Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
    Gorkinho lässt auch keine Gelegenheit aus sich hier richtig beliebt zu machen. Props dafür.
    Moruk, lieber mache ich mich unbeliebt als Leute aufgrund von Unwissenheit in einem Forum zu beleidigen und mit der Masse mitzuschwimmen.

Komm mal klar, ekelhaft dein Post.

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Hat er doch quasi?

Über die Formulierung kann man streiten, aber wo ist das Problem? Unwissenheit rechtfertigt noch lange keine sinnlose Beleidigungen loszulassen, weil es 20 Leute gequotet haben, aber nie ein konstruktiver Beitrag kam.

Keine Ahnung, wie man hier Beleidigungen auch noch rechtfertigen kann. Richtiger Ungenuss hier.

Wenn ich hier die Beleidigungen sehe, wundere ich mich nicht, dass Mobbing in Schulen noch allgegenwärtig ist. Da wird halt schnell mal lieber auf einen einzelnen draufgehauen. Hoffe ihr reflektiert und euer Verhalten mal selber, wie ihr mit Menschen umgeht, die nicht den gleichen Wissensstand wie ihr. Finde ich echt abartig dieses Verhalten im Forum
      für sowas gibts den Melde Button. Bernd wird dann in 5-6 Wochen sich das ganze anschauen und die Konsequenzen ziehen.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

für sowas gibts den Melde Button. Bernd wird dann in 5-6 Wochen sich das ganze anschauen und die Konsequenzen ziehen.
        das ist nicht der fuba fred also kein bernd

Kommentar

euer Einsatz schmeichelt mir zwar und die Formulierung war sicherlich nicht so gewollt von Bong, aber bin hier auch im Zweifel für den Angeklagten und würde lieber über die Krankheit aufklären als zu bashen.
          Zumal ich auch glaube dass diese Denkweise in unserer Gesellschaft verbreiteter ist als es uns liebt ist

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Das ist ja das absurde, hier wird es sogar von Mods befeuert.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
              euer Einsatz schmeichelt mir zwar und die Formulierung war sicherlich nicht so gewollt von Bong, aber bin hier auch im Zweifel für den Angeklagten und würde lieber über die Krankheit aufklären als zu bashen.
              Zumal ich auch glaube dass diese Denkweise in unserer Gesellschaft verbreiteter ist als es uns liebt ist
              bruder für dich würde ich alles tun <3 kuss aufs auge

Kommentar

Mods sind auch nur User

Kommentar

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Kommentar

Hat er doch quasi?

Über die Formulierung kann man streiten, aber wo ist das Problem? Unwissenheit rechtfertigt noch lange keine sinnlose Beleidigungen loszulassen, weil es 20 Leute gequotet haben, aber nie ein konstruktiver Beitrag kam.

Keine Ahnung, wie man hier Beleidigungen auch noch rechtfertigen kann. Richtiger Ungenuss hier.

Wenn ich hier die Beleidigungen sehe, wundere ich mich nicht, dass Mobbing in Schulen noch allgegenwärtig ist. Da wird halt schnell mal lieber auf einen einzelnen draufgehauen. Hoffe ihr reflektiert und euer Verhalten mal selber, wie ihr mit Menschen umgeht, die nicht den gleichen Wissensstand wie ihr. Finde ich echt abartig dieses Verhalten im Forum
                      ja dann geh doch endlich?!?

Kommentar

Warum sollte ich gehen? Nicht immer wegschauen, auch mal handeln.

Sophie Scholl hat auch nicht weggeschaut sondern Probleme klar angesprochen.

Kommentar

Sophie Scholl war aber auch interessant

Kommentar

Ist das wieder traurig hier.

Gorki einfach mal toleranter und respektvoller (und reifer) als die die immer viel von Toleranz und Moral reden.

edit:

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

was ist das wieder für ein hirnrissiger post von dir? wenn jemand aufgrund von depressionen krankgeschrieben war und wieder eingeliedert werden muss, dann frage ich mich, wie man auf die idee kommt, dass sowas wie urlaub ist?

was glaubste weshalb man krank geschrieben ist?

Es macht die Frage nicht besser, aber Bong (so meine Interpretation) geht nicht davon aus, dass es wie Urlaub ist (deswegen "Urlaub").
                            Er geht aber davon aus, dass Depressionen im Alltag nicht so präsent sind, dass man kein Alltagsleben mehr hat, sondern wahrscheinlich eher alles unterbewusster stattfindet und es eben keine volle Heilung gibt und der Unterschied zwischen "krank geschrieben" und nicht krank geschrieben nicht so groß ist, sondern wahtscheinlich mehr in der Handhabung der Krankheit liegt.

Die Art der Fragestellung ist natürlich wenig empathisch, aber wer deswegen meint hier so sinnlos rumbeleidigen zu müssen, der ist ganz sicher ein Teil des Problem und moralisch kein bisschen besser gestellt.
                            Zuletzt geändert von woogie; 27.05.2021, 12:18.

Kommentar

Mal nen wichtiges Thema: Was zum Mittag...?

Kommentar

Zitat von woogie Beitrag anzeigen

Gorki einfach mal toleranter und respektvoller (und reifer) als die die immer viel von Toleranz und Moral reden.
                                lol okay

Kommentar

Lädt...
                                X