Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    Finanzierung ist genehmigt, oh boi
    Gratz! Wir haben Donnerstag Notartermin \o/

    Zu der Empfehlung des Kollegen: Ich habe ehrlich gesagt gar nicht groß drüber nachgedacht. Ich bin mit ihm immer gut klar gekommen, er war definitiv einer der korrektesten in meiner Gruppe und fachlich hatte ich immer das Gefühl, dass er relativ fit ist, auch wenn das was wir hier machen 0 sein Bereich ist, aber dann muss er sich halt einarbeiten und das wissen ja auch alle Beteiligten. Ist halt nen kleiner Laden hier (insgesamt 11 Leute, davon 9 hier an Standort) also aus den Weg gehen dürfte eher schwierig werden, alleine schon räumlich weil die Kanzlei nur aus einem langen Flur besteht :D

    Tatsächlich war mein zweiter Gedanke auch so von wegen, wenn der jetzt "schlecht" ist und ich ihn empfohlen habe bleibt es an mir hängen, aber im Endeffekt entscheide ja nicht ich ob jemand eingestellt wird und es wissen ja auch alle, dass ich ihn halt "nur" aus dem Ref kenne. Was mir dann allerdings auch so zugetragen wurde war sowas vonwegen "du bist ja selber erst 2 Monate da, nachher macht der iwas besser als du und dann stehst du da und die wollen dich nicht mehr haben". Daran habe ich ehrlich gesagt erstmal gar nicht gedacht, jetzt juckt es mich aber schon etwas ob das vllt ein Eigentor war (auch wenn ich obv mit überlegenem rm Wissen hier safe im Sattel sitze)

    Kommentar


      nettes loserdenken. Wer hat dir das bitte gesagt?

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
        nettes loserdenken. Wer hat dir das bitte gesagt?
        obv ein weibliches wesen

        Kommentar


          Erst klaut er dir den Job und anschließend deine Frau und du bleibst arbeitslos und ohne Frau alleine auf deinem Hauskredit hängen und endest einsam und arm auf der Straße!!! :shineface:

          Kommentar


            Zitat von nstylz Beitrag anzeigen

            obv ein weibliches wesen
            erklärt alles xd spaß bei seite ich hatte diesen gedankengang auch nicht

            sicher ist da was dran. Aber ich persönlich würde mir dann an die eigene nase fassen.

            Kommentar


              Argh. CHAOS!

              Kommentar


                Einfach mehr schleppen als sonst, profit?

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen

                  du bist im öD. bleib locker
                  Antworte noch mal eben darauf... Ja bin zwar im öD.

                  Aber ich bin halt gerade mal die 5 Woche dort... Und hab direkt übelst Magen Darm. Wollte eigentlich morgen wieder gehen. Jetzt ging es gerade wieder los mit Übelkeit und fast Kotzerei.

                  Keine Ahnung...eigentlich geht es gar nicht morgen wieder zum Arzt zu gehen. Ich werde wohl morgen früh entscheiden... Und hoffen das sie mir nicht den Kopf abreißen :D
                  Zuletzt geändert von Marcel1907; 01.09.2020, 18:09.

                  Kommentar


                    scheiß ma drauf (XD) wenn du krank bist, bist du krank

                    Kommentar


                      Heyho, ein Hoch auf Deadlines, das Home Office und der eigene Hang zur Selbstgeiselung :)

                      Kommentar


                        Moinsen!

                        Kommentar


                          guten morgen

                          Kommentar


                            Hello again
                            Du, ich möchte dich heut noch sehen
                            Ich will dir gegenüber stehen

                            Kommentar


                              moin

                              Kommentar


                                moin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X