Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "arbeitstag langeweile" thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esse seit 1 Jahr die vegetarischen Gerichte von hello fresh und ich bin so froh, dass die keine Fleischersatz Gerichte anbieten.
    Es gibt so gute mediterrane, arabische, mexikanische und auch deutsche Gerichte die rein vegetarisch sind.

Erst heute selbstgemachte Petersilie laugensemmeln auf rahmporree gegessen

Kommentar

ich mach mal hier auf

Kommentar

Moin, moin.

Kommentar

GUMO

Kommentar

Kommentar

MEUNE. Gerade mutmaßlich das letzte mal ins Büro gefahren. Bin schon ein bisschen wehmütig langsam.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Weil das meiner Meinung nach ziemlich heuchlerisch ist und das einfach nur zu Marketingzwecken genutzt wird. Ich benenne doch eine Pflaume auch nicht einfach nach einer Banane nur weil Bananen beliebter sind, um diese besser zu verkaufen. Es sind einfach grundlegend unterschiedliche Produkte, also sollten die auch durch ihren Namen eindeutig getrennt werden. Zum einen wird Fleisch essen als was böses und schlimmes dargestellt, aber auf der anderen Seite wird der Name der Fleischprodukte benutzt um den Leuten etwas vertrautes zu vermitteln.
                not sure if serious

Kommentar

GuMo

Kommentar

wo wird fleisch essen als was schlimmes angesehn? ausgenommen jetzt mal stimmen von veganern

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
                      Diese ganzen veganen Fleischersatzburger sind mir auch ein Graus. Man will das böse Fleisch ersetzen und macht dann so einen Schund mit drölf Millionen Zusatzstoffen nur damit es genauso schmeckt wie Fleisch. Ich denke nicht dass das gesünder ist.
                      das ist mit nem Blick auf die Inhaltsstoffe ziemlich schnell wiederlegt. Mach dir mal die Mühe und schau was in nem Standard-Fleischersatz alles drin ist, die Liste ist überraschend kurz

Zum einen wird Fleisch essen als was böses und schlimmes dargestellt, aber auf der anderen Seite wird der Name der Fleischprodukte benutzt um den Leuten etwas vertrautes zu vermitteln.
                      was juckt dich das? :D

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                        wo wird fleisch essen als was schlimmes angesehn? ausgenommen jetzt mal stimmen von veganern
                        Prenzlauer Berg

Kommentar

Zitat von noobhans Beitrag anzeigen

not sure if serious
                          Erklär mal, wieso es dMn nicht so ist?

Kommentar

Diese 1 zu 1 Fleischersatz Dinger sind doch eh hauptsächlich für Flexitarier gedacht.

WAS SOLL ICH DENN ANDERES ALS WURST AUF MEINEM BROT ESSEN?!

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Erklär mal, wieso es dMn nicht so ist?
                              Sei du Mal kurz ruhig
                              Zuletzt geändert von Karamasow; 14.07.2020, 09:33.

Kommentar

Unsere industrielle Fleischproduktion ist nun mal etwas Schlimmes. Für Mensch und Tier. Willkommen in 2020. Das sieht man inzwischen aber doch auch bei RTL News dachte ich.

Kommentar

Lädt...
                                X