Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

naja ..."Angst". Nach dem Trainingspensum versuche ich entspannt in das Spiel zu gehen und einfach meinen Spaß zu haben und mir keinen Druck zu machen. So kann ich praktisch nur gewinnen. :D
    an erfahrung

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Trollfrage
      jenes

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

jenes
        Viel Spaß euch :*

Kommentar

Werde mir heute glaube ich das Tony Hawk Remaster kaufen und daddeln

Kommentar

naja ..."Angst". Nach dem Trainingspensum versuche ich entspannt in das Spiel zu gehen und einfach meinen Spaß zu haben und mir keinen Druck zu machen. So kann ich praktisch nur gewinnen. :D
            lange noppen vorhand, antitop rückhand und gewinnst jedes spiel ohne zu trainieren, trust me

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Viel Spaß euch :*
              Was machst du so? Bzw. was ist deine Ausrede?

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                hab ich auch 10/10 bock drauf

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                  Du merkst aber schon, dass dieses Argument dünn ist? :P
                  Nicht, dass ich tatsächlich glaube, dass du ein Nazi bist, aber "ich mag TLV" hat wenig mit deinem Bezug zu den Israelis zu tun. ^^
                  ich schwöre dir hiermit feierlich, ich bin kein faschistisches judenhassendes nazischwein!

PS.: bei schwaben sieht das anders aus :D

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                    Gib mal Review dann :)

Kommentar

Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
                      ich schwöre dir hiermit feierlich, ich bin kein faschistisches judenhassendes nazischwein!

PS.: bei schwaben sieht das anders aus :D
                      In dem Fall glaube ich dir natürlich ohne weitere Rückfragen!

Kommentar

THPS Remastered wird geil. Zumindest ist die Hoffnung groß. Richtig Bock auf das Feeling damals in der Schule rumzucruisen und dem dämlichen Hausmeister auszuweichen :) <3

Kommentar

Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

Was machst du so? Bzw. was ist deine Ausrede?
                          Fahren Samstag Nacht in Urlaub.

Kommentar

Heute Geburtstag meiner kleinen Schwester und morgen dann das erste Punktspiel der Saison(Tischtennis), auf das ich zwar eigentlich Lust habe, aber ich auch ziemlich Angst habe da ordentlich verhauen zu werden von Leuten, welche ich normalerweise schlage. Habe seit März jetzt nur 2 mal trainiert die. Lief dort zwar recht gut, aber Wettkampf ist ja immer noch was anderes :D
                            Meine Mannschaft hat leider Gottes aufgrund von Corona zurückgezogen.

Seit März auch noch keinen Schläger in der Hand gehabt, aber Bock auf jeden Fall da. Ein Jahr nur trainieren ohne Spielpraxis wird auf jeden Fall hart.

Wünsche dir viel Erfolg, Habibi und berichte

Kommentar

Zitat von reudigekatze Beitrag anzeigen

Fahren Samstag Nacht in Urlaub.
                              Verstehe nicht, wie man in Zeiten der zweiten Welle noch in Urlaub fahren kann. Bist auf jeden Fall ein Teil des Problems

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Verstehe nicht, wie man in Zeiten der zweiten Welle noch in Urlaub fahren kann. Bist auf jeden Fall ein Teil des Problems
                                Wollte schon immer zum Teil des Problems von Menschen mit einem Weltbild wie deinem gehören. Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X