Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
    Irgendwie schlaf ich seit Tagen total schlecht und fühl mich dann den Tag über schäbig. Ich hoffe das wird besser wenns jetzt n bisschen kühler wird.
    Same same. Gestern ging schon wieder besser, aber Sa->So war die Hölle, Kind auch noch 2 mal nachts wegen Durst / Schwitzen wach gewesen.

    Kommentar


      Freitag und Samstag je 4 Stunden auf der Baustelle geholfen und ich bin immernoch körperlich tot :D
      Hab Fundament ausgeschalt und mit der Rüttelmaschine verdichtet.

      Schon traurig zu sehen was für n körperliches Wrack ich mittlerweile bin. Die Tage mal die Motivation finden um mich im Fitti anzumelden und zumindest 2x die Woche bisschen was machen.

      Kommentar


        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
        Freitag und Samstag je 4 Stunden auf der Baustelle geholfen und ich bin immernoch körperlich tot :D
        Hab Fundament ausgeschalt und mit der Rüttelmaschine verdichtet.

        Schon traurig zu sehen was für n körperliches Wrack ich mittlerweile bin. Die Tage mal die Motivation finden um mich im Fitti anzumelden und zumindest 2x die Woche bisschen was machen.
        jeden Tag 15-30min Yoga. Easy. Wenn du was anderes oder mehr machen willst lässte an dem Tag einfach aus.

        Kommentar


          klingt eig echt nicht schlecht. vllt teste ich das mal aus.
          bin halt aktuell echt fett und ungelenkig, hoffe mir aber durch den Gang ins Fitnessstudio auch wieder bisschen mehr auf Ernährung zu achten. Mal die Tage n Ernährungsplan suchen der zu meiner Ernährung passt.
          Wenn ich den zu 70% folge, wäre das schon n riesen Schritt

          Kommentar


            Yoga. haha was geht

            Kommentar


              sind schon ü40

              Kommentar


                Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                Yoga. haha was geht
                noch lachst du.

                Kommentar


                  06:00 angefangen und ciao!

                  Kommentar


                    Yoga mega

                    Kommentar


                      Gruppen Nacktyoga beschde!!

                      Kommentar


                        Yoga beste

                        Kommentar


                          wenn man yoga richtig macht, dann ist das schon extrem gut für den körper

                          Kommentar


                            Moinsen meine Lieben.

                            Kommentar


                              Guten Morgen - leider erst Dienstag. Bin im Moment so unmotiviert und der Chef ist nicht gut drauf, deshalb noch unmotivierter.

                              Kommentar


                                GuMo

                                um halb 8 über den markt schlendern, büschen mit den verkäufern schnacken und frische Luft vor der Arbeit kriegen ist einfach endnice.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X