Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rip bumbumquietsch :(

    Kommentar


      Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

      Ich rede mich nicht heraus, ich stehe dazu, dass ich behindert in dem Zusammenhang gesagt habe!! Vor allem hat hier jeder das " Ob du behindert bist hab ich gefragt?" gefeiert und auch öfters als Meme im Forum gebracht. Wo war da dein heldenhafter Einsatz? Und nein ich will nichts relativieren bevor du wieder mit der Masche ankommst. Aber lenk du mal schön davon ab, dass in Wirklichkeit du der bist, der die Menschen diskriminiert mit deinem Schubladendenken. -> normalo , ->behinderter
      Ich haber das weder mitbekommen noch mitgefeiert hier. Bleib doch einfach dass du den Fehler einsiehst und dann ist gut. Es findet kein Schubladendenken statt. Der Ausdruck ist einfach beleidigend. Empfehle dir einfach mal dich mit dem Thema Ableismus zu beschäftigen und warum solche Ausdrücke nichts im Wortschatz zu suchen haben. Erst wenn wir das geschaft haben, sind wir in der Gesellschaft auch gleich. Weil niemand auf die Idee einen Ausdruck wie Behindert als Beleidigung zu nehmen.

      Zitat von WhSUp

      Darf ich dich jetzt hurensohn nennen ohne dafür abgestraft zu werden weil du zur "white cis-class" gehörst?
      Nein, aber es ist einfach ein Unterschied ob du jetzt auf die reiche weiße Menschheit einschlägst oder auf Gruppen die wirklich benachteiligt sind und tagtäglich unter Beleidigungen und Diskriminierungen leiden müssen.

      Kommentar


        Also ists ein Unterschied, ob man einen reichen, weißen Mann Hurensohn nennt oder evtl. einen armen Farbigen, der aus dem Ghetto kommt?

        Und was ist mit einem reichen Farbigen, der aus dem Ghetto kommt?

        Kommentar


          ist ja nicht so das alle menschen sind.

          und manche reiche haben auch kein einfaches leben wenn sie ständig mordrohungen bekommen.

          Kommentar


            Zitat von LORD Beitrag anzeigen
            vorhin fast so ne h0e aufm fahrrad umgeballert beim rechts abbiegen, weil die über ne rote ampel ballert

            ABER NICHT MIT MIR
            dann hätteste wenigstens mal wieder etwas zum ballern gehabt

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              ist ja nicht so das alle menschen sind.

              und manche reiche haben auch kein einfaches leben wenn sie ständig mordrohungen bekommen.
              shine der ethnologe :)

              Kommentar


                was erwartet ihr? es ist cooki :D

                Kommentar


                  Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen

                  dann hätteste wenigstens mal wieder etwas zum ballern gehabt
                  was besseres ist dir nicht eingefallen?

                  Kommentar


                    Gott Leute....

                    Heute Mittag Salat...?! :/

                    Kommentar


                      Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                      Ich haber das weder mitbekommen noch mitgefeiert hier. Bleib doch einfach dass du den Fehler einsiehst und dann ist gut. Es findet kein Schubladendenken statt. Der Ausdruck ist einfach beleidigend. Empfehle dir einfach mal dich mit dem Thema Ableismus zu beschäftigen und warum solche Ausdrücke nichts im Wortschatz zu suchen haben. Erst wenn wir das geschaft haben, sind wir in der Gesellschaft auch gleich. Weil niemand auf die Idee einen Ausdruck wie Behindert als Beleidigung zu nehmen.
                      Ich soll mich mit dem Thema Ableismus beschäftigen? wtf... Du bist doch der der den White Knight spielt und dich heldenhaft vor Menschen mit Behinderungen stellst. Dadurch erzeugst du doch das sterotypische Bild und stellst Menschen mit Behinderungen als etwas schwächeres und minderwertiges dar. Du als perfektes Abbild eines Menschen! Im selben Atemzug mit Gewaltverherrlichung, Hass und üblen Unterstellungen um dich werfen. Alle Menschen sind gleich? Nicht bei bei dir! Dein Weltbild ist einem Pipi-Langstrumpf Lied nachempfunden.

