Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das was Nudel sagt.
    Wenn deutschland im digitalen steinzeitalter ist, sind wir im öD pre urknall

Kommentar

Zitat von Fossi Beitrag anzeigen
      Das was Nudel sagt.
      Wenn deutschland im digitalen steinzeitalter ist, sind wir im öD pre urknall
      Wobei die Polizei nochmal besonders schlecht ist. Das Finanzamt ist ja gar nicht so schlecht unterwegs digital :D

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Töpfe kommen bei mir fast nie in die Spülmaschine, wo sollen da die Teller hin? :D
        Bei uns kommen Töpfe immer in die Maschine. Ich hasse es wie die Pest, Töpfe per Hand zu spülen und in der Maschine ist es auch noch gut für den Wasserverbrauch. Meistens hat man ja nur einen großen Topf, der kommt unten rein, und n paar kleinere passen bei uns oben. Da gehen dann auch noch n paar Teller :P

Haben so halt eine Maschine pro Tag (zu 3.).

Kommentar

Trollface1337

Das stimmt aber die kommunalverwaltung ist wohl am allerschlimmsten dran.
          Gab irgendwann mal ein Zeitungsbericht, wie oft noch Windows 98 bei der SV Saarbrücken installiert ist

Kommentar

Moin. Was geht ab?

Kommentar

Schwarzer Edding schon mal nicht

Kommentar

Huch schon fast wieder 6, schnell den PC wechseln.

Kommentar

Was ich hier lesen muss. Im jahr 2021 keine spuelmaschine haben

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
                    Wieso die Spülmaschine nicht einfach in die nächste Wohnung mitnehmen?!
                    Das ist zwar grundsätzlich eine gute Idee, aber ich muss hier die Küche drin lassen, sonst wird die Vermieterin ziemlich sicher ihre eigenen beim Wasserschaden verkackten Reparaturen auf mich abwälzen. Und das ist teurer als eine neue Spülmaschine. Außerdem nehme ich so wieder die 300, die ich damals für die Küche bezahlt habe, vom künftigen Mieter.

Kommentar

Schließe hier eben auf.
                      GuMo

Kommentar

GuMo!

Gerade wöchtenlichen Coronatest gemacht, Nase juckt danach immer noch paar minuten :(

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                          Schließe hier eben auf.
                          GuMo
                          GuMo

Jeden Tag die Spülmaschine laufen lassen und sich über den niedrigen Wasserverbrauch freuen

Kommentar

moin moin

Kommentar

tach!

Kommentar

spülmaschine war legit das größte upgrade als ich von meiner azubi bude in die erste "richtige" wohnung gezogen bin. :D bin generell ein fan von automatisierter hausarbeit (einfach weil ichs selbst hasse :D), finde nur staubsaugerroboter einfach mega ineffizient leider

Kommentar

Lädt...
                                X