Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi

Kommentar

hey

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen

Als Außenstehender augenscheinlich die richtige Entscheidung. Wie hat der ehemalige Chef reagiert?
        Nicht so gut. Ich glaube, der wird mich die kommenden drei Monate nochmal platt machen.

mir wäre ein Aufhebungsvertrag zu Ende Januar ganz recht gewesen. Aber das will er nachvollziehbarer weise nicht.

Kommentar

Zitat von CRZ Beitrag anzeigen

Nicht so gut. Ich glaube, der wird mich die kommenden drei Monate nochmal platt machen.

mir wäre ein Aufhebungsvertrag zu Ende Januar ganz recht gewesen. Aber das will er nachvollziehbarer weise nicht.
          Spricht ja jetzt auch nicht gerade für den Chefe

Kommentar

wozu gibts n gelben Shine

Kommentar

Und wieso solltest du dich nun unter Druck setzen lassen?

Neuer Arbeitsplatz sicher, sodass du auf das gute Arbeitszeugnis verzichten kannst.. Ansonsten solange Stress machen, dass es dir passt..

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen

ist das ein stilistisches leerzeichen?
                Ne das hat rm 4.0 so geil formatiert, ich wasche meine hände in unschuld

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  Und wieso solltest du dich nun unter Druck setzen lassen?
                  Neuer Arbeitsplatz sicher, sodass du auf das gute Arbeitszeugnis verzichten kannst.. Ansonsten solange Stress machen, dass es dir passt..
                  Gutes Zeugnis ist schon wichtig. Der Laden ist relativ renommiert, da ist sowas schon ein Ticket für gute Stellen in der Zukunft.

Zitat von EinArmGuY Beitrag anzeigen

Spricht ja jetzt auch nicht gerade für den Chefe
                  Es spricht prinzipiell nichts für ihn.

Kommentar

danke danke. Ich denke auch, dass es auf lange Sicht absolut richtig war. Freue mich schon mega auf meine Kollegen. Und endlich mal wieder freie Wochenenden <3
                    Freie Wochenenden xD.

Hab andere Pläne mit dir. Kannst mich auch Chef nennen wenn's dir hilft.

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Freie Wochenenden xD.

dafür 1 like.
                      bin auch geneigt, mir einen fakeaccount zu machen, nur um einen weitere Like dazulassen.

Kommentar

würde mich von Katze auch die Berge hochpeitschen lassen

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                          dafür 1 like.
                          bin auch geneigt, mir einen fakeaccount zu machen, nur um einen weitere Like dazulassen.
                          Er hat zwei Likes auf dem Post :thinking:

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

dafür 1 like.

da kann ich dir bei bedarf behilflich sein

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Freie Wochenenden xD.

Hm... ich glaube dann verstecke ich mich lieber Strombergstyle hinter dem Kopierer, um meine Kündigung abzufangen und bleibe in der seelenfressenden Vorhölle bevor ich mich von dir am Feldberg vernaschen lasse.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen

Er hat zwei Likes auf dem Post :thinking:
                                :mond:

Kommentar

Lädt...
                                X