Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

So sehr würde ich mich an deiner Stelle da nicht freuen. Gibt genug Berichte über Leute, die trotz völlig korrektem Rezept und Nachweis bei Verkehrskontrolle rausgezogen, kontrolliert und erst mal einkassiert wurden. Letztlich passiert dir nix, aber den Stress mit allem drum und dran reicht vmtl schon aus
    egal buddha hat eh urlaub =)

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

hoffe du stehst auf der richtigen Seite und kämpfst für die Brüderz und nicht gegen sie.

13 Uhr noch fix n Termin mitn Bekannten abhaken, anschließend Rezept für meine Drogen abholen und dann Wochenende.
      Bekomme ab heute doppelte Dosis meines Amphetaminderivats, sponsored by Krankenkasse o/

Warte immernoch auf den Tag an dem ich in ne Verkehrskontrolle gerate und ich zum Drogentest aufgefordert werde. Dem Beamten bei positiven Test auf Amphtamin/Methamphetamin dann meinen Ausweis unter die Nase zu halten und ihm klarzumachen dass ich das Zeug 100% legal einnehme <3
      machen die in bayern einfach auf doof drogentest auch wenn du keine typischen optischen begleiterscheinungen hast? ich gehe mal nicht davon aus dass du tweakend mit kiefermahlen im auto sitzt :D

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

HALT STOPP
        zu spät.

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

zu spät.
          DING DONG

Kommentar

hoffe du stehst auf der richtigen Seite und kämpfst für die Brüderz und nicht gegen sie.

13 Uhr noch fix n Termin mitn Bekannten abhaken, anschließend Rezept für meine Drogen abholen und dann Wochenende.
            Bekomme ab heute doppelte Dosis meines Amphetaminderivats, sponsored by Krankenkasse o/

Warte immernoch auf den Tag an dem ich in ne Verkehrskontrolle gerate und ich zum Drogentest aufgefordert werde. Dem Beamten bei positiven Test auf Amphtamin/Methamphetamin dann meinen Ausweis unter die Nase zu halten und ihm klarzumachen dass ich das Zeug 100% legal einnehme <3
            Hol mal dreifache und gib mir nen drittel ab.

Kommentar

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen

machen die in bayern einfach auf doof drogentest auch wenn du keine typischen optischen begleiterscheinungen hast? ich gehe mal nicht davon aus dass du tweakend mit kiefermahlen im auto sitzt :D
              Bisherige Erfahrungswerte von mir und Freunden waren dass jeder U30 darauf angesprochen wurde ob man schon mal iwas mit Drogen zu tun hatte, ''schon mal an nem Joint gezogen'' hat o.ä.
              Wenn man die Fragen nicht rigoros abstreitet kommts i.d.R zu nem Drogentest.
              Verneint man den ganzen Bullshit und bringt irgendwas in Richtung: ''Puh ne sowas würde ich nie anfassen'' wird dann auch nicht weiter nachgebohrt.

Also wirklich egal ob es 0 Uhr nachts oder 12 Uhr mittags ist. Hab schon erlebt dass 3 Autos am Nachmittag komplett gefilzt wurden, weil man mit paar Leuten neben den geparkten Autos auf ner Bank saß :shrug:

Hab aber auch schon erlebt dass der Dreadlock am Steuer seines 180e nur gefragt wurde ob er was konsumiert hat, während die 4 Mitfahrer komplett ausm Leben geschossen waren und das Fahrzeug diverese ''stil not loving Police''-Sticker zierten. Beim öffnen des Handschuhfachs fiel ne Packung Longpapes raus, was der Polizist recht amüsant fand. Nach kurzer Durchsicht der Fahrzeugpapiere wurde nur ne gute Weiterfahrt gewunschen, mit dem Hinweis er solle die Mitfahrer bitte sicher nach Hause bringen.

Kommt stark drauf an auf wen man so trifft. Wenn man nicht komplett auffällig ist, kommt man aber meist ohne Probleme davon

Kommentar

Bisherige Erfahrungswerte von mir und Freunden waren dass jeder U30 darauf angesprochen wurde ob man schon mal iwas mit Drogen zu tun hatte, ''schon mal an nem Joint gezogen'' hat o.ä.
                Verneint man den ganzen Bullshit und bringt irgendwas in Richtung: ''Puh ne sowas würde ich nie anfassen'' wird dann auch nicht weiter nachgebohrt.

