Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
    Bekommst direkt weniger wenn du 1 tag zu viel hast !
    this

einfach eintragen, den Fiskus interessieren mittlere 4-stellige Beträge eh nicht. Einfach alles reinballern was geht, als ob das so eine Doro im Finanzamt interessiert, die ist froh, wenn sie mit den Programmen zurecht kommt

Kann auch ein Mann sein @ noobhans

Kommentar

reb

Kann sein, dass der sich an deinen 251 Tagen aufhängt. In der Regel wird bei einer 5 Tage Woche mit 230 Tagen im Jahr gerechnet und ohne große Nachfrage anerkannt. Mehr musst du glaubhaft nachweisen(mit Fahrtenbuch oder Arbeitsnachweis z.B.) Also einfach Fehler ignorieren, solange er die Fahrten so ansetzt wie du das haben wolltest. Normalerweise gib man die Elternzeit im Mantelbogen an. Das jedoch auch nur, wenn man Elterngeld erhalten hat. :D

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Ja, das hat sich spontan in ein Date mit 1974 verwandelt. Das war sehr schön.
        hatte die tante dann doch nicht geburtstag oder konntest du dich geschickt ausklinken?

Kommentar

hab ein Jobangebot bekommen, wo ich mir aussuchen kann, ob ich das 13. Gehalt als Einmalzahlung erhalte oder auf die 12 Monate verteile. Aus steuerlicher Sicht macht es mehr Sinn das 13. Gehalt aufzuteilen oder?

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
            hab ein Jobangebot bekommen, wo ich mir aussuchen kann, ob ich das 13. Gehalt als Einmalzahlung erhalte oder auf die 12 Monate verteile. Aus steuerlicher Sicht macht es mehr Sinn das 13. Gehalt aufzuteilen oder?
            Wenn du eine Steuererklärung machst ist es völlig egal

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
              nimm das 13. gehalt und mach damit ne jährliche sondertilgung von was auch immer du finanziert hast (auto/wohnung/haus) - steuerlich macht das 0 unterschied, kommt aufs jahresbrutto an

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

hatte die tante dann doch nicht geburtstag oder konntest du dich geschickt ausklinken?
                Joa, meine Perle hat sich da nicht so.

Kommentar

wohnt irgendjemand von euch süßen eigentlich zufällig in neukölln?

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                    Nein

Kommentar

Nö, aber dicht bei, noch.

Kommentar

Wie asi :-D

Kommentar

(((((((((((((((((((

Kommentar

Neukölln ist so das Berlin von Berlin, oder?

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Neukölln ist so das Berlin von Berlin, oder?
                              Moabit oder nix

Kommentar

schmetterlingsnudeln mit putengeschnetzelten. war ganz okay. bisschen schlecht gewürzt leider :(

Kommentar

Lädt...
                                X