Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esse seit 1 Jahr die vegetarischen Gerichte von hello fresh und ich bin so froh, dass die keine Fleischersatz Gerichte anbieten.
    Es gibt so gute mediterrane, arabische, mexikanische und auch deutsche Gerichte die rein vegetarisch sind.

    Erst heute selbstgemachte Petersilie laugensemmeln auf rahmporree gegessen

    Kommentar


      ich mach mal hier auf

      Kommentar


        Moin, moin.

        Kommentar


          GUMO

          Kommentar


            Kommentar


              MEUNE. Gerade mutmaßlich das letzte mal ins Büro gefahren. Bin schon ein bisschen wehmütig langsam.

              Kommentar


                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

                Weil das meiner Meinung nach ziemlich heuchlerisch ist und das einfach nur zu Marketingzwecken genutzt wird. Ich benenne doch eine Pflaume auch nicht einfach nach einer Banane nur weil Bananen beliebter sind, um diese besser zu verkaufen. Es sind einfach grundlegend unterschiedliche Produkte, also sollten die auch durch ihren Namen eindeutig getrennt werden. Zum einen wird Fleisch essen als was böses und schlimmes dargestellt, aber auf der anderen Seite wird der Name der Fleischprodukte benutzt um den Leuten etwas vertrautes zu vermitteln.
                not sure if serious

                Kommentar


                  GuMo

                  Kommentar


                    wo wird fleisch essen als was schlimmes angesehn? ausgenommen jetzt mal stimmen von veganern

                    Kommentar


                      Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                      Diese ganzen veganen Fleischersatzburger sind mir auch ein Graus. Man will das böse Fleisch ersetzen und macht dann so einen Schund mit drölf Millionen Zusatzstoffen nur damit es genauso schmeckt wie Fleisch. Ich denke nicht dass das gesünder ist.
                      das ist mit nem Blick auf die Inhaltsstoffe ziemlich schnell wiederlegt. Mach dir mal die Mühe und schau was in nem Standard-Fleischersatz alles drin ist, die Liste ist überraschend kurz

                      Zum einen wird Fleisch essen als was böses und schlimmes dargestellt, aber auf der anderen Seite wird der Name der Fleischprodukte benutzt um den Leuten etwas vertrautes zu vermitteln.
                      was juckt dich das? :D

                      Kommentar


                        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        wo wird fleisch essen als was schlimmes angesehn? ausgenommen jetzt mal stimmen von veganern
                        Prenzlauer Berg

                        Kommentar


                          Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

                          not sure if serious
                          Erklär mal, wieso es dMn nicht so ist?

                          Kommentar


                            Diese 1 zu 1 Fleischersatz Dinger sind doch eh hauptsächlich für Flexitarier gedacht.

                            WAS SOLL ICH DENN ANDERES ALS WURST AUF MEINEM BROT ESSEN?!

                            Kommentar


                              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                              Erklär mal, wieso es dMn nicht so ist?
                              Sei du Mal kurz ruhig
                              Zuletzt geändert von Karamasow; 14.07.2020, 09:33.

                              Kommentar


                                Unsere industrielle Fleischproduktion ist nun mal etwas Schlimmes. Für Mensch und Tier. Willkommen in 2020. Das sieht man inzwischen aber doch auch bei RTL News dachte ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X