Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
    der mann hat noch nie eine hantel angerührt
    meinst du echt er hatte poposex?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

meinst du echt er hatte poposex?
      Ist ja auch geil.

Trümmern und Trümmern lassen

Kommentar

ist ja auch okay jeder wie er mag. Aber passt nicht so zu deinem image hier

Kommentar

Komme nur zur JHV wenn shine auch kommt.

Kommentar

Jetzt schon über 30 Grad hier, ayayay

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
              Jetzt schon über 30 Grad hier, ayayay
              19°C, man muss den norden einfach lieben!

Kommentar

Gumooooooooooooooooo

Zitat von ALASKANISCHER BOi Beitrag anzeigen
                moin!
                scarfix welcher tag ist heute?
                das kann ich dir gar nicht sagen.
                ich kenne aber jemanden der es kann:

Kommentar

32 °C im dachgeschoss. dafür in der mittagspause zum weißensee <3

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                    Komme nur zur JHV wenn shine auch kommt.
                    SHINE! SHINE! SHINE!

Kommentar

Moohooin!

Kommentar

im büro wurde die zapfanlage angeschlossen. das wird ein guter freitag.

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                          Am besten auf der Terrasse in der prallen Sonne :D

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                            Partner hat den Tag gerettet, endlich mal wieder ein paar Cannabis-Plantagen! :D
                            hoffe du stehst auf der richtigen Seite und kämpfst für die Brüderz und nicht gegen sie.

13 Uhr noch fix n Termin mitn Bekannten abhaken, anschließend Rezept für meine Drogen abholen und dann Wochenende.
                            Bekomme ab heute doppelte Dosis meines Amphetaminderivats, sponsored by Krankenkasse o/

Warte immernoch auf den Tag an dem ich in ne Verkehrskontrolle gerate und ich zum Drogentest aufgefordert werde. Dem Beamten bei positiven Test auf Amphtamin/Methamphetamin dann meinen Ausweis unter die Nase zu halten und ihm klarzumachen dass ich das Zeug 100% legal einnehme <3

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

hoffe du stehst auf der richtigen Seite und kämpfst für die Brüderz und nicht gegen sie.

13 Uhr noch fix n Termin mitn Bekannten abhaken, anschließend Rezept für meine Drogen abholen und dann Wochenende.
                              Bekomme ab heute doppelte Dosis meines Amphetaminderivats, sponsored by Krankenkasse o/

Warte immernoch auf den Tag an dem ich in ne Verkehrskontrolle gerate und ich zum Drogentest aufgefordert werde. Dem Beamten bei positiven Test auf Amphtamin/Methamphetamin dann meinen Ausweis unter die Nase zu halten und ihm klarzumachen dass ich das Zeug 100% legal einnehme <3
                              So sehr würde ich mich an deiner Stelle da nicht freuen. Gibt genug Berichte über Leute, die trotz völlig korrektem Rezept und Nachweis bei Verkehrskontrolle rausgezogen, kontrolliert und erst mal einkassiert wurden. Letztlich passiert dir nix, aber den Stress mit allem drum und dran reicht vmtl schon aus

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
                                HALT STOPP

Kommentar

Lädt...
                                X