Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dosuno.
    antwortet
    GuMo!

    son 10K am morgen ist doch nicht so erfrischend wie ich dachte

    Einen Kommentar schreiben:


  • scarfix
    antwortet
    Gumo! :)


    Heute dann einfach mal 5min länger aufm Balkon klatschen, dann ist man da auch wieder auf der sicheren Seite! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel1907
    antwortet
    Habs auch gesehen.... Schon irgendwie ein Stück TV Geschichte. Danke auch an die Telekom und Cosmos Direkt. Die es ermöglicht haben die kompletten 7 Stunden ohne Werbung zu zeigen.

    Ne Freundin von uns ist auch Krankenpflegerin. Und die sagt immer ganz ehrlich, dass Krankenschwestern gar nicht sooo schlecht verdienen (Gibt sicherlich Ausnahme) Den meisten wäre mehr damit geholfen wenn sie einfach nicht mehr diesen Stress hätten, und durch zusätzliches Personal entlastet werden würden.

    Hab es bis halb 2 gesehen. Auch wenn es ein normaler Arbeitsalltag gewesen ist von der Dame, hat es mich dennoch irgendwie gefesselt.
    Zuletzt geändert von Marcel1907; 01.04.2021, 06:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ezio Auditore
    antwortet
    Moin!
    jemand gestern das Joko & Klaas ding gesehen?

    Ich kann nicht sagen warum, aber es hat mich so unfassbar betroffen gemacht :(
    Weil ich es wohl als "selbstverständlich" angesehen habe, dass einfach immer jemand da ist.
    Dieser eine Pfleger meinte "wir können nicht einfach streiken - dann sterben leute". Dieser Satz hat mich so unglaublich erschüttert. bah.

    Klar, es ist nichts neues, dass diese leute schlecht bezahlt werden. Meine Schwester selbst ist Krankenschwester, aber ich finde durch diese Sendung gestern, sehe Ich persönlich diese Arbeit nun mit ganz anderen Augen.

    Bin leider irgendwann eingeschlafen, hat das jemand bis zum Ende gesehen?

    Gibt es hier eigentlich leute in der Pflege?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    Da kann Dr. Scarfix uns alle impfen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X