Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bauarbeiter richtig on fire bei euch. Ist jetzt das dritte Mal in den letzten zwei Wochen, oder?

Kommentar

die Steuerungshand am Bagger ist noch bisschen zittrig vorm ersten Gerstensaft

Kommentar

Kollege hat mich 3,5 Wochen mit den Worten "Lassen sie uns warten bis nudel wieder da ist" vertreten. Supi.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          Bauarbeiter richtig on fire bei euch. Ist jetzt das dritte Mal in den letzten zwei Wochen, oder?
          vielleicht sind das ja alles praktikanten

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Kollege hat mich 3,5 Wochen mit den Worten "Lassen sie uns warten bis nudel wieder da ist" vertreten. Supi.
            Zeigt doch nur seine Wertschätzung für deine Arbeit :mond:
            Zuletzt geändert von scarfix; 07.09.2021, 10:19.

Kommentar

So, nach Krankheitsbedingtem Ausfall auch wieder am Start. Hat mich letzte Woche doch ziemlich heftig niedergebrezelt.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                So, nach Krankheitsbedingtem Ausfall auch wieder am Start. Hat mich letzte Woche doch ziemlich heftig niedergebrezelt.
                CoRoNa?!xD

Kommentar

bestimmt nicht schlimmer als meine wirklich schlimmen Rückenschmerzen :(

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

CoRoNa?!xD
                    acker

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

CoRoNa?!xD
                      Ne das nicht, habe mich auch testen lassen. Einfach nur so eine ziemlich üble Erkältung....

Würde mich auch gut abfucken, weil ich eigentlich schon auf alles achte, wenn ich jetzt nach der Impfung wegen so einem nicht geimpften Fatzken noch Corona zu kriegen.

Karamasow Keine Sorgen, die Rückenschmerzen kann ich auch anbieten, weswegen ich auch dieses Jahr wieder zum Physio und zum Arzt musste...

Kommentar

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                        bestimmt nicht schlimmer als meine wirklich schlimmen Rückenschmerzen :(
                        hörst du jetzt auf zu weinen und kratzt dir den sand aus der vagina? ich bin enttäuscht von deiner außendarstellung

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          du wirst auf Arbeit auch Nudel genannt?!

Kommentar

GuMo!

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

du wirst auf Arbeit auch Nudel genannt?!
                              wie denn sonst?

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                                2x Internet 1x Strom in 2 Wochen.
                                Keine schlechte Bilanz :D

Hab ihm direkt gesagt er solle jegliche Versuche dass zu fixen einstellen, denn bei uns funktioniert Internet und damit Telefon auch noch. Scheint das Kabel also nur tuschiert zu haben kekW

die Steuerungshand am Bagger ist noch bisschen zittrig vorm ersten Gerstensaft
                                Unterstelle den Jungs jetzt mal dass die nüchtern sind und die Straße bzw. die Kennzeichnungen was die Rohre angeht einfach beschissen ist. Machen sonst n kompetenten Eindruck.

Aber wenn wir schon bei Alk sind: war gestern auf ''meiner'' Baustelle um die Bodenplatte zu wässern und hab dabei nen anderen Bauarbeiter getroffen. Der meinte: ''ab morgen ist der Hanser wieder auf der Baustelle, nimm für die Woche mal die zwei Kästen vom Bauwagen bitte in dein Auto'' :mond:

Schon kacke wenn die Kollegen anfangen den Alkohol zu verstecken :/

Kommentar

Lädt...
                                X