Also wirklich egal ob es 0 Uhr nachts oder 12 Uhr mittags ist. Hab schon erlebt dass 3 Autos am Nachmittag komplett gefilzt wurden, weil man mit paar Leuten neben den geparkten Autos auf ner Bank saß :shrug:

Hab aber auch schon erlebt dass der Dreadlock am Steuer seines 180e nur gefragt wurde ob er was konsumiert hat, während die 4 Mitfahrer komplett ausm Leben geschossen waren und das Fahrzeug diverese ''stil not loving Police''-Sticker zierten. Beim öffnen des Handschuhfachs fiel ne Packung Longpapes raus, was der Polizist recht amüsant fand. Nach kurzer Durchsicht der Fahrzeugpapiere wurde nur ne gute Weiterfahrt gewunschen, mit dem Hinweis er solle die Mitfahrer bitte sicher nach Hause bringen.

Kommt stark drauf an auf wen man so trifft. Wenn man nicht komplett auffällig ist, kommt man aber meist ohne Probleme davon

alter... dass man gefragt wird ob man mal was mit drogen zu tun hatte ist ja fast standard wenn man denn angehalten wurde glaube ich. aber dass man angehalten wird aufgrund dessen dass man u30 ist und damit anscheinend unter generalverdacht steht auch wenn man neben einem auto sitzt (lel) finde ich schon krass :D
                hier (NRW) wird auch "zielgruppenorientiert" kontrolliert und der eine oder andere hat deswegen auch seinen lappen verloren aber die haben dann vorher scheisse gebaut weswegen sie überhaupt angehalten wurden (meistens...) oder BTM vergangenheit hatten aber grundlos weil u30?! nice!

mittlerweile rede ich mir ein dass ich aus deren raster raus bin, letzte kontrolle eeeeeewig her und die war damals früh morgens an nem rosenmontag

Kommentar

Meine Damen, was geht am Wochenende?

Kommentar

Hab mit Strafrecht nichts am Hut, geht um den abgezweigten Strom (irgendwas > 1 GWh). Wenn sie die knapp halbe Millionen oder was das ist von dem Geld das sie mit dem Gras verdient haben bezahlen wäre es mir (moralisch) erstmal egal... ^^

Kommentar

heute abend schön bier im garten, morgen ausschlafen.

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

heute abend schön bier im garten, morgen ausschlafen.
                        Ich verstehe nicht wieso du so mit meinen Gefühlen spielst? Erst kommst du nicht zu meinem Geburtstag und jetzt das? Habe ich etwas falsch gemacht?

Kommentar

Morgen in die Heimat fahren und das Wochenende mit Beerpong und Pool verbringen

Kommentar

Jo, kann ich auch so bestätigen, hatte bisher meistens "Glück". Wurde einmal nahe Regensburg an einer Raststätte vom Zoll kontrolliert, die obv. eher nach dicken Fischen ausschau gehalten haben, die jucken ja so Kleinkonsumenten nicht. Hab dann auch gesagt "ja das letzte mal vor 3 monaten auf ner party mal, sonst nicht" (hatte zwei Tage vorher einen geraucht, daher sehr wahrscheinlich, dass der Test positiv ausgefallen wäre). Haben mich dann auch gefragt, ob ich nem drogentest zustimmen würde, hab ich halt gegambelt und gesagt "Yo klar kein ding", dann hat er es aber auch direkt sein gelassen. entweder war es ihm eh klar was abgeht und es hat sie nicht interessiert, weil zoll ja eher nach Dealern ausschau hält oder er hats mir wirklich abgekauft. Haben dann sogar im Aschenbecher noch zwei abgerauchte Joints gefunden (waren von ner Hotboxaktion von vor 3-4Jahren mal, hatte die einfach vergessen, weil ich sonst nie im Auto geraucht habe, sowieso keine Joints), von denen es aber obv. war, dass die sau alt waren. Hat se dann auch nicht weiter gejuckt und meinten nur "würde ich an ihrer stelle entsorgen, kommt bei ner polizeikontrolle in der stadt nicht so gut" und dann sind sie weiter. Also kommt glaub ich auch stark darauf an, wen man trifft und v.a. ob die nach was bestimmten her sind, aber gerade weil zoll war es denen glaub ich komplett wayne, ob sie da einen rausziehen, der halt hin und wieder mal n tütchen raucht

Kommentar

Könnt ihr mal euer scheiß leben raffen und aufhören bekifft auto zu fahren bevor ihr es bereut weil jemand wegen euch stirbt? geht ja mal gar nicht sowas

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                Könnt ihr mal euer scheiß leben raffen und aufhören bekifft auto zu fahren bevor ihr es bereut weil jemand wegen euch stirbt? geht ja mal gar nicht sowas
                                stimme ich dir zu aber darum geht es gerade nicht... man kann ja auch tage nach konsum noch positiv testen deshalb die frage ob ohne anzeichen (rot-glasige augen, auch auffällig weisse augen wegen tropfen etc.) auf doof ein drogentest bei bestimmtem klientel gemacht wird

Kommentar

Lädt...
                                X