Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir Latte, was unter dem Kilo Cacik versteckt ist.

    Kommentar


      Hatte bei meinem Griechen letztens eine Knoblauch Rahm Soße dazu. Die war Porno.

      Kommentar


        Zitat von LORD Beitrag anzeigen
        hörte ich knoblauchkartoffeln?
        dieser Mann griecht

        Kommentar


          knoblauchkartoffeln beim griechen doch ein muss. wer die nicht nimmt hat die kontrolle über sein bestellverhalten verloren

          Kommentar


            Jetzt erstmal zum Barber.

            Kommentar


              Zitat von nudel Beitrag anzeigen
              Jetzt erstmal zum Barber.
              Du gehst zum Szenebarber rein für dein' Fassonschnitt

              Kommentar


                gumi.
                heute schön ne frosta-pfanne gönnen.

                Kommentar


                  Erstmal schön ein Salatteller gegönnt. Nur ärgerlich, dass der nie so lange anhält sondern man ab 17 Uhr schon wieder Hunger kriegt...

                  Aber wenigstens sind heute viele Meetings, dann geht die Zeit schnell vorbei.

                  Kommentar


                    Hatte Gnocchi mit einer Brokkoli-Möhren-Käse soße.

                    Kommentar


                      Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                      Du gehst zum Szenebarber rein für dein' Fassonschnitt
                      Er verkauft auch seltene Sneaker, passt also komplett.

                      Kommentar


                        Zitat von nudel Beitrag anzeigen

                        Er verkauft auch seltene Sneaker, passt also komplett.
                        Fresh ganz oben und ganz unten

                        Kommentar


                          Hatte auf der Fahrt nen Hamburger Royal Käse...Ist iwie das einzige außer Cheese-/Hamburger was ich bei Mecces an Burgern essen kann...Ok, und McRib aber da brauch ich immer Wechselklamotten... ^^

                          Kommentar


                            Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                            Hatte auf der Fahrt nen Hamburger Royal Käse...Ist iwie das einzige außer Cheese-/Hamburger was ich bei Mecces an Burgern essen kann...Ok, und McRib aber da brauch ich immer Wechselklamotten... ^^
                            Big Tasty Bacon geht voll klar. Habe ja auch immer den 1955 Burger geliebt. Fand ihn besser als den Tasty Bacon :(

                            Kommentar


                              Sollten wir nicht mal wieder die Diskussion hier im Thread starten warum man noch Burger bei Mecces und BK isst, obwohl man andere Burger und Beyond-Burger-Alternativen hat :D

                              Kommentar


                                Zitat von LORD Beitrag anzeigen
                                huhu

                                war gestern in berlin und dank deutscher bahn erst um 2 uhr heute nacht wieder zuhause gewesen :(((
                                vielleicht nächstes mal nicht mit der m10 durchfahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X