Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Willkommen im Almanland, Wetter passt sich den Leuten an.

Werde schön in der Rente mir 1 Haus auf Gran Canaria kaufen, bestes Wetter all time xD
    werden wir nachbarn. Kleines RM dorf zu gründen wäre nice

Kommentar

Steine gibt's da genug für den 1 Mai.

Kommentar

moin

Kommentar

hey

Kommentar

Guten Morgen - HALBZEIT

Kommentar

nettes mett hier am morgen. fühl ich mich gleich ein stück weit besser. danke dafür!

Kommentar

Kennt ihr das wenn ihr so ne Woche absolut kein bock habt aber jegliche Scheiße eintrudelt, die es nur geben kann. Dazu kommt noch Kopfschmerzen weil ich gestern nen Tennisball an den Kopf bekommen habe. Ich will einfach nur wieder nach Hause

Kommentar

Zitat von ZYXBBB Beitrag anzeigen
                  Kennt ihr das wenn ihr so ne Woche absolut kein bock habt aber jegliche Scheiße eintrudelt, die es nur geben kann. Dazu kommt noch Kopfschmerzen weil ich gestern nen Tennisball an den Kopf bekommen habe. Ich will einfach nur wieder nach Hause
                  riecht nach gelbem shine

Kommentar

Gehirnerschütterung

Kommentar

Man spielt dpch Tennis mit dem Schläger und nicht mit dem Kopf?

Lol, hatte kein Bock auf ein Daily, habe meine Punkte schriftlich abgegeben, jetzt wurde es aufgrunddessen auf einen Spot verschoben, wo ich ins Gym wollte. XD

Danke Armin.

Kommentar

Fahren jetzt wohl schon heute Abend in Urlaub statt morgen früh. Seh schon 5h auf dem Boden sitzen kommen.

Kommentar

Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                          der traktor sieht wie der star in einem dieser russischen dash-cam videos aus, wo die hälfte betrunken schlangenlinien fährt, 3 leute sterben aber am ende trotzdem alle drüber lachen können.
                          lass mein Traktor in Ruhe.

Kommentar

rede niemals scheiße über den traktor oder den hund eines mannes

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                              Fahren jetzt wohl schon heute Abend in Urlaub statt morgen früh. Seh schon 5h auf dem Boden sitzen kommen.
                              Oh wohin gehts? Und warum auf dem Boden sitzen.

Habe gleich alle Ablenkungen von der Arbeit durch -.,- dann muss ich wirklich arbeiten

Kommentar

Oh wohin gehts? Und warum auf dem Boden sitzen.

Habe gleich alle Ablenkungen von der Arbeit durch -.,- dann muss ich wirklich arbeiten
                                dann erstmal nen Kaffee holen und halbe Stunde kacken gehen anschließend?

Kommentar

Lädt...
                                X