Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ausgerechnet du dich erinnerst beeindruckt mich. <3

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen

Haben hier einen tollen authentischen Grieche, der eben nicht den Zeusteller anbietet sondern angemessene Portionen mit Neulandfleisch.

Die Preise sind natürlich satt, aber man fragt sich ja eh immer wie die "normalen" Griechen das machen.

Aber der wo es heute hin geht ist noch eine Wundertüte sind eingeladen.
      hört sich fair an, ich hoffe es wird gut. erwarte deinen bericht am morgigen Donnerstag! :-)

Kommentar

moin moin, heute mal später im Büro. Will aber endlich Feierabend, damit es mit der Family in mein zweites Lieblingsrestaurant gehen kann.

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          moin moin, heute mal später im Büro. Will aber endlich Feierabend, damit es mit der Family in mein zweites Lieblingsrestaurant gehen kann.
          mehr ist dir deine familie nicht wert? xd

Kommentar

Sehe grad, dass der Grieche Schnitzel auf der Karte hat, also wirds wohl eher Imbissstyle.

Kommentar

Schnitzel mit Metaxa-Soße, Pommes und Beilagensalat, 12,50€ bitte

Kommentar

Sehe grad, dass der Grieche Schnitzel auf der Karte hat, also wirds wohl eher Imbissstyle.
                Bietet er auch Indisch an. Habe gehört das beste Essen bekommt bei Restaurantsdie Indisch, Pizza und Schnitzel anbieten :)

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

mehr ist dir deine familie nicht wert? xd
                  sein zweites Lieblingsrestaurant nicht sein zweitliebstes ....

Kommentar

Olympiaplatte it is!

Oder natürlich das was Dosuno. sagt. Wobei Gyros überbacken mit Metaxa-Soße eigentlich geiler ist. Hauptsache schön knorpelig.

Kommentar

Schön die Metzgerzwiebel in fingerdicken Ringen daneben, omnomnom.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                        Schön die Metzgerzwiebel in fingerdicken Ringen daneben, omnomnom.
                        rustikale küche kann auch teil der haute cuisine sein.

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

rustikale küche kann auch teil der haute cuisine sein.
                          SO MÖGEN DIE KARTOFFELN DAS

Kommentar

hörte ich knoblauchkartoffeln?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

sein zweites Lieblingsrestaurant nicht sein zweitliebstes ....
                              ja doch?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

ja doch?
                                egal ob erstes oder neuntes Lieblingsrestaurant. Die sind gleich gestellt. Da gibt es keine Abwertung. Bei zweitliebstes gibt es ein Ranking. Von daher ist ihm seine Familie doch was wert xD

Kommentar

Lädt...
                                X