Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich verweise an dieser stelle auf die begriffe reacher und settler

    Kommentar


      beste freundin aus dem studium war hottie mcfuck af und da wollte jeder einfach nur kurz mal in die nähe. ist seit dem sie 15 ist mit ihren typen zusammen und der ist mr longschlong himself_420. da würde selbst nudel zu seinen besten zeiten alt aussehen (vom kiffen aus betrachet, seinen schlong kennt vielleicht nur 1982).
      dazu noch ein absoluter spargeltarzan. sie ein wenig drallig ^^

      Kommentar


        Zitat von reb Beitrag anzeigen
        beste freundin aus dem studium war hottie mcfuck af und da wollte jeder nur in die nähe. ist seit dem sie 15 ist mit ihren typen zusammen und der ist mr longschlong himself_420. da würde selbst nudel zu seinen besten zeiten alt aussehen. dazu noch ein absoluter spargeltarzan. sie ein wenig drallig ^^
        da begibt sich jemand auf ganz dünnes Eis!

        Kommentar


          Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

          Und andersrum?

          :mond:
          darüber wurde nicht so ausgiebig geredet, jeder war sich aber einig dass man die Rolle als Hausmann übernehmen würde, wenn Frau das Para ranschafft.
          Fickt Geschlechterrollen
          Spoiler: 
          feeels fucking good seiner Linie nicht 2 Posts treu zu bleiben


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          da begibt sich jemand auf ganz dünnes Eis!
          vor allem im selben Aufzug noch 1495 erwähnen, die beiden sind das ikonischste Kifferduo seit Cheech&Chong!
          Zumindest für mich <333333

          Kommentar


            Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen


            vor allem im selben Aufzug noch 1495 erwähnen, die beiden sind das ikonischste Kifferduo seit Cheech&Chong!
            Zumindest für mich <333333
            naja aber Cheech würde keine Dosen und Steine auf Kinder beim RB-BVB spiel schmeißen und Chong hätte keinen RM-ban auf arbeit, oder?

            Kommentar


              Zitat von chup1n Beitrag anzeigen
              gibt es hier jemanden, der home office betreibt?
              unsere geschäftsleitung überlegt uns komplett nachhause umzuverlegen und möchte jetzt ein paar überlegungen von uns, was man alles dafür benötigt/worauf geachtet werden muss.
              • Motivation/Verantwortungsbewusstsein/Eigenverantwortung
              • → Eigenständig, ohne ständige Kontrolle, arbeiten
              • Absolute Erreichbarkeit für intern und extern
              • → Telefonumleitungen, Slack als Basis der Kommunikation
              • To-Do’s
              • → Portal-Aufgaben müssen aktiver benutzt werden. Alternativ ein offenes Board (zB. Trello), auf dem Aufgaben zugewiesen und abgearbeitet werden können um den Druck zu erhöhen (Person X sieht, dass Person Y schon Aufgaben abgearbeitet hat). Das Ganze in drei Schritten: To Do, In Bearbeitung, Erledigt
              • Ähnlicher/Selber Stand der Technik
              • → Alle Mitarbeiter brauchen am Besten dieselben technischen Gegebenheiten um von zu Hause aus arbeiten zu können. Laptop/Macbook mit Word, Excel, Slack, Browser, Mailprogramm (Thunderbird/Outlook)
              • → Firmenhandy zwecks Erreichbarkeit?
              • Stand Ups/Meetings
              • → Einmal die Woche/Alle zwei Wochen morgens treffen um Aufgaben, Ziele und Fortschritte zu besprechen
              • → Alternativ bei Slack jeden Morgen schreiben was die eigenen Ziele für den heutigen Tag sind, wenn das klappt kann man auf wöchentliche Stand Ups umsteigen
              • Bildschirmübertragung
              • → Bei internen Problemen/Fragen muss per Bildschirmübertragung geholfen werden können (zB. Teamviewer)


