Hi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von topf. Beitrag anzeigen
Als Außenstehender augenscheinlich die richtige Entscheidung. Wie hat der ehemalige Chef reagiert?
mir wäre ein Aufhebungsvertrag zu Ende Januar ganz recht gewesen. Aber das will er nachvollziehbarer weise nicht.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
Nicht so gut. Ich glaube, der wird mich die kommenden drei Monate nochmal platt machen.
mir wäre ein Aufhebungsvertrag zu Ende Januar ganz recht gewesen. Aber das will er nachvollziehbarer weise nicht.
Kommentar
-
Zitat von CRZ Beitrag anzeigen
Nicht so gut. Ich glaube, der wird mich die kommenden drei Monate nochmal platt machen.
Neuer Arbeitsplatz sicher, sodass du auf das gute Arbeitszeugnis verzichten kannst.. Ansonsten solange Stress machen, dass es dir passt..
Kommentar
-
Zitat von LORD Beitrag anzeigen
ist das ein stilistisches leerzeichen?
Kommentar
-
Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigenUnd wieso solltest du dich nun unter Druck setzen lassen?
Neuer Arbeitsplatz sicher, sodass du auf das gute Arbeitszeugnis verzichten kannst.. Ansonsten solange Stress machen, dass es dir passt..
Zitat von EinArmGuY Beitrag anzeigen
Spricht ja jetzt auch nicht gerade für den Chefe
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von CRZ Beitrag anzeigendanke danke. Ich denke auch, dass es auf lange Sicht absolut richtig war. Freue mich schon mega auf meine Kollegen. Und endlich mal wieder freie Wochenenden <3
Hab andere Pläne mit dir. Kannst mich auch Chef nennen wenn's dir hilft.
- 4 Likes
Kommentar
-
Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
Freie Wochenenden xD.
bin auch geneigt, mir einen fakeaccount zu machen, nur um einen weitere Like dazulassen.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von mehL Beitrag anzeigendafür 1 like.
bin auch geneigt, mir einen fakeaccount zu machen, nur um einen weitere Like dazulassen.
Kommentar
-
Zitat von mehL Beitrag anzeigen
dafür 1 like.
da kann ich dir bei bedarf behilflich sein
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen
Freie Wochenenden xD.
Kommentar
Kommentar