Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
    Italiener als das Maß der Gastro feiern aber auch richtiger Hilfiger-Alman move. Tommi Schmitt umarmt euch von hinten.
    was ist denn das maß der gastro?

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

Fidel

Kommentar

Was 1 Frage, Deutsch selbstverständlich

Kommentar

1 Liter Bier

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

1 Liter Bier
            ich habe hörbar durch beide nasenlöscher ausgeatmet.

Kommentar

das musste qualifizierte Leute fragen

Kommentar

japanisch

Kommentar

Ich mache das jetzt nicht wirklich an einer Richtung fest sondern an der Qualität der Produkte und dem Aufwand, Kreativität und bei Klassikern hat man ja auch so seinen eigenen Maßstab.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                    Ich mache das jetzt nicht wirklich an einer Richtung fest sondern an der Qualität der Produkte und dem Aufwand, Kreativität und bei Klassikern hat man ja auch so seinen eigenen Maßstab.
                    Dann kommst du ja ganz schnell bei der Haute Cuisine an :)

Kommentar

Jo, wir haben ja auch über das Maß der Dinge in der Gastro gesprochen?

Kommentar

was seid ihr redend

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                          Jo, wir haben ja auch über das Maß der Dinge in der Gastro gesprochen?
                          Finde das ist immer schwer. Bin selber ein großer Fan von Haute Cuisine oder besser gesagt der Sterne-Küche. Aber würde mich nie mit jemand streiten für den einfach das Maß der Dinge ein Wagyu oder der Italiener um die Ecke ist. Wobei es mir immer schwer fällt, weil ich mir dann doch denke, dass die Leute wohl gastronomisch einen sehr engen Horizont haben. Würde aber jetzt nie sagen, das japanisch, italienisch oder französisch das Maß der Dinge ist. Weil die meisten modernen Sterneköche ja die Küchen aus allen Herrenländer kombinieren und daraus dann die Sternemenüs entwickeln. Und das ist dann doch wiederum für mich das Maß der Dinge.

Kommentar

Habe dringenden Bock mit Nudel essen zu gehen JETZT ????

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                              Habe dringenden Bock mit Nudel essen zu gehen JETZT ????
                              Aber nur Instanudeln wie beim Festival.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

Finde das ist immer schwer. Bin selber ein großer Fan von Haute Cuisine oder besser gesagt der Sterne-Küche. Aber würde mich nie mit jemand streiten für den einfach das Maß der Dinge ein Wagyu oder der Italiener um die Ecke ist. Wobei es mir immer schwer fällt, weil ich mir dann doch denke, dass die Leute wohl gastronomisch einen sehr engen Horizont haben. Würde aber jetzt nie sagen, das japanisch, italienisch oder französisch das Maß der Dinge ist. Weil die meisten modernen Sterneköche ja die Küchen aus allen Herrenländer kombinieren und daraus dann die Sternemenüs entwickeln. Und das ist dann doch wiederum für mich das Maß der Dinge.
                                Jo, sehe ich auch so. Essen wird auch nicht gut, weil 100g Fleisch / Fisch 50€ kosten. Finde diesen ganzen Luxushype in der Branche komplett Panne.

Gibt zum Glück Läden, die bezahlbar geile Menüs rausballern, ohne chi chi und zum satt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X