Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zum Dönertag. Heute leider viel zu tun, probiere trotzdem raynzucha77en.

Kommentar

Shalom an diesem Fastentag.
      OP gut überstanden :)

Kommentar

Dafür ein Like und ein "Moin zusammen"

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

gestern war der 15. September. Denke die ersten haben uns bereits verlassen :(
          was is denn diesmal für ein trend an mir vorbeigegangen?

Kommentar

Zitat von DenRiktigaTim1 Beitrag anzeigen

was is denn diesmal für ein trend an mir vorbeigegangen?
            plandemie??? Bevölkerung reduzieren? ??

Kommentar

wo kann man das sehen?

Kommentar

hier

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
                  wo kann man das sehen?
                  auf jeden fall nicht in den mainstream medien. Wenn du den Internetführerschein hast wirst du es im WWW finden

Kommentar

gestern erst um 4 ins Bett gekommen, bis 9 gepennt und heute alleine im Büro. Da kommt Freude auf.
                    Babyphon darf ich auch hüten und hoffen das kleine Stinktier wacht nicht allzubald auf.

Kommentar

Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen
                      gestern erst um 4 ins Bett gekommen, bis 9 gepennt und heute alleine im Büro. Da kommt Freude auf.
                      Babyphon darf ich auch hüten und hoffen das kleine Stinktier wacht nicht allzubald auf.
                      Wie lief der Raid? Wenn möglich in verständlicher Sprache :D

Kommentar

Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen

Wie lief der Raid? Wenn möglich in verständlicher Sprache :D
                        war bisschen doof nachdem Blizzard paar Stunden vor Release, diesen um 1.5h nach hinten verlegt hat.
                        Haben dann eben mit Verzögerung gestartet und ich hab um 4 Schluss gemacht, die restlichen 24 Mann allerdings haben weiter geballert, die hatten aber entweder alle Urlaub/frei/Studium.
                        Ansonsten wie zu erwarten, Raids waren ja für jeden schon bekannt weil aufm Testserver geübt. Haben ja auch nicht den Anspruch ganz vorne mitzuspielen sondern uns auf Platz 2-3 aufn Server einzufinden, hinter 1-2 Gilden die eben doch deutlich mehr ''hardcore'' spielen als wir (Die üben dann vorab auf den Testservern eben 60 Stunden aufwärts, wobei wir auf keine 10 Stunden kommen, haben nen viel größeren Raidkader und Leute die eben wochenlang damit zufrieden sind nur auf der Ersatzbank zu sitzen etc.)
                        Haben jetzt 6 von den 10 Bossen gekillt, dafür auch keine Trashpacks mehr beim einen Raid sprich da spazieren wir heute Abend nur rein um den letzten Boss zu killen. Den anderen Raid dann noch zu clearen wird auch nicht sehr lange dauern nehm ich an.
                        Wobei die wirklichen Endgegner erst heute Abend auf uns zukommen, sprich die zwei schwersten Bosse stehen uns noch bevor

Sprich wenn nicht alles schief läuft werden wir Server Platz 3 sein und das richtige ''Ranking'' in Form von Speedruns geht dann auch erst los.
                        Zuletzt geändert von Buddha_d_Oppelmoralhico; 16.09.2021, 14:17.

Kommentar

Zitat von Buddha_d_Oppelmoralhico Beitrag anzeigen

war bisschen doof nachdem Blizzard paar Stunden vor Release, diesen um 1.5h nach hinten verlegt hat.
                          Haben dann eben mit Verzögerung gestartet und ich hab um 4 Schluss gemacht, die restlichen 24 Mann allerdings haben weiter geballert, die hatten aber entweder alle Urlaub/frei/Studium.
                          Ansonsten wie zu erwarten, Raids waren ja für jeden schon bekannt weil aufm Testserver geübt. Haben ja auch nicht den Anspruch ganz vorne mitzuspielen sondern uns auf Platz 2-3 aufn Server einzufinden, hinter 1-2 Gilden die eben doch deutlich mehr ''hardcore'' spielen als wir (Die üben dann vorab auf den Testservern eben 60 Stunden aufwärts, wobei wir auf keine 10 Stunden kommen, haben nen viel größeren Raidkader und Leute die eben wochenlang damit zufrieden sind nur auf der Ersatzbank zu sitzen etc.)
                          Haben jetzt 6 von den 10 Bossen gekillt, dafür auch keine Trashpacks mehr beim einen Raid sprich da spazieren wir heute Abend nur rein um den letzten Boss zu killen. Den anderen Raid dann noch zu clearen wird auch nicht sehr lange dauern nehm ich an.
                          Wobei die wirklichen Endgegner erst heute Abend auf uns zukommen, sprich die zwei schwersten Bosse stehen uns noch bevor

Sprich wenn nicht alles schief läuft werden wir Server Platz 3 sein und das richtige ''Ranking'' in Form von Speedruns geht dann auch erst los.
                          Das war verständlich und interessant. Glückwunsch zu Platz 3!

Kommentar

moin moin, musste heute extra ins Büro, weil meine Auszubildende ihren letzten Tag bei uns hat und wir das Feedbackgespräch machen müssen. Habe da überhaupt kein Bock drauf.

Kommentar

befriedigend

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                                moin moin, musste heute extra ins Büro, weil meine Auszubildende ihren letzten Tag bei uns hat und wir das Feedbackgespräch machen müssen. Habe da überhaupt kein Bock drauf.
                                Hast du Sie in den letzten 2 Jahren überhaupt mal Live gesehen? :D

Kommentar

Lädt...
                                X