Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
    Irgendwie schlaf ich seit Tagen total schlecht und fühl mich dann den Tag über schäbig. Ich hoffe das wird besser wenns jetzt n bisschen kühler wird.
    Same same. Gestern ging schon wieder besser, aber Sa->So war die Hölle, Kind auch noch 2 mal nachts wegen Durst / Schwitzen wach gewesen.

Kommentar

Freitag und Samstag je 4 Stunden auf der Baustelle geholfen und ich bin immernoch körperlich tot :D
      Hab Fundament ausgeschalt und mit der Rüttelmaschine verdichtet.

Schon traurig zu sehen was für n körperliches Wrack ich mittlerweile bin. Die Tage mal die Motivation finden um mich im Fitti anzumelden und zumindest 2x die Woche bisschen was machen.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
        Freitag und Samstag je 4 Stunden auf der Baustelle geholfen und ich bin immernoch körperlich tot :D
        Hab Fundament ausgeschalt und mit der Rüttelmaschine verdichtet.

Schon traurig zu sehen was für n körperliches Wrack ich mittlerweile bin. Die Tage mal die Motivation finden um mich im Fitti anzumelden und zumindest 2x die Woche bisschen was machen.
        jeden Tag 15-30min Yoga. Easy. Wenn du was anderes oder mehr machen willst lässte an dem Tag einfach aus.

Kommentar

klingt eig echt nicht schlecht. vllt teste ich das mal aus.
          bin halt aktuell echt fett und ungelenkig, hoffe mir aber durch den Gang ins Fitnessstudio auch wieder bisschen mehr auf Ernährung zu achten. Mal die Tage n Ernährungsplan suchen der zu meiner Ernährung passt.
          Wenn ich den zu 70% folge, wäre das schon n riesen Schritt

Kommentar

Yoga. haha was geht

Kommentar

sind schon ü40

Kommentar

Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                Yoga. haha was geht
                noch lachst du.

Kommentar

06:00 angefangen und ciao!

Kommentar

Yoga mega

Kommentar

Gruppen Nacktyoga beschde!!

Kommentar

Yoga beste

Kommentar

wenn man yoga richtig macht, dann ist das schon extrem gut für den körper

Kommentar

Moinsen meine Lieben.

Kommentar

Guten Morgen - leider erst Dienstag. Bin im Moment so unmotiviert und der Chef ist nicht gut drauf, deshalb noch unmotivierter.

Kommentar

GuMo

um halb 8 über den markt schlendern, büschen mit den verkäufern schnacken und frische Luft vor der Arbeit kriegen ist einfach endnice.

Kommentar

Lädt...
                                X