Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

buongiorno

Kommentar

Moini

Kommentar

Zitat von DenRiktigaTim1 Beitrag anzeigen
        deine work-life-balance scheint mir etwas verschoben zu sein. müssen wir reden?

guten morgen werte herren
        Mit dir rede ich immer gerne. Aber meine work-life-balance ist gut. :)
        Ich habe zwischendurch durch Life immer wieder Pausen, deswegen sitze ich recht lange im Büro ;) Das rede ich mir zumindest ein :D

Kommentar

Ich verteile Fleißpunkte für die Person die rausfindet warum ich vom Home Office und nicht vom Büro aus arbeite kekW

Kommentar

Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen
            Ich verteile Fleißpunkte für die Person die rausfindet warum ich vom Home Office und nicht vom Büro aus arbeite kekW
            WoW Raid du Nerd!!! : *

Kommentar

Der Bagger....Die Internetleitung im Büro...

Kommentar

CSGO UPDATE?

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

Der Bagger....Die Internetleitung im Büro...
                  DING DING DING

“diesmal ist die Leitung unter einem Garagenfundament gerissen, kann etwas länger dauern bis es wieder geht”

puh schwierig

Kommentar

DING DING DING

“diesmal ist die Leitung unter einem Garagenfundament gerissen, kann etwas länger dauern bis es wieder geht”

puh schwierig
                    Kann man da eigentlich was rausholen? Ist ja nicht nur 1mal passiert und das ist doch arbeitsausfall ohne ende.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Kann man da eigentlich was rausholen? Ist ja nicht nur 1mal passiert und das ist doch arbeitsausfall ohne ende.
                      Da müsste man Meiner Meinung nach der Baufirma vorsätzliche Beschädigung nachweisen. Wenn das "aus Versehen" passiert hast du einfach Pech gehabt.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

kannste knicken

außerdem gehört die Firma n Kumpel + die Bauarbeiter können glaub nicht wahnsinnig viel dafür dass die Kabel durch die Vorgänger unsauber oder gar nicht markiert wurden. Das Kabel heute war provisorisch geflickt und nicht kenntlich gemacht
                        Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 22.09.2021, 13:47.

Kommentar

nice

Kommentar

kannste knicken

außerdem gehört die Firma n Kumpel + die Bauarbeiter können glaub nicht wahnsinnig viel dafür dass die Kabel durch die Vorgänger unsauber oder gar nicht markiert wurden. Das Kabel heute war provisorisch geflickt und nicht kenntlich gemacht
                            Kennst du nicht sowieso jeden in deinem 200 Einwohner Dorf?

Kommentar

Zitat von ZYXBBB Beitrag anzeigen
                              Kennst du nicht sowieso jeden in deinem 200 Einwohner Dorf?
                              ES SIND 223 EINWOHNER, OKAY?????!!??

Kommentar

hi

Kommentar

Lädt...
                                X