Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Haben auch noch meinen Namen auf dem Schild falsch geschrieben und mir ein falsches, komplett anderes Equipment hingestellt. Einfach mal eine Rechtshänder-Maus als Linkshänder.. Läuft in dem Laden..

Außerdem ohnehin diskriminierend, dass sie 3 Rechtshänder-Mäuse und 1 neutrale als Möglichkeiten hingestellt haben.. Wo bleibt die "Linkshänder lives metter"-Bewegung?!?
    noobhans
    its your turn

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

ich hab die Pellets früher immer pur gegessen, das heiße Wasser stört doch nur :)
      warum heißes Wasser? Mach die immer mit kaltem

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
        Wo bist du jetzt gelandet und wieso der Wechsel? :)
        Bei nem alten Studienkollegen. Alte Situation war nicht mehr tragbar. :D

Kommentar

freitag meine jungs

Kommentar

morgen

Kommentar

oi

Kommentar

t-1, dann urloob <3

Kommentar

Hoch die Hände Wochenende

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                    Bei nem alten Studienkollegen. Alte Situation war nicht mehr tragbar. :D
                    Bin auch etwas auf der Suche, aber Jobsuche ist Pain^2000

Kommentar

GUMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Bin auch etwas auf der Suche, aber Jobsuche ist Pain^2000
                        inwiefern? wenn du keinen druck hast, dann kannst du doch ab und zu die portale abklappern

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen

inwiefern? wenn du keinen druck hast, dann kannst du doch ab und zu die portale abklappern
                          Auf den üblichen Portalen find ich fast ausschließlich Jobs auf die ich keine Lust habe: Hier in Frankfurt große Consulting Buden und Banken. Hab ein paar andere angeschrieben und bin von den ewigen Bewerbungsprozessen, Wartezeiten und ewig gleichen Gesprächen schon genervt.

Kommentar

Auf den üblichen Portalen find ich fast ausschließlich Jobs auf die ich keine Lust habe: Hier in Frankfurt große Consulting Buden und Banken. Hab ein paar andere angeschrieben und bin von den ewigen Bewerbungsprozessen, Wartezeiten und ewig gleichen Gesprächen schon genervt.
                            Wenn du c++ machen willst sag bescheid. Lachi.

Kommentar

Was genau suchst du denn?

Kommentar

getränkemarktleiter ;gorkinhoface;

Kommentar

Lädt...
                                X