Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    der rest ist halt noch schlimmer. daher egal
    Jo, tbh. würden die Kollegen das so nicht machen, wenn sie ihn respektieren würden.

    Kommentar


      Zitat von Hanni Beitrag anzeigen

      ist alleine schon über das AGG nicht zulässig. keine gleiche behandlung für alle, kommen sie nicht mit durch
      Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

      Bezweifle, dass das hier Anwendung findet.

      Kommentar


        vllt. ist Ezio maximal pigmentiert, oder viel schlimmer...

        Spoiler: 
        Ossi

        Kommentar


          Zurück aus Düsseldorf, mal wieder eine grandiose Vorstellung der Justiz:

          Strafverfahren gegen 2 Mitglieder einer Großfamilie, zwar nur vor dem Strafrichter (Amtsgericht) aber immerhin. Eigentlich im voraus zu erwarten, dass da ein paar Zuschauer kommen. Der Saal den das AG aussucht hat coronabedingt Platz für 4(!) Zuschauer. Diese Plätze waren allesamt schon eine Stunde vor Prozessbeginn belegt. Mit Sicherstellung der Öffentlichkeit hat das mMn nur noch beding was zutun.
          Aber wenigstens ist auf die Großfamilien verlass, da nicht alle Angeklagten gekommen sind wurde der Termin auf 2021 verlegt ^^

          Kommentar


            LORD was gabs gestern abend bei dir zu essen?

            Kommentar


              Chef meint, ich soll das mit meiner Abteilung klären. Was ist daran so schwer einen kack laptop aufzutreiben.... Mir gehts nicht mal direkt ums homeoffice sondern eher darum, dass ich 2x mehr pro woche den arbeitsweg habe :(

              Kommentar


                Zitat von scarfix Beitrag anzeigen
                LORD was gabs gestern abend bei dir zu essen?
                danke der nachfrage! musste leider umplanen, da ich länger arbeiten war als geplant und dann kb mehr zu kochen. daher gabs nur 2 brötchen und 2 gekochte eier :(

                Kommentar


                  puhh, jahresplanung hinter mir. 4h meeting. shoot me

                  Kommentar


                    Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

                    Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

                    Bezweifle, dass das hier Anwendung findet.
                    unter anderem auch. es geht aber auch generelle gleichbehandlung. wenn zb alle weihnachtsgeld bekommen und du nicht, fällt das darunter

                    wenn alle in einer abteilung einen vorteil haben, zb homeoffice, eine person aber nicht, fällt das ebenso darunter (vorausgesetzt das arbeitsprofil ist das gleiche)

                    das gesetzt soll jegliche unterschiedliche ungleiche behandlung verhindern oder beseitigen

                    Kommentar


                      Zitat von LORD Beitrag anzeigen

                      danke der nachfrage! musste leider umplanen, da ich länger arbeiten war als geplant und dann kb mehr zu kochen. daher gabs nur 2 brötchen und 2 gekochte eier :(
                      kennt man, fuckt einen ab. hoffe du bist trotzdem satt geworden :-)

                      Kommentar


                        gerade so :~(

                        Kommentar


                          Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                          gerade so :~(
                          schade. hoffentlich wirst du heute satt. *dran glauben*

                          Kommentar


                            weiß selbst noch nicht was es heute gibt :(

                            Kommentar


                              Vorstand gerade in Hoodies Videokonferenz gemacht

                              Lolierte, richtige Getränkemarkt-Lords xD

                              Kommentar


                                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Vorstand gerade in Hoodies Videokonferenz gemacht

                                Lolierte, richtige Getränkemarkt-Lords xD
                                Hast du dir als Kind mal in einem Getränkemarkt den Kopf aufgeschlagen oder warum laberst du die ganze Zeit irgend eine Scheiße mit Getränkemärkten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X