Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ausgerechnet du dich erinnerst beeindruckt mich. <3

    Kommentar


      Zitat von nudel Beitrag anzeigen

      Haben hier einen tollen authentischen Grieche, der eben nicht den Zeusteller anbietet sondern angemessene Portionen mit Neulandfleisch.

      Die Preise sind natürlich satt, aber man fragt sich ja eh immer wie die "normalen" Griechen das machen.

      Aber der wo es heute hin geht ist noch eine Wundertüte sind eingeladen.
      hört sich fair an, ich hoffe es wird gut. erwarte deinen bericht am morgigen Donnerstag! :-)

      Kommentar


        moin moin, heute mal später im Büro. Will aber endlich Feierabend, damit es mit der Family in mein zweites Lieblingsrestaurant gehen kann.

        Kommentar


          Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
          moin moin, heute mal später im Büro. Will aber endlich Feierabend, damit es mit der Family in mein zweites Lieblingsrestaurant gehen kann.
          mehr ist dir deine familie nicht wert? xd

          Kommentar


            Sehe grad, dass der Grieche Schnitzel auf der Karte hat, also wirds wohl eher Imbissstyle.

            Kommentar


              Schnitzel mit Metaxa-Soße, Pommes und Beilagensalat, 12,50€ bitte

              Kommentar


                Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                Sehe grad, dass der Grieche Schnitzel auf der Karte hat, also wirds wohl eher Imbissstyle.
                Bietet er auch Indisch an. Habe gehört das beste Essen bekommt bei Restaurantsdie Indisch, Pizza und Schnitzel anbieten :)

                Kommentar


                  Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                  mehr ist dir deine familie nicht wert? xd
                  sein zweites Lieblingsrestaurant nicht sein zweitliebstes ....

                  Kommentar


                    Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                    Sehe grad, dass der Grieche Schnitzel auf der Karte hat, also wirds wohl eher Imbissstyle.
                    Olympiaplatte it is!

                    Oder natürlich das was Dosuno. sagt. Wobei Gyros überbacken mit Metaxa-Soße eigentlich geiler ist. Hauptsache schön knorpelig.

                    Kommentar


                      Schön die Metzgerzwiebel in fingerdicken Ringen daneben, omnomnom.

                      Kommentar


                        Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                        Schön die Metzgerzwiebel in fingerdicken Ringen daneben, omnomnom.
                        rustikale küche kann auch teil der haute cuisine sein.

                        Kommentar


                          Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

                          rustikale küche kann auch teil der haute cuisine sein.
                          SO MÖGEN DIE KARTOFFELN DAS

                          Kommentar


                            hörte ich knoblauchkartoffeln?

                            Kommentar


                              Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                              sein zweites Lieblingsrestaurant nicht sein zweitliebstes ....
                              ja doch?

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                ja doch?
                                egal ob erstes oder neuntes Lieblingsrestaurant. Die sind gleich gestellt. Da gibt es keine Abwertung. Bei zweitliebstes gibt es ein Ranking. Von daher ist ihm seine Familie doch was wert xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X