Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

100% Remote bestes Leben. Corona hat einfach so viel ermöglicht, ich so happy damit was das jetzige Arbeitsmodell angeht

Kommentar

Zitat von michi- Beitrag anzeigen
      100% Remote bestes Leben. Corona hat einfach so viel ermöglicht, ich so happy damit was das jetzige Arbeitsmodell angeht
      Jo. Spare am Tag 1 1/4 Stunden und es gibt sicher Leute, bei denen das noch mehr ist. Und halt massig Geld (keine BC100 mehr)

Aber jeden Tag zuhause ist auch irgendwann anstrengend. Werde auch 3 HO / 2 Vor Ort machen demnächst (sind noch bis Frühjahr im HoMo), Chef ist da zum Glück mega entspannt.

Kommentar

HomO-Leben, beste Leben. Fahre nie wieder ins Büro.

Kommentar

Zitat von stuntschaf Beitrag anzeigen

Jo. Spare am Tag 1 1/4 Stunden und es gibt sicher Leute, bei denen das noch mehr ist. Und halt massig Geld (keine BC100 mehr)

Aber jeden Tag zuhause ist auch irgendwann anstrengend. Werde auch 3 HO / 2 Vor Ort machen demnächst (sind noch bis Frühjahr im HoMo), Chef ist da zum Glück mega entspannt.
          Vor Jobwechsel waren es bei mir 1h 30min pro Tag, jetzt spar ich mir damit den Umzug in die Schweiz und das Pendeln am WE, hab aber trotzdem CH Gehalt. Bestes. Leben. So scheiße Corona auch für die Wirtschaft und so viele Menschen war, bei mir hats das Leben gewaltig besser gemacht.

Kommentar

Vor Jobwechsel waren es bei mir 1h 30min pro Tag, jetzt spar ich mir damit den Umzug in die Schweiz und das Pendeln am WE, hab aber trotzdem CH Gehalt. Bestes. Leben. So scheiße Corona auch für die Wirtschaft und so viele Menschen war, bei mir hats das Leben gewaltig besser gemacht.
            D.h.? Wie viel % gings mit CH-Gehalt nach oben?

Kommentar

Hab ich so noch nicht genau ausgerechnet und ich bin mir auch net sicher, ob ihr das wissen wollt, weils einfach völlig extrem ist im Vergleich zu DE.

War vorher Lead Dev von einer von vier IT Abteilungen bei nem E-Commerce Mittelständler mit ~2500 Mitarbeitern und bin jetzt für ne schweizer Beratungsfirma als SW-Architekt und Berater für einen Weltkonzern tätig, wobei ich eigentlich nichts anderes mache als vorher, außer dass ich kaum noch Verantwortung und damit auch viel weniger Stress habe.

Kommentar

Hab ich so noch nicht genau ausgerechnet und ich bin mir auch net sicher, ob ihr das wissen wollt, weils einfach völlig extrem ist im Vergleich zu DE..
                Klar will neidmore.de das wissen!

Kommentar

Moinsen!

Kommentar

ja moin ihr Schlingel

Kommentar

Guten Morgen meine Froinde

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen meine Froinde
                        was macht die fff-front?

Kommentar

gumo,
                          die neue kollegin hat sich gerade nach ihrer ersten woche auch als leichte schwurblerin entblößt... maaaaan

Kommentar

Moini Moini.

Wie geht's eigentlich deiner freundin, der_finne? Hat sie sich "gefangen"? Du hattest vor ein paar Wochen im ssb über ihre Probleme und die damit einhergehenden eigenen Probleme gesprochen.

Kommentar

Tach!

Kommentar

Freitag

Kommentar

Lädt...
                                X