Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
    GuMo

um halb 8 über den markt schlendern, büschen mit den verkäufern schnacken und frische Luft vor der Arbeit kriegen ist einfach endnice.
    isso

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
      Guten Morgen - leider erst Dienstag. Bin im Moment so unmotiviert und der Chef ist nicht gut drauf, deshalb noch unmotivierter.
      sag ihm schöne grüße von seiner frau

Kommentar

tach!

Kommentar

Halleluja, 20 Grad, endlich funktioniert der Kopp wieder.

Kommentar

Übrigens ne richtig tolle Sache mit der neuen EU Mehrwertsteuer Regulierung zum 01.07. Da kommt Freude auf.

Kommentar

GuMo nach meinem Meetingmarathon.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                Übrigens ne richtig tolle Sache mit der neuen EU Mehrwertsteuer Regulierung zum 01.07. Da kommt Freude auf.
                Freu mich auch schon... Schön eine Anmeldung mehr für einige Mandaten(OSS) die wieder eine andere Frist hat xD

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                  GuMo

um halb 8 über den markt schlendern, büschen mit den verkäufern schnacken und frische Luft vor der Arbeit kriegen ist einfach endnice.
                  Beste Leben, werd mir gleich mal n Mittag besorgen in der Markthalle.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Freu mich auch schon... Schön eine Anmeldung mehr für einige Mandaten(OSS) die wieder eine andere Frist hat xD
                    Irgendwann blickt einfach keiner mehr durch bei den ganzen Auflagen. Kann mir gut vorstellen, dass Mutti Sabine bald keinen Bock mehr hat ihren Häkel-Online-Shop weiter zu betreiben.

Kommentar

Entschuldigung, Bürokratie muss sein! Sonst endet alles im völligen Chaos und Sabine spart vllt Steuern in einem Maße, das nur Großkonzernen erlaubt werden kann.

Kommentar

Jetzt mal wieder in Meetings abhängen, eine Frau fragt gerade ob wir das Meeting verschieben können weil ihr Sohn zu der Zeit immer Klavierunterricht hat xD bei über 15 Teilnehmern natürlich sinnvoll

Kommentar

Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen
                          Jetzt mal wieder in Meetings abhängen, eine Frau fragt gerade ob wir das Meeting verschieben können weil ihr Sohn zu der Zeit immer Klavierunterricht hat xD bei über 15 Teilnehmern natürlich sinnvoll
                          15er Meetings immer so wertvoll. 2-3 Leute reden, der Rest auf mute am surfen.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Irgendwann blickt einfach keiner mehr durch bei den ganzen Auflagen. Kann mir gut vorstellen, dass Mutti Sabine bald keinen Bock mehr hat ihren Häkel-Online-Shop weiter zu betreiben.
                            naja ... solange Sie nicht ins Ausland verkauft ist es doch egal :D

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

15er Meetings immer so wertvoll. 2-3 Leute reden, der Rest auf mute am surfen.
                              waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Kommentar

Grade wieder die Krise bekommen, warum kriegen es denn die Lieferaten von Flaschenpost nicht auf die Kette Masken bei der Anlieferung zu tragen. Fühle mich dann immer extrem unwohl.

Kommentar

Lädt...
                                X