Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ihr Ficker

    Kommentar


      Zitat von Karamasow Beitrag anzeigen
      Na ihr Ficker
      Welche unschöne Wortwahl.

      Guten Morgen Ihr Hampelmänner

      Kommentar


        du du toilettentieftaucher ^^^^^^

        Kommentar


          kein Post seit 10:16, AUFWACHEN LEUTE

          Kommentar


            Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
            kein Post seit 10:16, AUFWACHEN LEUTE
            hat halt keiner Langweile

            Kommentar


              Dann hier ein schöner Spiegel+ Artikel:
              https://www.spiegel.de/sport/volleyb...a-f70b96a69330

              Neun von zehn Nationalspielerinnen haben Abitur, fast alle sind weiß. Dem deutschen Volleyball fehlt es an Vielfalt – auf vielen Ebenen. Dabei müsste sich der Sport dringend stärker öffnen.

              Das in Deutschland fast alle Volleyballnationalspielerinnen weiß sind ist natürlich ein extremes Problem schließlich stellen die weißen Frauen hier im Land eine absolute Minderheit dar.

              Kommentar


                Ja, sorry, dass ich weiß bin. Werde nicht mehr privilegierte Sportarten ausführen und einfach nur noch 100m und Marathons laufen.

                Kommentar


                  Puh, nö.

                  Kommentar


                    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                    Ja, sorry, dass ich weiß bin. Werde nicht mehr privilegierte Sportarten ausführen und einfach nur noch 100m und Marathons laufen.
                    der Artikel hat scheinbar seine Zielgruppe gefunden

                    Kommentar


                      Volleyball einfach "Elitensport". Wird beim Golf, Segeln oder Polo nicht großartig anders sein.

                      Kommentar


                        Im Tischtennis sind auch nur weiße im Team der Nationalmannschaft !!!! Skandal!!!

                        Kommentar


                          Da lieb ich mir den fussball. Dort sind auch antonios mesuts(zumindest frueher) oder jeromes(jetzt auch nicht mehr )erwuenscht

                          Kommentar


                            Moin

                            Kommentar


                              GRÜẞE

                              Kommentar


                                moin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X