Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das was Nudel sagt.
    Wenn deutschland im digitalen steinzeitalter ist, sind wir im öD pre urknall

    Kommentar


      Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
      Das was Nudel sagt.
      Wenn deutschland im digitalen steinzeitalter ist, sind wir im öD pre urknall
      Wobei die Polizei nochmal besonders schlecht ist. Das Finanzamt ist ja gar nicht so schlecht unterwegs digital :D

      Kommentar


        Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

        Töpfe kommen bei mir fast nie in die Spülmaschine, wo sollen da die Teller hin? :D
        Bei uns kommen Töpfe immer in die Maschine. Ich hasse es wie die Pest, Töpfe per Hand zu spülen und in der Maschine ist es auch noch gut für den Wasserverbrauch. Meistens hat man ja nur einen großen Topf, der kommt unten rein, und n paar kleinere passen bei uns oben. Da gehen dann auch noch n paar Teller :P

        Haben so halt eine Maschine pro Tag (zu 3.).

        Kommentar


          Trollface1337

          Das stimmt aber die kommunalverwaltung ist wohl am allerschlimmsten dran.
          Gab irgendwann mal ein Zeitungsbericht, wie oft noch Windows 98 bei der SV Saarbrücken installiert ist

          Kommentar


            Moin. Was geht ab?

            Kommentar


              Schwarzer Edding schon mal nicht

              Kommentar


                Huch schon fast wieder 6, schnell den PC wechseln.

                Kommentar


                  Was ich hier lesen muss. Im jahr 2021 keine spuelmaschine haben

                  Kommentar


                    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                    Wieso die Spülmaschine nicht einfach in die nächste Wohnung mitnehmen?!
                    Das ist zwar grundsätzlich eine gute Idee, aber ich muss hier die Küche drin lassen, sonst wird die Vermieterin ziemlich sicher ihre eigenen beim Wasserschaden verkackten Reparaturen auf mich abwälzen. Und das ist teurer als eine neue Spülmaschine. Außerdem nehme ich so wieder die 300, die ich damals für die Küche bezahlt habe, vom künftigen Mieter.

                    Kommentar


                      Schließe hier eben auf.
                      GuMo

                      Kommentar


                        GuMo!

                        Gerade wöchtenlichen Coronatest gemacht, Nase juckt danach immer noch paar minuten :(

                        Kommentar


                          Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                          Schließe hier eben auf.
                          GuMo
                          GuMo

                          Jeden Tag die Spülmaschine laufen lassen und sich über den niedrigen Wasserverbrauch freuen

                          Kommentar


                            moin moin

                            Kommentar


                              tach!

                              Kommentar


                                spülmaschine war legit das größte upgrade als ich von meiner azubi bude in die erste "richtige" wohnung gezogen bin. :D bin generell ein fan von automatisierter hausarbeit (einfach weil ichs selbst hasse :D), finde nur staubsaugerroboter einfach mega ineffizient leider

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X