                      Kommentar


                        Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                        Ich soll mich mit dem Thema Ableismus beschäftigen? wtf... Du bist doch der der den White Knight spielt und dich heldenhaft vor Menschen mit Behinderungen stellst. Dadurch erzeugst du doch das sterotypische Bild und stellst Menschen mit Behinderungen als etwas schwächeres und minderwertiges dar. Du als perfektes Abbild eines Menschen! Im selben Atemzug mit Gewaltverherrlichung, Hass und üblen Unterstellungen um dich werfen. Alle Menschen sind gleich? Nicht bei bei dir! Dein Weltbild ist einem Pipi-Langstrumpf Lied nachempfunden.
                        Was zur Hölle. Mit diesen Aussagen solltest du dringend mal zu einem Antidiskriminierungskurs. Ich stelle nirgendwo Menschen mit Behinderungen als etwas schwächeres oder minderwertiges dar. Das machst du, in dem du Menschen beleidigst und vermutest sie wären behindert, weil sie wie mit dem Auto was falsch gemacht haben. Das ist der Punkt den viele Behindertenvertretungen bemängeln, weil man solche Aussagen in der heutigen Zeit nicht benutzt, weil du damit einfach Menschen mit Behinderungen automatisch mitdiskriminierst und beleidigst.

                        Und deswegen habe ich die Beispiele auch mit den antisemitischen und antiziganistischen Ausdrücken gebracht. Das ist alles das gleich und sollte nicht mehr gemacht werden.

                        Kommentar


                          zurück zu des pudels kern Cooki : singst/grölst du in der kurve abfällige lieder über personen jeglicher couleur? oder bist du der braveste aller braven kurvensteher?

                          Kommentar


                            Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                            Was zur Hölle. Mit diesen Aussagen solltest du dringend mal zu einem Antidiskriminierungskurs. Ich stelle nirgendwo Menschen mit Behinderungen als etwas schwächeres oder minderwertiges dar. Das machst du, in dem du Menschen beleidigst und vermutest sie wären behindert, weil sie wie mit dem Auto was falsch gemacht haben. Das ist der Punkt den viele Behindertenvertretungen bemängeln, weil man solche Aussagen in der heutigen Zeit nicht benutzt, weil du damit einfach Menschen mit Behinderungen automatisch mitdiskriminierst und beleidigst.

                            Und deswegen habe ich die Beispiele auch mit den antisemitischen und antiziganistischen Ausdrücken gebracht. Das ist alles das gleich und sollte nicht mehr gemacht werden.
                            Der Ausgangspunkt war, dass ich Menschen mit Aggressionsproblemen im Straßenverkehr als behindert bezeichnet habe. Habe dir das mit der Definition von behindert "...geistiger Schaden"... dargestellt, weil die Leute für mich nun mal einen geistigen Schaden haben. Und du kommst hier direkt mit Diskriminierung, Antisemitismus, Zigeunerhass und unterstellst einem hanebüchene Dinge und stellst das so dar, als wenn ich alles und jeden mit "behindert" und "drecks Jude" beleidige. Tut mir leid, wenn dich das verletzt haben sollte in einem Forum wo 50 mal am Tag ein dM Witz gemacht wird. Wie blind war der Schiedsrichter wieder beim letzten Spiel? Wie taub war der Kumpel, wenn er auch nach dem 3. mal erzählen etwas nicht gehört hat? :D

                            Im Ausgangspost von LORD wurde die Radfahrerin übrigens als Hure (Hoe) bezeichnet. Wo war dort dein Einsatz? Ist das nicht diskriminierend allen Prostituierten gegenüber, da das Wort als ein Schimpfwort verwendet wird?

                            Ich weiß, worauf du hinaus willst und verstehe deinen Punkt, aber man kann in einem Forum, in dem eher Plump miteinander umgegangen wird auch mal die Kirche im Dorf lassen. Zumal du deine eigenen Verfehlungen einfach ignorierst.
                            Zuletzt geändert von Trollface1337; 29.09.2020, 15:14.

                            Kommentar


                              ist ja keine körperlich behinderte hure XD^^

                              Kommentar


                                vllt habe ich auch von einer echten hure gesprochen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X