Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

    Hast du Sie in den letzten 2 Jahren überhaupt mal Live gesehen? :D
    Sie war ja nur 4 Monate bei uns. Aber haben uns durchaus 3 oder 4 mal im Büro gesehen. Aber öfters auch nicht :D

    Kommentar


      Moin Mooooooin

      Kommentar


        Bin aber trotzdem super drauf. Heute wird im besten Kino FFMs endlich Dune geschaut!

        Kommentar


          moin zum Glück ist heute Freitag.

          Kommentar


            tach!

            Gleich Webco mit Leute aus halb Europa um nen Vertrag zu finalisieren auf den die Hälfte so keine Lust hat. Wird bestimmt lustig...

            Kommentar


              Liebe Urlaubsgrüße xDDDDDDDDDDDDDD




              Kommentar


                moin

                heute abend Sommerfest. Bin mir nicht sicher, ob ich lieber direkt selber mit dem Auto komme :D

                Kommentar


                  Hatte gestern n Bewerbungsgespräch, hat direkt harmoniert und haben uns sehr gut verstanden.

                  2 Personalerinnen und einer vonner Technik.
                  Bis zum Punkt Gehalt. Da war ich wohl drüber :D (man hat richtig gemerkt, dass das Budget wohl gesprengt wurde).

                  Dabei war es nicht mal gepokert, sondern tatsächlich mein derzeitiges Gehalt. Wäre sogar bereit ein wenig zu verzichten, aber glaub die Schere ist immer noch zu
                  groß von dem, was sie max. bieten können und dem, was ich bereit wäre abzutreten.

                  Schade, die Stelle inkl. dem AG hätte mich sehr angesprochen.

                  Kommentar


                    ja, das ist wirklich blöd. aber hör auf dein herz bruder

                    Kommentar


                      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                      Liebe Urlaubsgrüße xDDDDDDDDDDDDDD



                      Kommentar


                        Zitat von serilicious Beitrag anzeigen
                        Dabei war es nicht mal gepokert, sondern tatsächlich mein derzeitiges Gehalt. Wäre sogar bereit ein wenig zu verzichten, aber glaub die Schere ist immer noch zu
                        groß von dem, was sie max. bieten können und dem, was ich bereit wäre abzutreten.
                        Scheint eh kein guter Laden zu sein, wenn die nicht mal Mindestlohn bieten koennen.

                        Kommentar


                          und nu?

                          Kommentar


                            Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen
                            und nu?
                            ab nach hause?

                            Kommentar


                              Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen
                              und nu?
                              noch 3:40h Sklave sein.

                              Kommentar


                                Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

                                noch 3:40h Sklave sein.
                                süß, wie du feierabend schreibst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X