Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
    vorher noch frau des chefs / mann der chefin aufs übelste angraben selbstverständlich
    Am besten auf Betriebsfeiern, würde aber erst auf den Grabsch-Bericht von Panda warten

    Kommentar


      junge junge Gurke, soll ich dir mal n Date mit panda klarmachen?
      Dein ständiges Sabbern auf Dauer echt schwierig

      Kommentar


        hörst dich doch sehr Eifersüchtig an. Kommt da etwa der neid?

        Kommentar


          Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
          Spoiler: 




          Mein Chef ist 59 und ich bin/war so ein bisschen gedacht als seine Nachfolge aber wie oben beschrieben gibt es mehrere Gründe, weshalb ich es eben nicht machen will. Noch weiß niemand außer freundin und rm von meinen Plänen. Natürlich muss ich an mich denken aber die Gedanken macht man sich trotzdem. Ist man dann assi gegenüber den Kollegen(nicht chef-ebene)?
          Mal aus der anderen Richtung geschaut: Bei uns im Team sind zuletzt mehrere Leute gegangen (meine Ebene) Ich freue mich für die Personen und beglückwünsche sie, dass sie sich verbessern/weiterentwickeln.

          Ich muss etwas von diesen Personen übernehmen. Aber das ist keine Mehrarbeit (oder nur minimal), sondern nur der Fokus ist anders. Es ist die Aufgabe vom Chef, die Stellen bald adäquat nachzubesetzen.


          Edit: Tut ER das nicht, dann ist ER den Kollegen gegenüber assi.
          Zuletzt geändert von Schmetterling; 26.08.2021, 14:19.

          Kommentar


            Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
            Spoiler: 




            Mein Chef ist 59 und ich bin/war so ein bisschen gedacht als seine Nachfolge aber wie oben beschrieben gibt es mehrere Gründe, weshalb ich es eben nicht machen will. Noch weiß niemand außer freundin und rm von meinen Plänen. Natürlich muss ich an mich denken aber die Gedanken macht man sich trotzdem. Ist man dann assi gegenüber den Kollegen(nicht chef-ebene)?
            es ist dein Leben. Natürlich ist es ein blödes Gefühl, aber diese Entscheidung musst du unabhängig von den Kollegen treffen. Zumal du noch am Anfang deiner Karriere bist. Außerdem ermöglichst du durch sowas auch deinen Kollegen eine bessere Verhandlungsbasis bezüglich Gehalt oder anderen Sachen. ;)

            Kommentar


              Alles abgestürzt hier

              Kommentar


                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                Alles abgestürzt hier
                natürlich stürzt bei euch alles ab, du hast ja auch die ganze Technik mit deinen Tränen überflutet.

                Bis morgen JUNGS zum FREITAG!

                Kommentar


                  Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                  Kündigung und Hausmann werden. Beste Leben
                  dieses hier. oder halt arbeiten, bis kind kommt, dann Hausmann.

                  Kommentar


                    GUMO IHR WILDEN BÄREN! :-]

                    bin ich hier der erste? WAS DA LOS?

                    Aber damit ihr gleich mit guter Laune in den fryday startet:



                    Kommentar


                      klar bist du als hghperformer der erste

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        klar bist du als hghperformer der erste
                        WAR SCHON IM GYM BRUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

                        ABER KEINE FRAUEN ZUM GAFFEN EY :((((((((

                        Kommentar


                          liebe grüße.
                          morgen zu einer hochzeit eingeladen und an unserem tisch ist wohl ordentlich konfliktpotenzial mit ex-partner und sonstwas.
                          es ist definitiv SENF an der wurst.

                          Kommentar


                            moin

                            Kommentar


                              Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                              liebe grüße.
                              morgen zu einer hochzeit eingeladen und an unserem tisch ist wohl ordentlich konfliktpotenzial mit ex-partner und sonstwas.
                              es ist definitiv SENF an der wurst.
                              fick sie was sie braucht sag ich da nur

                              Kommentar


                                Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
                                liebe grüße.
                                morgen zu einer hochzeit eingeladen und an unserem tisch ist wohl ordentlich konfliktpotenzial mit ex-partner und sonstwas.
                                es ist definitiv SENF an der wurst.
                                bitte post löschen und re-posten wenn es angebracht ist, grazie mille


                                Spoiler: 
                                scheiß st. pauli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X