Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
    hallo
    die rm-uhr ist noch auf sommer?!
    Sommerzeit automatisch erkennen im Profil einstellen

    Kommentar


      möp.

      Kommentar


        Moin!

        Ab heute quasi Sturmfrei im Büro. Einer der Partner hat Corona und alle außer mir (und die Auszubildende die Urlaub hatte) hatten Kontakt und sind jetzt erstmal in Quarantäne...

        Kommentar


          Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

          Sommerzeit automatisch erkennen im Profil einstellen
          echter rm-hack

          Kommentar


            Gespenstische Stille hier...

            Also im Thread jetzt, alle im HomeOffice keine Zeit für rm?

            Kommentar


              ich bin nicht im homO :(

              Kommentar


                #nohomO

                Kommentar


                  nohomo leider

                  ich war im currywurstkoma. kA was mit dem rest ist :>

                  Kommentar


                    Angebot geschrieben für die alte Firma

                    Kommentar


                      hab heute meine Kündigung zum 30.11. abgegeben - Teamleitung war überrascht
                      ab 1.12. dann im öffentlichen Dienst schaffen

                      Kommentar


                        Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                        hab heute meine Kündigung zum 30.11. abgegeben - Teamleitung war überrascht
                        ab 1.12. dann im öffentlichen Dienst schaffen

                        gratz (?)

                        Kommentar


                          finally meiner Chefin endlich sagen können, dass ich das Abfindungsprogramm gerne in Anspruch nehmen würde.

                          Fiel mir echt schwerer als gedacht, ich kann es einfach nicht ab Menschen zu enttäuschen. Die fucked es sicherlich gerade auch gut ab, weil sie mich in neue Themen eingliedern wollte, und jetzt komme ich mit einer forward-Kündigung. Weil wir auch erst Anfang Oktober zu ihr migriert wurden..
                          Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 27.10.2020, 15:50.

                          Kommentar


                            Hier läuft grade das große Telefonanlagenexperiment. Morgen ist bis Nachmittags keiner im Büro und jetzt muss alles iwie von draußen gesteuert werden und da ich grad noch da bin muss ich jetzt immer kontrollieren, ob auch was passiert ist :D

                            Kommentar


                              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                              finally meiner Chefin endlich sagen können, dass ich das Abfindungsprogramm gerne in Anspruch nehmen würde.

                              Fiel mir echt schwerer als gedacht, ich kann es einfach nicht ab Menschen zu enttäuschen. Die fucked es sicherlich gerade auch gut ab, weil sie mich in neue Themen eingliedern wollte, und jetzt komme ich mit einer forward-Kündigung. Weil wir auch erst Anfang Oktober zu ihr migriert wurden..
                              Ist sie vielleicht aus sad, weil du unverschämt gutaussehend bist?

                              Kommentar


                                guten morgen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X