Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens seit Jahren keinen Fernseher mehr.
    Ich schon aber ich schaue nur Arte

Kommentar

ihr seid doch alle klasse.

Kommentar

Hatte noch nie einen, gucke dann immer verkrampft aufm MAC-Book Xd

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
          ihr seid doch alle klasse.
          seit

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
            Hatte noch nie einen, gucke dann immer verkrampft aufm MAC-Book Xd
            *ACER 400€ Laptop

:sadscarfixnoises:

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

*ACER 400€ Laptop

:sadscarfixnoises:
              Das passt aber nicht zum Fixie und dem schicken Sideboard.

Kommentar

Das passt aber nicht zum Fixie und dem schicken Longboard.
                fyp

Kommentar

A propos digitale neue Welt, muss mal kurz über die Justiz in RP abkotzen.

Da bekommt man tatsächlich einen Termin im Wege der Videoverhandlung und das einzige System was die Justiz hat ist "polycom RealPresence". Das kann man anscheinend nur mit spezieller Konferenzhardware, oder mit mobilen Endgeräten bedienen (außer man zahlt viel Geld). Auf meinem Steinzeithandy mit Android 6 läuft der Spaß natürlich nicht (mal abgesehen davon, dass ich eine Gerichtsverhandlung auf dem Handy ohnehin für leicht unangemessen halte). Darf mir dann nächst Woche das iPhone von einem der Partner schnorren, nur damit ich da im facetimestyle ne Gerichtsverhandlung machen kann...

tl;dr: Wird zeit für ein neues Handy aber alles auf dem Markt find ich kacke...

Kommentar

Ich hoffe, der Zeitpunkt an dem ich mich mal wieder im Büro blicken lassen muss zieht sich auch noch hin.. Habe teilweise so viel Leerlauf auf der Arbeit und finde es super parallel einfach an meiner Masterarbeit arbeiten zu können, was ich im Büro obv. nicht darf...

Kommentar

halt einfach mal mit der zeit gehen und iphone kaufen?

Kommentar

Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                        A propos digitale neue Welt, muss mal kurz über die Justiz in RP abkotzen.

Da bekommt man tatsächlich einen Termin im Wege der Videoverhandlung und das einzige System was die Justiz hat ist "polycom RealPresence". Das kann man anscheinend nur mit spezieller Konferenzhardware, oder mit mobilen Endgeräten bedienen (außer man zahlt viel Geld). Auf meinem Steinzeithandy mit Android 6 läuft der Spaß natürlich nicht (mal abgesehen davon, dass ich eine Gerichtsverhandlung auf dem Handy ohnehin für leicht unangemessen halte). Darf mir dann nächst Woche das iPhone von einem der Partner schnorren, nur damit ich da im facetimestyle ne Gerichtsverhandlung machen kann...

tl;dr: Wird zeit für ein neues Handy aber alles auf dem Markt find ich kacke...
                        Was das für ein Arbeitgeber, der Android 6 austeilt? Aber ich hab schon viel schlimmes aus eurer Branche gehört, was die IT-Ausstattung angeht. Grad bei den Löhnen und Stundensätzen ein absoluter Witz. :D

Kommentar

lol, kein iphone

Kommentar

da willste schön mit Schottland - Tschechien im Büro in den Feierabend segeln --> Magenta Exklusiv

Kommentar

Was das für ein Arbeitgeber, der Android 6 austeilt? Aber ich hab schon viel schlimmes aus eurer Branche gehört, was die IT-Ausstattung angeht. Grad bei den Löhnen und Stundensätzen ein absoluter Witz. :D
                              Das ist obv mein privates Redmi 3s. Hab nur nen beruflichen Laptop, kein Handy.

Das kommt ja noch dazu, nur mit der beruflichen Ausstattung wäre es Sense^^

Kommentar

Kein Handy vom AG, lol und du bist sogar im Außendienst. Was dat.
                                Zuletzt geändert von nudel; 14.06.2021, 15:03.

Kommentar

Lädt...
                                X