Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauarbeiter richtig on fire bei euch. Ist jetzt das dritte Mal in den letzten zwei Wochen, oder?

    Kommentar


      die Steuerungshand am Bagger ist noch bisschen zittrig vorm ersten Gerstensaft

      Kommentar


        Kollege hat mich 3,5 Wochen mit den Worten "Lassen sie uns warten bis nudel wieder da ist" vertreten. Supi.

        Kommentar


          Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          Bauarbeiter richtig on fire bei euch. Ist jetzt das dritte Mal in den letzten zwei Wochen, oder?
          vielleicht sind das ja alles praktikanten

          Kommentar


            Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Kollege hat mich 3,5 Wochen mit den Worten "Lassen sie uns warten bis nudel wieder da ist" vertreten. Supi.
            Zeigt doch nur seine Wertschätzung für deine Arbeit :mond:
            Zuletzt geändert von scarfix; 07.09.2021, 10:19.

            Kommentar


              So, nach Krankheitsbedingtem Ausfall auch wieder am Start. Hat mich letzte Woche doch ziemlich heftig niedergebrezelt.

              Kommentar


                Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                So, nach Krankheitsbedingtem Ausfall auch wieder am Start. Hat mich letzte Woche doch ziemlich heftig niedergebrezelt.
                CoRoNa?!xD

                Kommentar


                  bestimmt nicht schlimmer als meine wirklich schlimmen Rückenschmerzen :(

                  Kommentar


                    Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                    CoRoNa?!xD
                    acker

                    Kommentar


                      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                      CoRoNa?!xD
                      Ne das nicht, habe mich auch testen lassen. Einfach nur so eine ziemlich üble Erkältung....

                      Würde mich auch gut abfucken, weil ich eigentlich schon auf alles achte, wenn ich jetzt nach der Impfung wegen so einem nicht geimpften Fatzken noch Corona zu kriegen.

                      Karamasow Keine Sorgen, die Rückenschmerzen kann ich auch anbieten, weswegen ich auch dieses Jahr wieder zum Physio und zum Arzt musste...

                      Kommentar


                        Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                        bestimmt nicht schlimmer als meine wirklich schlimmen Rückenschmerzen :(
                        hörst du jetzt auf zu weinen und kratzt dir den sand aus der vagina? ich bin enttäuscht von deiner außendarstellung

                        Kommentar


                          Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          Kollege hat mich 3,5 Wochen mit den Worten "Lassen sie uns warten bis nudel wieder da ist" vertreten. Supi.
                          du wirst auf Arbeit auch Nudel genannt?!

                          Kommentar


                            GuMo!

                            Kommentar


                              Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                              du wirst auf Arbeit auch Nudel genannt?!
                              wie denn sonst?

                              Kommentar


                                Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                                Bauarbeiter richtig on fire bei euch. Ist jetzt das dritte Mal in den letzten zwei Wochen, oder?
                                2x Internet 1x Strom in 2 Wochen.
                                Keine schlechte Bilanz :D

                                Hab ihm direkt gesagt er solle jegliche Versuche dass zu fixen einstellen, denn bei uns funktioniert Internet und damit Telefon auch noch. Scheint das Kabel also nur tuschiert zu haben kekW

                                die Steuerungshand am Bagger ist noch bisschen zittrig vorm ersten Gerstensaft
                                Unterstelle den Jungs jetzt mal dass die nüchtern sind und die Straße bzw. die Kennzeichnungen was die Rohre angeht einfach beschissen ist. Machen sonst n kompetenten Eindruck.

                                Aber wenn wir schon bei Alk sind: war gestern auf ''meiner'' Baustelle um die Bodenplatte zu wässern und hab dabei nen anderen Bauarbeiter getroffen. Der meinte: ''ab morgen ist der Hanser wieder auf der Baustelle, nimm für die Woche mal die zwei Kästen vom Bauwagen bitte in dein Auto'' :mond:

                                Schon kacke wenn die Kollegen anfangen den Alkohol zu verstecken :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X