 min jemand lautstark in mein ohr gehustet hat. um 2 uhr dann mit rückenschmerzen aufgestanden und einfach alleine im bett meiner tochter geschlafen. jetzt schön müde und mit rückenschmerzen auf der arbeit. ich glaub heute pack ich meine sachen schon etwas früher -.-

    Kommentar


      Servus zusammen

      Leide mit dir.
      Heute aufgewacht, in Ruhe angezogen, wollte gerade ins Bad und schau vorher aufs Handy... DA KONNTE ICH NOCH ZWEI STUNDEN SCHLAFEN!!!!
      Wecker hat gar nicht geklingelt sondern ich bin einfach so wach geworden und dachte es wäre schon so weit. Schlafrhythmus direkt wieder fürn Arsch gewesen

      Kommentar


        junge, der kleine hat die nacht zum tag gemacht O_O. hab vielleicht 2-3 stunden geschlafen und bin nun zur arbeit geflüchtet :D

        in diesem sinne: MOIN

        Kommentar


          Zitat von f l e X Q Z Beitrag anzeigen
          junge, der kleine hat die nacht zum tag gemacht O_O. hab vielleicht 2-3 stunden geschlafen und bin nun zur arbeit geflüchtet :D

          in diesem sinne: MOIN
          Und das schon in dem Alter, ich bin im ersten halben Jahr nur zweimal ins Gästezimmer. Dafür war ich diese Woche auf Dienstreise oder schlafkur wie man es auch nebenn könnte ;)

          Kommentar


            Zitat von Rasta Beitrag anzeigen

            Wieso, wenn du weisst, wie man die Schuhe zukriegt, dass man den Ball öfter treten sollte als den Gegenspieler und wie man ein Bier aufkriegt hast du die Grundvoraussetzungen schon geschafft.
            Streite nicht ab, du weisst, dass ich Recht hab. xD

            Tag zieht sich heute wieder. Vizefreitag dauert mir entschieden zu lange. Ich will Feierabend.
            als bekennender qualitäts-fußballer, in Fachkreisen auch "das ewige Talent" oder "der, der jeden verarscht" genannt, weiß ich nicht, worauf du hinauswillst, mein freund!

            guten morgen werte gemeinde!

            an kadozer: alle games dieses Genres waren damals geil. sei es heretic, sei es doom, sei es hexen oder gar blood. hab sie geliebt ohne ende.
            einzig die Eltern waren nicht erfreut darüber. könnte am alter gelegen habe, welches ich hatte (~6 jahre alt) but not sure!

            Kommentar


              Hab zwar kein Kind, bin aber aus welchem Grund auch immer erst um 2 ins Bett. Noch ewig mit Freundin gelabert und dabei die Zeit vergessen.

              anders als euch alten Männern, strahlt mir allerdings die Sonne ausm Arsch und ich fühle mich top fit :)
              die Tatsache dass heute früh fireabend gemacht wird und das Wochenende bei den AtzeN in Erlangen verbracht wird, tut ihr übriges o/

              wunderschönen guten Morgen zusammen

              Kommentar


                Das liest sich ja heute morgen wie ein ssb-Thread. Alle wurden von ihren Kindern wachgehalten.

                Zur mir: Kinderlos, keine sozialen Kontakte, keine Hobbys: 21:15 im Bett 05:30 aufgestanden. Mehr als 8 Stunden Schlaf

                Kommentar


                  kollegin hatte bei meiner ankunft königlichen monsterkaffee zubereitet. der bringt mich erstmal durch den vormittag.

                  Kommentar


                    Die hätte ich auch gern.
                    Wobei es größtenteils meine eigene Schuld ist.
                    Stehe meist um 5 Uhr auf und trotzdem kann ich mich selten dazu bewegen vor 23 Uhr ins Bett zu gehen...

                    Kommentar


                      moin! apropos Kaffee, brb

                      Kommentar


                        Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
                        Das liest sich ja heute morgen wie ein ssb-Thread. Alle wurden von ihren Kindern wachgehalten.

                        Zur mir: Kinderlos, keine sozialen Kontakte, keine Hobbys: 21:15 im Bett 05:30 aufgestanden. Mehr als 8 Stunden Schlaf
                        Und was hast du jetzt davon?

                        Kommentar


                          Kollege war schon beim Bäcker und hat allerlei leckere Spezialitäten mitgebracht, dazu dicken Pott Kaffe.
                          Freundin hat mir zum Abschied heute morgen noch ein Mr. Tom und ne Mini-Packun Toblerone mitgegeben <3

                          der Tag ist gerettet

                          Kommentar


                            Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                            Kollege war schon beim Bäcker und hat allerlei leckere Spezialitäten mitgebracht, dazu dicken Pott Kaffe.
                            Freundin hat mir zum Abschied heute morgen noch ein Mr. Tom und ne Mini-Packun Toblerone mitgegeben <3

                            der Tag ist gerettet
                            nennen wir dich demnächst dann "igge Hüftgold"?

                            Kommentar


                              Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                              Kollege war schon beim Bäcker und hat allerlei leckere Spezialitäten mitgebracht, dazu dicken Pott Kaffe.
                              Freundin hat mir zum Abschied heute morgen noch ein Mr. Tom und ne Mini-Packun Toblerone mitgegeben <3

                              der Tag ist gerettet
                              mr. tom beste!

                              moin in die runde

                              Kommentar


                                fetti :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X