              das hab ich mir bisher zusammengetippt. habt ihr noch vorschläge/erfahrungsberichte?
              /die punkte werden nicht richtig dargestellt, ich bearbeite das mal kurz
              Wir sind komplett Remote und nutzen Standuply in Verbindung mit Slack. Jeder schreibt praktisch einmal täglich mit einem Bot was er gestern so gemacht hat, was er heute machen wird, welche Hindernisse es gibt und wie die Laune so ist. Ihr braucht dann halt jemanden der sich das ab und an durchliest . Slack kann alles, Audio, Video, d. h. Firmenhandy entfällt bei uns. Wir sind ein Software-Unternehmen und jegliche Kommunikation mit dem Kunden (außer Telefon) läuft über Slack, auch Monitoring, Git Commits, etc. landet alles im Slack. Remote klappt nur mit den richtigen Mitarbeitern, viele kommen garnicht drauf klar und sind super unproduktiv, wir bieten deshalb an die Kosten für einen Co-Working Space in der Nähe zu übernehmen.

              Alle 3 Wochen machen wir ein größeres Meeting wo wir ca. 1 Stunde über alle Themen reden und sich jeder einbringen kann, ansonsten läuft vieles so über den Tag verteilt in 1:1 Meetings oder halt den den man dazu braucht um ein Problem zu lösen. Ich muss aber dazu sagen das wir keine Leute ausbilden und keine Praktikanten haben sondern bewusst nur Senior Leute einstellen die wissen was sie tun und selbstständig arbeiten können. Wir haben keine Vorgaben was Software angeht, manche arbeiten mit Linux, Mac, Windows, jeder so wie er will.

              Richtig umgesetzt kann Remote ein Segen sein, ich habe aber auch schon erlebt dass es im totalen Chaos endet weil es keine klaren Vorgaben gibt und das falsche Personal da ist.

              Kommentar


                Die Dynamic eines Threads auf RM ist immer wieder faszinierend.
                Heute Morgen ging es noch um Ernährung, Vegetarier etc. und kaum kommt man vom Mittag, regnet es Schwänze und Damen die sich diese gönnen und dafür gerne auf andere Eigenschaften verzichten :D
                <3 RM (das kann uns selbst 4.0 nicht nehmen)

                Kommentar


                  Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
                  Die Dynamic eines Threads auf RM ist immer wieder faszinierend.
                  Heute Morgen ging es noch um Ernährung, Vegetarier etc. und kaum kommt man vom Mittag, regnet es Schwänze und Damen die sich diese gönnen und dafür gerne auf andere Eigenschaften verzichten :D
                  <3 RM (das kann uns selbst 4.0 nicht nehmen)
                  Thread der Liebe

                  Liebe ist halt manchmal ernährungsabhängig,damit es einigen Damenschmackhaft gemacht wird :>

                  Kommentar


                    Also ich bringe schon mehr mit als nur einen großen Schlong und Kräuterkonsum. Darauf lege ich Wert :mond:

                    Das gilt selbstredend auch für nudel. Also also...

                    Kommentar


                      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                      Also ich bringe schon mehr mit als nur einen großen Schlong und Kräuterkonsum. Darauf lege ich Wert :mond:

                      Das gilt selbstredend auch für nudel. Also also...
                      was denn so?

                      Kommentar


                        Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                        was denn so?
                        Arsch

                        Kommentar


                          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

                          was denn so?
                          Zitat “eine unglaubliche Persönlichkeit” und natürlich Arsch.

                          Kommentar


                            Bzgl. der Theorie (Longschlong + Skillz > andere Eigenschaften): Trotzdem muss es ja etwas geben, was der Dame Anlass genug ist überhaupt einen solchen Typen zu daten.
                            Die wird ja nicht auf Tinder einfach nach dem Profilpic Ausschau gehalten hab worauf sich die größte Beule in der Hose abzeichnet ;)

                            Kommentar


                              Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

                              Zitat “eine unglaubliche Persönlichkeit” und natürlich Arsch.

                              Kommentar


                                Zitat von DeVo Beitrag anzeigen

                                Wir sind komplett Remote und nutzen Standuply in Verbindung mit Slack.[...]
                                standuply kannte ich tatsächlich noch nicht, danke dir dafür!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X