Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi!

Kommentar

moin

Kommentar

Ich grüße euch

Kommentar

Morgen....

Kommentar

Moooin!

Geniales Wochenende in Holland mit den Jungs verbracht und gestern noch das erste Testspiel 6:1 gewonnen, 3 Buden 1 Vorlage. Selten so gute Laune in letzter Zeit an nem Montag gehabt.

Außerdem hat sich jetzt der Plan gefestigt n Transporter umzubauen. Auf gehts.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
              Moooin!

Geniales Wochenende in Holland mit den Jungs verbracht und gestern noch das erste Testspiel 6:1 gewonnen, 3 Buden 1 Vorlage. Selten so gute Laune in letzter Zeit an nem Montag gehabt.

Bang Bus?

Kommentar

moini
                immer noch komplett im arsch, weil wir samstag bis 6:30 gesoffen haben... aua

Kommentar

Transporter umbauen wäre halt geilo :) Will meine Fr0w auch machen und ich muss den vernünftigen Part in der Beziehung einnehmen :facepalm:

Spoiler: 
                  inb4 cool, du hast ne fr0w

Kommentar

GuMo

Urlaub samt Radtour einfach geil gewesen, die Woche kam mir vor wie 3.

Und jetzt sogar wieder gerne an die Arbeit, man ich mag mein Leben gerade.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
                      Moooin!
                      Warst wieder zu lange mit Laura im TS?
                      die will nächstes Jahr auch damit starten obwohl mir das wegen Hausbau nicht so innen Kram passt.
                      Beste war als es ums Geld für den Umbau + Transporter ging: “naja du baust halt des Dach über unserem Kopf und ich bau uns den Transporter damit wir rumreisen können” :Mond:

Kommentar

Moin!

Kommentar

hui

Kommentar

Transporterhype halt unreal.
                            ​​​​​​
                            Habs bei meiner Freundin mit einer kurzen Kosten-Nutzenanalyse erschlagen und angeboten, dass man sowas gerne mal mieten / ausleihen kann, wenn wirklich Bock besteht.

Ansonsten langt auch Campingequipment im Polokofferraum.

​​

Kommentar

Servüüüs <3

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                                Transporterhype halt unreal.
                                ​​​​​​
                                Habs bei meiner Freundin mit einer kurzen Kosten-Nutzenanalyse erschlagen und angeboten, dass man sowas gerne mal mieten / ausleihen kann, wenn wirklich Bock besteht.

Ansonsten langt auch Campingequipment im Polokofferraum.

​​
                                Mein Anglerherz schlägt bei dem Gedanken natürlich schon n gutes Stück höher <3

Kommentar

Lädt...
                                X