Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gumo.

Kommentar

GuMo :-)

Kommentar

galimoeu

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
          galimoeu
          figaroooo

Kommentar

moin - es ist leider Montag und meine Motivation ist sowas von im Keller.

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
              denk dran es ist der erste schritt zum freitag

Kommentar

moini

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                  same here. v.a. weil das WE gefühlt richtig anstrengend war wegen der drückenden hitze/schwüle. fühle mich richtig fertig heute :D

Kommentar

Irgendwie schlaf ich seit Tagen total schlecht und fühl mich dann den Tag über schäbig. Ich hoffe das wird besser wenns jetzt n bisschen kühler wird.

Kommentar

tach!

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

same here. v.a. weil das WE gefühlt richtig anstrengend war wegen der drückenden hitze/schwüle. fühle mich richtig fertig heute :D
                        Jop, habe von Samstag auf Sonntag höchstens 4h gepennt. Naja kriegen wir schon rum.

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
                          Irgendwie schlaf ich seit Tagen total schlecht und fühl mich dann den Tag über schäbig. Ich hoffe das wird besser wenns jetzt n bisschen kühler wird.
                          fühle mich immer Scheiße, willkommen im club ;>
                          ty für das Game am Freitag, hatte mich sehr gefreut.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                            buddha ich wünsche dir ja wirklich das beste, aber das du das lustig findest und damit prahlst unter Drogen Einfluss Auto zu fahren geht schon ein wenig zu weit. Auch wenn du das legal konsumierst, aber ist man wirklich noch fahrtauglich?
                            wo ich unter Drogeneinfluss Auto fahre musste mir mal bitte erklären ;)

nur weil n Drogentest fälschlicherweiße drauf anschlägt weil es sich eben um n Amphetamin handelt, heißt es noch lange nicht dass ich dadurch weniger fahrtauglich bin. Bin nach nem Radler sicherlich weniger fahrtauglich als ich mit meiner Medikation je sein werde

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

fühle mich immer Scheiße, willkommen im club ;>
                              ty für das Game am Freitag, hatte mich sehr gefreut.
                              Hat richtig Bock gemacht. Also ich wär ja heute Abend wieder dabei, Freundin ist in der Heimat xd

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Hat richtig Bock gemacht. Also ich wär ja heute Abend wieder dabei, Freundin ist in der Heimat xd
                                immerhin eins gewonnen!

Kommentar

Lädt...
                                X